Wartungsarbeiten in der Woche vom 4. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 4. November

Ich wünsche mir in Teso...

• Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Warum kann ich mich nicht betrinken und torkelnd zu meinem Haus laufen wo mich dann meine Frau beschimpft

Du bringst mich gerade auf eine Idee. Vielleicht will Brinjaelf mit dem alten Ork einen heben gehen.
  • Subjunkie
    Subjunkie
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir, dass meine Gruppenmitglieder (und natürlich auch ich ;) ) sehen können, das sich der andere im Gespräch mit nem NPC befindet. Im TS quatscht irgendwie immer jemand rein, egal wie oft man sagt, dass man gerade mit dem Questgeber redet...
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gragosh schrieb: »
    Warum kann ich mich nicht betrinken und torkelnd zu meinem Haus laufen wo mich dann meine Frau beschimpft

Du bringst mich gerade auf eine Idee. Vielleicht will Brinjaelf mit dem alten Ork einen heben gehen.
    Ich versuche gerade mir vorzustellen, wie diese Geschichte weitergeht.... :smiley:

• Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir einen neuen Morph für den Zauberer.
    Ich weiß jetzt nicht wie dieser Blitz-Skill heißt mit dem man ein Feld von Blitzen erzeugt, aber den würde ich gerne für's PVP morphen können in einen "Kettenblitz"
    Effekt soll sein, dass man den auf einen Gegner setzt und von diesem aus Blitze an alle die näher als 5m sind überspringen, und das soll sich von den Nebenzielen auf alle weiteren umstehenden weitergeleitet werden.
    Besonderer Bonus wäre, dass alle die reflektierende Effekte auf sich haben das auf das vorherigen Ziel zurückwerfen.
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Chelos schrieb: »
    Ich wünsche mir einen neuen Morph für den Zauberer.
    Ich weiß jetzt nicht wie dieser Blitz-Skill heißt mit dem man ein Feld von Blitzen erzeugt, aber den würde ich gerne für's PVP morphen können in einen "Kettenblitz"
    Effekt soll sein, dass man den auf einen Gegner setzt und von diesem aus Blitze an alle die näher als 5m sind überspringen, und das soll sich von den Nebenzielen auf alle weiteren umstehenden weitergeleitet werden.
    Besonderer Bonus wäre, dass alle die reflektierende Effekte auf sich haben das auf das vorherigen Ziel zurückwerfen.
    Eine Art Kettenblitz wird es mit Einführung des Zauberwebens geben!

Der wird dann zwar nicht ganz so aussehen wie dein Vorschlag, aber immerhin ist es dann ein AoE Kettenblitz!
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    @Chufu Danke! Der ist mir wohl entgangen...
    Ich hatte das als Morph eingetragen da ich die Erwartung habe dass sowas vllt. schneller umgesetzt werden kann als das Zauberweben.
    Wobei ich nicht davon ausgehe dass das überhaupt passiert, aber schön wärs schon, vor allem wenn man im PvP die Kuschelgruppen hat :wink:
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Lhorion schrieb: »
    @‌Cianai
    In fast jedem MMO gibt etwas wie "positionsbezogenen Schaden". Ähnlich könnte das mit dem Blocken auch sein. Auch in ESO gibt es ja bereits Mechaniken, die nur funktionieren, wenn man hinter dem Feind steht (Füttern beim Vampir zum Beispiel). Würde das Blocken zumindest etwas auf den Boden der Tatsachen zurückholen ;)

Bei einem Spiel in der Machart von TESO, wo Latenz, Animation und Kampfgeschehen derart eng miteinander verwoben sind, würde das meiner Meinung nach schon alleine durch das kleinste Lag zu totalem Chaos führen.

Sehe ich sehr skeptisch.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Brinja schrieb: »
    Ich wünsche mir ganz genau die Rüstungen im Spiel, die immer in den Videotrailern zu sehen sind (Nord, Nachtklinge mit Cape, usw.).

Wo sind in den Gebieten die Diebe die einen auflauern und Camps von Räuberbanden, so wie in Skyrim?
    ...................

Habe ich direkt mit "Fantastisch" markiert. Viele Deiner Punkte sprechen mir aus der Seele. Das macht mich nicht per se unglücklich mit dem Spiel, dass es die Dinge (noch) nicht gibt und ich glaube, einiges davon wird sich in der Pipe befinden, anderes allerdings sind in meinen Augen absolut sinnvolle, teilweise auch dringende Dinge, die angegangen werden sollten.

