Warum kann ich mich nicht betrinken und torkelnd zu meinem Haus laufen wo mich dann meine Frau beschimpft
Ich versuche gerade mir vorzustellen, wie diese Geschichte weitergeht....Warum kann ich mich nicht betrinken und torkelnd zu meinem Haus laufen wo mich dann meine Frau beschimpft
Du bringst mich gerade auf eine Idee. Vielleicht will Brinjaelf mit dem alten Ork einen heben gehen.
Eine Art Kettenblitz wird es mit Einführung des Zauberwebens geben!Ich wünsche mir einen neuen Morph für den Zauberer.
Ich weiß jetzt nicht wie dieser Blitz-Skill heißt mit dem man ein Feld von Blitzen erzeugt, aber den würde ich gerne für's PVP morphen können in einen "Kettenblitz"
Effekt soll sein, dass man den auf einen Gegner setzt und von diesem aus Blitze an alle die näher als 5m sind überspringen, und das soll sich von den Nebenzielen auf alle weiteren umstehenden weitergeleitet werden.
Besonderer Bonus wäre, dass alle die reflektierende Effekte auf sich haben das auf das vorherigen Ziel zurückwerfen.
@Cianai
In fast jedem MMO gibt etwas wie "positionsbezogenen Schaden". Ähnlich könnte das mit dem Blocken auch sein. Auch in ESO gibt es ja bereits Mechaniken, die nur funktionieren, wenn man hinter dem Feind steht (Füttern beim Vampir zum Beispiel). Würde das Blocken zumindest etwas auf den Boden der Tatsachen zurückholen
Ich wünsche mir ganz genau die Rüstungen im Spiel, die immer in den Videotrailern zu sehen sind (Nord, Nachtklinge mit Cape, usw.).
Wo sind in den Gebieten die Diebe die einen auflauern und Camps von Räuberbanden, so wie in Skyrim?
...................
Weil ESO da einen anderen Weg gehen will und es dementsprechend eine gewollte Design-Entscheidung von den Entwicklern ist. Nur weil etwas zig Jahre zum vermeintlichen Standard erhoben wurde, muss es doch nicht der Weisheit letzter Schluss und überall so umgesetzt sein, oder?hreb16_ESO schrieb: »Es ist etwas, was ein neuer Spieler als erstes sieht, warum muss ich jeden Händler STUNDENLANG suchen?
Warum habe ich keine Minimap, warum gibt es kein Auktionshaus.......unglaublich!
Genau das wünsche ich mir nicht.drueeb16_ESO schrieb: »Einen DLC noch vor dem 09.06. !
Du darfst dir hier gern den aktuellesten Diskussionsthread anschauen, wo bereits ausführlich das Für und Wider zwischen den Teilnehmern hin und her geworfen wird.hreb16_ESO schrieb: »Ich wünsche mir ein vernünfitges UI, nach vielen vielen MMO, die ich gespielt habe in den letzten 15 Jahren, frage ich mich wie man auf so ein sch.... UI als DEV kommt.
Es ist etwas, was ein neuer Spieler als erstes sieht, warum muss ich jeden Händler STUNDENLANG suchen?
Warum habe ich keine Minimap, warum gibt es kein Auktionshaus.......unglaublich!
Ich hätte gerne bessere Kostüme, denn die jetzigen reichen nicht aus und gefallen mir auch nicht wirklich. Am Besten wäre ein Ingame tool, mit dem man sich selbst Kostüme entwerfen kann. Offenbar haben die Entwickler dafür keine Zeit und auch nicht die Nerven und finden es auch nicht so wichtig. Ich stelle mir zum Beispiel Fellwintermäntel vor, Schals oder Bikinis und Badeanzüge. Es wäre auch gut, Kopfschmuck extra tragen zu können, wie Diademe, Krönchen, Hüte, Stirnbänder, Tücher
Sie könnten daraus einen Wettbewerb machen und dann die Gewinnerkostüme im Kronenshop verkaufen, damit alle sie benutzen können: Schon gibts Geld. Die Gewinner müssten dann aber von den Spielern gewählt werden, weil offenbar niemand dort arbeitet, der in dem Bereich besonders begabt zu sein scheint. Sorry, dass ich immer so negativ bin und alles runter ziehen muss.
Ich finde Kostüme sollten etwas sein, was nicht wie eine normale Rüstung aussieht. Bei den Dreierpacks ist es leider so, dass sie zu gewöhnlich aussehen, um ein Kostüm zu sein. Und das Hochzeitskleid ist ja schön, aber nicht für jede Charakterfigur geeignet. Hat die Dame etwas mehr Oberweite und dickere Arme, dann sieht es aus wie eine Presswurst. Ein paar mehr elegantere Kleidungsstücke wären schon nicht schlecht. Und halt Kleidung für unterschiedliches Wetter. Lange Mäntel wären auch cool. Und endlich richtiger Schmuck mit fetten Edelsteinen zum selbst herstellen.