Ich habe schließlich Geld ausgegeben um auch mal spielen zu können und nun sitze ich wieder hier und muss däumchen drehen.
jop, aber dank der vielen fanboys hier werden auch 4 wartungen hintereinander als ok verbucht.
ApollyonDE schrieb: »Habe ich eine Serverwartung verpasst ich zähle 3 und es waren nicht Tage sondern 3 mal a 2-4 Stunden.
jop, aber dank der vielen fanboys hier werden auch 4 wartungen hintereinander als ok verbucht.
Nein, vier Wartungen in einer Woche sind nicht OK - aber auch kein Grund, hier so ein Brimborium zu veranstalten. Selbst mit vier Wartungen wird der Server am Ende der Woche immer noch 90% der Zeit verfügbar gewesen sein.
ApollyonDE schrieb: »Habe ich eine Serverwartung verpasst ich zähle 3 und es waren nicht Tage sondern 3 mal a 2-4 Stunden.
Morgen ist noch ein regulärer Wartungstermin, deswegen wird schon von vier Wartungen gesprochen. Eine der drei Wartungen hat etwas länger gedauert (Dienstag, bis gegen Mittag, ca. 6 Stunden), Mittwoch war etwas kürzer als sonst (ca.3 Stunden).
Ich habe schließlich Geld ausgegeben um auch mal spielen zu können und nun sitze ich wieder hier und muss däumchen drehen.
Ich habe auch Geld bezahlt und ich erwarte das Zenimax dafür genau das macht was es zur Zeit tut. Nämlich ein fantastisches Spiel zu verbessern, Bugs zu beheben und von Bots zu befreien.
dass es mit jedem patch schlimmer wird fällt dir nicht auf?
4 tage hintereinander ist einfach zu viel...
ApollyonDE schrieb: »Habe ich eine Serverwartung verpasst ich zähle 3 und es waren nicht Tage sondern 3 mal a 2-4 Stunden.Die erste Wartung war umsonst, auch nicht nachvollziehbar und auch nich In Ordnung.
Aber zu behaupten es seien Tage ist lächerlich.wenn sie das mal machen würden.
dass es mit jedem patch schlimmer wird fällt dir nicht auf?
4 tage hintereinander ist einfach zu viel...
ApollyonDE schrieb: »ApollyonDE schrieb: »Habe ich eine Serverwartung verpasst ich zähle 3 und es waren nicht Tage sondern 3 mal a 2-4 Stunden.ApollyonDE schrieb: »Habe ich eine Serverwartung verpasst ich zähle 3 und es waren nicht Tage sondern 3 mal a 2-4 Stunden.
Morgen ist noch ein regulärer Wartungstermin, deswegen wird schon von vier Wartungen gesprochen. Eine der drei Wartungen hat etwas länger gedauert (Dienstag, bis gegen Mittag, ca. 6 Stunden), Mittwoch war etwas kürzer als sonst (ca.3 Stunden).
Aber wird 4 mal der EU-Server gewartet oder wird hier der US-Server als zusätzliche Wartung mit einbezogen ?
Hallo zusammen,
es kann ja wohl nicht wahr sein, dass ich heute morgen den dritten Tag hintereinander vor meinem Rechner sitze und wieder nicht in Eso rein komme weil der Server gewartet wird. Ich meine eine Wartung pro ´Woche sollte doch wohl ausreichen....
Ich habe schließlich Geld ausgegeben um auch mal spielen zu können und nun sitze ich wieder hier und muss däumchen drehen. Ziemlich ärgerlich sowas...
Schöne Grüße
Waldo
ApollyonDE schrieb: »Aber wird 4 mal der EU-Server gewartet oder wird hier der US-Server als zusätzliche Wartung mit einbezogen ?
ApollyonDE schrieb: »ApollyonDE schrieb: »Habe ich eine Serverwartung verpasst ich zähle 3 und es waren nicht Tage sondern 3 mal a 2-4 Stunden.ApollyonDE schrieb: »Habe ich eine Serverwartung verpasst ich zähle 3 und es waren nicht Tage sondern 3 mal a 2-4 Stunden.
Aber wird 4 mal der EU-Server gewartet oder wird hier der US-Server als zusätzliche Wartung mit einbezogen ?
4 mal eu server....
auf die amis schau ich nicht wirklich...
ApollyonDE schrieb: »ApollyonDE schrieb: »ApollyonDE schrieb: »Habe ich eine Serverwartung verpasst ich zähle 3 und es waren nicht Tage sondern 3 mal a 2-4 Stunden.ApollyonDE schrieb: »Habe ich eine Serverwartung verpasst ich zähle 3 und es waren nicht Tage sondern 3 mal a 2-4 Stunden.
4 mal eu server....
auf die amis schau ich nicht wirklich...
Wo steht den dass am 02.05 der EU-Server gewartet wird, in der Kategorie "Server Status" steht nichts dazu.
Wie mich diese rumheulerei langsam nervt. Klar ist es ärgerlich, aber habt ihr nichts anderes zu tun? Mal wieder die Wohnung putzten? Wäsche waschen? Einkaufen? gibt genug alternativen um sich die Zeit zu vertreiben bis die Server wieder da sind und dann kann man auch in ruhe daddeln!
Bei manchen glaubt man echt deren Leben bestehe nur noch aus dem Spiel..
Gruß Prinzessin Yunely
Hallo zusammen,
es kann ja wohl nicht wahr sein, dass ich heute morgen den dritten Tag hintereinander vor meinem Rechner sitze und wieder nicht in Eso rein komme weil der Server gewartet wird. Ich meine eine Wartung pro ´Woche sollte doch wohl ausreichen....
Ich habe schließlich Geld ausgegeben um auch mal spielen zu können und nun sitze ich wieder hier und muss däumchen drehen. Ziemlich ärgerlich sowas...
Schöne Grüße
Waldo
Aber dann jammern, wenn Quests nicht funktionieren usw. Und 2-4 Stunden Wartung am Tag sind doch ok. Ich kann solche Mimimi-Posts nicht verstehen. Einerseits wird gejammert, dass es Bugs gibt, aber andererseits wird dann gejammert wenn sie behoben werden.
Habt ihr euch auch mal die Nutzungsbedingungen durch gelesen? Da steht nichts drin von einer Serververfügbarkeit von 100%.
Wie mich diese rumheulerei langsam nervt. Klar ist es ärgerlich, aber habt ihr nichts anderes zu tun? Mal wieder die Wohnung putzten? Wäsche waschen? Einkaufen? gibt genug alternativen um sich die Zeit zu vertreiben bis die Server wieder da sind und dann kann man auch in ruhe daddeln!
Bei manchen glaubt man echt deren Leben bestehe nur noch aus dem Spiel.