Wünsche sind am schönsten, wenn sie in Erfüllung gehen ;).
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Elder_net
    Elder_net
    ✭✭✭
    Battlegrounds & Automatischer Dungeonfinder
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    .. daß, wenn sich mein Char hinsetzt, das pet es mir gleichtut ... :D
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    -Ich wünsche mir, dass die benötigen EP für einen CP auf 200k gesetzt und im Gegenzug der Erleuchtungsbonus von 4x EP auf 2x EP gesenkt wird.

- dass endlich Endlightment richtig mit "erleuchtet" übersetzt wird und nicht erfrischt....
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Einen DLC noch vor dem 09.06. !
  • meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Eine Emote Schnellwahlleiste
  • hreb16_ESO
    hreb16_ESO
    Soul Shriven
    Ich wünsche mir ein vernünfitges UI, nach vielen vielen MMO, die ich gespielt habe in den letzten 15 Jahren, frage ich mich wie man auf so ein sch.... UI als DEV kommt.

Es ist etwas, was ein neuer Spieler als erstes sieht, warum muss ich jeden Händler STUNDENLANG suchen?
    Warum habe ich keine Minimap, warum gibt es kein Auktionshaus.......unglaublich!

• LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte gern einen ungefähren Fahrplan der Entwickler für 2016 und eine Stellungnahme zum Zauberweben, weil das meiner Meinung nach das ambitionierteste Projekt für ESO war.
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • eyorab16_ESO
    eyorab16_ESO
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir eigentlich keine Änderungen am aktuellen Spiel.

Ich wünsche mir für die Zukunft nur Inhaltlich tolle DLCs mit richtig guten und spannenden Geschichten.

Edited by eyorab16_ESO on 25. März 2015 14:51
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    hreb16_ESO schrieb: »
    Es ist etwas, was ein neuer Spieler als erstes sieht, warum muss ich jeden Händler STUNDENLANG suchen?
    Warum habe ich keine Minimap, warum gibt es kein Auktionshaus.......unglaublich!
    Weil ESO da einen anderen Weg gehen will und es dementsprechend eine gewollte Design-Entscheidung von den Entwicklern ist. Nur weil etwas zig Jahre zum vermeintlichen Standard erhoben wurde, muss es doch nicht der Weisheit letzter Schluss und überall so umgesetzt sein, oder?

Mein Tipp dazu: Versuch doch einfach mal, dich darauf einzulassen, statt es direkt zu verteufeln.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    drueeb16_ESO schrieb: »
    Einen DLC noch vor dem 09.06. !
    Genau das wünsche ich mir nicht.

Lieber Bugfixes, etc. vor dem Konsolen-Release einspielen! Und das Lag-Problem in Cyrodiil fixen.

Meine restlichen Wünsche stelle ich gaaaaanz hinten an :smile:

• LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    hreb16_ESO schrieb: »
    Ich wünsche mir ein vernünfitges UI, nach vielen vielen MMO, die ich gespielt habe in den letzten 15 Jahren, frage ich mich wie man auf so ein sch.... UI als DEV kommt.

Du darfst dir hier gern den aktuellesten Diskussionsthread anschauen, wo bereits ausführlich das Für und Wider zwischen den Teilnehmern hin und her geworfen wird.
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Ich wünsche mir für die eigenen Chars die Mimik zurück, die früher einmal mit den Emotes einherging.
    Good Game... I'm out.
  • meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Ich hätte gerne bessere Kostüme, denn die jetzigen reichen nicht aus und gefallen mir auch nicht wirklich. Am Besten wäre ein Ingame tool, mit dem man sich selbst Kostüme entwerfen kann. Offenbar haben die Entwickler dafür keine Zeit und auch nicht die Nerven und finden es auch nicht so wichtig. Ich stelle mir zum Beispiel Fellwintermäntel vor, Schals oder Bikinis und Badeanzüge. Es wäre auch gut, Kopfschmuck extra tragen zu können, wie Diademe, Krönchen, Hüte, Stirnbänder, Tücher
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    meg1972 schrieb: »
    Ich hätte gerne bessere Kostüme, denn die jetzigen reichen nicht aus und gefallen mir auch nicht wirklich. Am Besten wäre ein Ingame tool, mit dem man sich selbst Kostüme entwerfen kann. Offenbar haben die Entwickler dafür keine Zeit und auch nicht die Nerven und finden es auch nicht so wichtig. Ich stelle mir zum Beispiel Fellwintermäntel vor, Schals oder Bikinis und Badeanzüge. Es wäre auch gut, Kopfschmuck extra tragen zu können, wie Diademe, Krönchen, Hüte, Stirnbänder, Tücher

Du vergisst einen Faktor, das Tool würde kein Geld einbringen ;)
  • Sethor
    Sethor
    ✭✭
    Ich wünsche mir weitere skillbare Waffen. Beispiele: Stangenwaffen, Faustkampfwaffen, Kriegssensen

The Cake Is A Lie!

