pitneb18_ESO schrieb: »Tja .. wer mir zu hohen Erwartungen an etwas ran geht wird halt oft enttäuscht. Wir hatten letzte Woche eine Gildenumfrage und über 90% der ESO-Fraktion wird ihr Abo nicht kündigen ... sind das alles blinde Fanboys?
die erwarten ein spiel spielen zu können sei zu hoch ? irgendwie ist das die geringste erwartung. ^^
mit dem inhalt des spiels bin ich zufrieden und finde es gelungen, sicher gibt es dinge die man verbessern kann aber ich würde nicht mein abo kündigen aufgrund des spiels eher daher das ich es kaum spielen kann.
j.magsamb16_ESO schrieb: »Wenn man eh schon 2 Warzungsfenster hat in der Woche, was ich als viel empfinde und diese sogar tagsüber und nicht nachts sind, kann es m.E, nicht sein, dass Patches oder sonstiges an anderen Terminen durchgeführt werden.
Sorry, eben nicht, heute ist wohl keine Wartung, dafür ist ja morgen ein Wartungsfenster. Und Wartung beeinhaltetPatchrollout. Und der Server ist morgen eh wieder offline, unabhängig von der Aktion heute.Foxfire1988 schrieb: »also wen die warten konne sie auch gleich patchen. Es ware unnutz es dann auf moegen zujuverschieben wenn sie eh schon dbei sind an den servern zu arbeiten. Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen.
j.magsamb16_ESO schrieb: »Wenn man eh schon 2 Warzungsfenster hat in der Woche, was ich als viel empfinde und diese sogar tagsüber und nicht nachts sind, kann es m.E, nicht sein, dass Patches oder sonstiges an anderen Terminen durchgeführt werden.
Lool, danke für diesen vertipper... die Diskussion ist ja schon lustig anzuschauen ab und an, aber die Feinheiten machen das dann erst so richtig rund
j.magsamb16_ESO schrieb: »Sorry, eben nicht, heute ist wohl keine Wartung, dafür ist ja morgen ein Wartungsfenster. Und Wartung beeinhaltetPatchrollout.Foxfire1988 schrieb: »also wen die warten konne sie auch gleich patchen. Es ware unnutz es dann auf moegen zujuverschieben wenn sie eh schon dbei sind an den servern zu arbeiten. Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen.
Ich behaupte mal das es diese auch sind die wenn es um Klassen eigenschaften geht am häufigsten und lautesten im Forum vertreten sind.
Ascaron-Dragooners schrieb: »Sorry aber echte kritik kannst du hier an einer hand abzählen
Selbst wenn die Ausdrucksweise manchmal etwas schlecht gewählt ist, so ist die Aussage dahinter immer wieder die Selbe; Unzufriedenheit mit dem im Augenblick vorherrschendem Zustand.
Spricht ja auch niemand von konstruktiver Kritik !
pitneb18_ESO schrieb: »pitneb18_ESO schrieb: »Tja .. wer mir zu hohen Erwartungen an etwas ran geht wird halt oft enttäuscht. Wir hatten letzte Woche eine Gildenumfrage und über 90% der ESO-Fraktion wird ihr Abo nicht kündigen ... sind das alles blinde Fanboys?
die erwarten ein spiel spielen zu können sei zu hoch ? irgendwie ist das die geringste erwartung. ^^
mit dem inhalt des spiels bin ich zufrieden und finde es gelungen, sicher gibt es dinge die man verbessern kann aber ich würde nicht mein abo kündigen aufgrund des spiels eher daher das ich es kaum spielen kann.
Aber du kannst es doch spielen ... halt jetzt grad im Moment nicht ... aber egal.
Können wir bei einem Abomodell eigentlich auch Qualitätstrolle erwarten?
Manche hier versuchen das im Laufe der 'Diskussion' schon sehr simpel... :P
Als Kunde fühle ich mich nicht ernst genommen. Natürlich müssen Fehler beseitigt werden und ich erwarte einen reibungslosen Spielablauf. Aber genau dafür sind die (sowieso schon sehr großzügig angesetzten) 2 Wartungstermine pro Woche da.
Bei der Häufigkeit der außerplanmäßigen Wartungen, die jetzt noch dazu kommen und auch noch zu ungünstigsten Zeiten stattfinden, erwarte ich wirklich, dass es von Seiten der Betreiber eine Entschädigung gibt, z.B. in Form von Spielzeitgutschriften. Wir bezahlen schließlich dafür, dass der Service uns zur Verfügung steht, und das ist einfach nicht gegeben.
pitneb18_ESO schrieb: »j.magsamb16_ESO schrieb: »Wenn man eh schon 2 Warzungsfenster hat in der Woche, was ich als viel empfinde und diese sogar tagsüber und nicht nachts sind, kann es m.E, nicht sein, dass Patches oder sonstiges an anderen Terminen durchgeführt werden.
Lool, danke für diesen vertipper... die Diskussion ist ja schon lustig anzuschauen ab und an, aber die Feinheiten machen das dann erst so richtig rund
LOL ... genau das hab ich gestern beim Erstellen meines Waldelfinen-Chars gesucht ... hihi
j.magsamb16_ESO schrieb: »j.magsamb16_ESO schrieb: »Wenn man eh schon 2 Warzungsfenster hat in der Woche, was ich als viel empfinde und diese sogar tagsüber und nicht nachts sind, kann es m.E, nicht sein, dass Patches oder sonstiges an anderen Terminen durchgeführt werden.
Oh, ein Schreibfehler (den ich übrigens 30 Sekunden später editiert habe^^), hahaha, Du bist ja leicht zu belustigen
pitneb18_ESO schrieb: »pitneb18_ESO schrieb: »Tja .. wer mir zu hohen Erwartungen an etwas ran geht wird halt oft enttäuscht. Wir hatten letzte Woche eine Gildenumfrage und über 90% der ESO-Fraktion wird ihr Abo nicht kündigen ... sind das alles blinde Fanboys?
Aber du kannst es doch spielen ... halt jetzt grad im Moment nicht ... aber egal. Hier sind zwei Fronten die sich nicht klären lassen. Die einen erwarten einen Release-Kandideten, der 100% Bugfrei ist, die andern haben genau das erwartet was gerade Stand der Dinge ist. Ach ja und dann gibts noch die große schweigende Mehrheit.
bloodywingsb16_ESO schrieb: »Ich finde es sehr schade dass immer diese zwei-Fronten-Aufteilung im Forum vorgenommen wird... das ist einfach nicht korrekt.
Naja immer gleich mit der abokündigungskeule zu schwingen oder totschlagargument meine 13 €, ist keine kritik.