Nebukardneza schrieb: »Hi all,
habe an dieser Stelle mal eine Frage: ich habe TESO noch nicht sehr lange (ca.1e Woche) bin also noch in der 30 Tage Phase. Habe aber schon das 1 Jahres Abo Gekauft. Kann ich das 1 Jahres Abo aufgrund des 2 Wöchigen Vertragsrücktrittsrechts rückgängig machen bzw. kündigen? Und wenn ja, wie?
Gute Idee mit dem Serverstatuslämpchen und wäre meiner Meinung nach sinnvoll..Koshiib16_ESO2 schrieb: »Also ich bin ein wenig unzufrieden mit dem Service der zur Zeit geboten wird, bei einem der letzten MMO's die ich gespielt habe haben die es immerhin geschafft Wartungen die auf einen Feiertag fallen würden der einen merklichen Teil der Kundschaft betrifft um einen Tag vor- oder zurückzuverlegen.
Total Toll, in der Woche habe ich keine Zeit, und am Wochenende/Feiertagen ist der Server dann aus.
Nebenbei wäre ein kleines Serverstatuslämpchen irgendwo auf der TESO Seite wirklich ganz nett.
ZOS_MichaelServotte schrieb: »Zusätzlich möchten wir euch wissen lassen, dass die regulären Wartungsarbeiten am Freitag für diese Woche abgesagt wurden.
andarielle70b16_ESO schrieb: »ZOS_MichaelServotte schrieb: »Zusätzlich möchten wir euch wissen lassen, dass die regulären Wartungsarbeiten am Freitag für diese Woche abgesagt wurden.
Daaaaaaankeeeee!
Koshiib16_ESO2 schrieb: »Also ich bin ein wenig unzufrieden mit dem Service der zur Zeit geboten wird, bei einem der letzten MMO's die ich gespielt habe haben die es immerhin geschafft Wartungen die auf einen Feiertag fallen würden der einen merklichen Teil der Kundschaft betrifft um einen Tag vor- oder zurückzuverlegen.
Total Toll, in der Woche habe ich keine Zeit, und am Wochenende/Feiertagen ist der Server dann aus.
Nebenbei wäre ein kleines Serverstatuslämpchen irgendwo auf der TESO Seite wirklich ganz nett.
ZOS_MichaelServotte schrieb: »Zusätzlich möchten wir euch wissen lassen, dass die regulären Wartungsarbeiten am Freitag für diese Woche abgesagt wurden.
habe an dieser Stelle mal eine Frage: ich habe TESO noch nicht sehr lange (ca.1e Woche) bin also noch in der 30 Tage Phase. Habe aber schon das 1 Jahres Abo Gekauft. Kann ich das 1 Jahres Abo aufgrund des 2 Wöchigen Vertragsrücktrittsrechts rückgängig machen bzw. kündigen? Und wenn ja, wie?
Versuchs zuerst über den Kundendienst. Wenn es noch nicht zulange her ist, kannst auch bei der Bank zurückbuchen lassen, das geht auch bei Kreditkarte
CyricKyrian schrieb: »6 1/2 Stunden und kein Ende in Sicht....
Das Spiel hat aktuell noch Betastatus, die Liste der Mängel und Fehlentscheidungen ist endlos.
Aber jetzt weiß ich wenigstens, wieso ich zum Anfang gleich nochmal 30 Tage Spielzeit kaufen musste.... nach heutigen Stand hätten sie die nicht bekommen.
Ich bin mal bisschen fies, als ich mal die Probleme mit den Bankfächern hatte. Hat es meist nur die Interessiert die selber die Bankprobleme hatten. Die anderen die schön fröhlich weiterspielen konnten hat das nicht interessiert.
Genauso ist es hier, Server ist jetzt down für Wartungsarbeiten die dringend nötig sind. Aber was gewartet wird ist für die wo "Spielen" wollen nicht von Relevanz. Für mich sind grob überschlagen 60% der Aufregung auf ein Suchtverhalten zurückzuführen. Hauptsache der Server ist oben und man kann zocken.
Jetzt lasst die Leut arbeiten, und wenn Sie selber merken ups mir waren zu lange off Entschädigen die auch was.
Wenn das aufspielen eines 30 MB Patches mehr als 6h dauert, dann freue ich mich auf den Kargstein Patch der ja sehr gross sein wird.
ZOS_MichaelServotte schrieb: »Wir arbeiten hart daran