Elder Scrolls Online Characters
    Akator: EU Megaserver, Ebonheart Pact, v16 Altmer Nightblade
    Julius Tar: EU Megaserver, Ebonheart Pact, v10 Imperial Templer

MMO Player History
    DAoC: 2001 - 2004 | Lineage 2: 2003 - 2005 | EVE Online: 2004 - 2010 | Warhammer Online: 2008 | Aion: 2008 - 2009 | World of Warcraft: 2010 | Tera: 2011 | SWTOR: 2011 - 2012 | Guild Wars 2: 2012 | Elder Scrolls Online: 2014 - 2015

MMO Development History:
    Uthgard DAoC Freeshard 2005 - 2010, Tajendi DEV
  • meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Sie könnten daraus einen Wettbewerb machen und dann die Gewinnerkostüme im Kronenshop verkaufen, damit alle sie benutzen können: Schon gibts Geld. Die Gewinner müssten dann aber von den Spielern gewählt werden, weil offenbar niemand dort arbeitet, der in dem Bereich besonders begabt zu sein scheint. Sorry, dass ich immer so negativ bin und alles runter ziehen muss. :*
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Sie könnten daraus einen Wettbewerb machen und dann die Gewinnerkostüme im Kronenshop verkaufen, damit alle sie benutzen können: Schon gibts Geld. Die Gewinner müssten dann aber von den Spielern gewählt werden, weil offenbar niemand dort arbeitet, der in dem Bereich besonders begabt zu sein scheint. Sorry, dass ich immer so negativ bin und alles runter ziehen muss. :*

Begabt ist wieder so eine Sache, ich finde im Shop zb kein Kostüm was meinem männlichen Char nicht gefallen würde ;)

• matzenatorb16_ESO
    besseres Sprungverhalten, Umhänge, Dummies, Juwelier-Beruf, Housing

in dieser Reihenfolge
  • meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Ich finde Kostüme sollten etwas sein, was nicht wie eine normale Rüstung aussieht. Bei den Dreierpacks ist es leider so, dass sie zu gewöhnlich aussehen, um ein Kostüm zu sein. Und das Hochzeitskleid ist ja schön, aber nicht für jede Charakterfigur geeignet. Hat die Dame etwas mehr Oberweite und dickere Arme, dann sieht es aus wie eine Presswurst. Ein paar mehr elegantere Kleidungsstücke wären schon nicht schlecht. Und halt Kleidung für unterschiedliches Wetter. Lange Mäntel wären auch cool. Und endlich richtiger Schmuck mit fetten Edelsteinen zum selbst herstellen.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde Kostüme sollten etwas sein, was nicht wie eine normale Rüstung aussieht. Bei den Dreierpacks ist es leider so, dass sie zu gewöhnlich aussehen, um ein Kostüm zu sein. Und das Hochzeitskleid ist ja schön, aber nicht für jede Charakterfigur geeignet. Hat die Dame etwas mehr Oberweite und dickere Arme, dann sieht es aus wie eine Presswurst. Ein paar mehr elegantere Kleidungsstücke wären schon nicht schlecht. Und halt Kleidung für unterschiedliches Wetter. Lange Mäntel wären auch cool. Und endlich richtiger Schmuck mit fetten Edelsteinen zum selbst herstellen.

Es war gerade der Sinn dabei, die Kostüm Packs wie normale Rüstungen aussehen zu lassen und bin auch sehr froh darum.
    Das zusammen gemixte V14 Zeug sieht trotz Farbe manchmal einfach komisch aus und die Stile der Kostüme gibt's da oben schon nicht mehr in der Form.
    Wurde sogar früher oft bemängelt. Zeni ist ja ned dumm und macht was die Leute wollen ( wenns augenscheinlich genug Geld abwirft ).
  • elee
    elee
    ✭✭✭
    Ich hätte ganz doll gerne einen kleinen schnuckeligen Bären mit dem ich mich Abends an den Kamin setzen kann und er mir Geschichten erzählt, dazu noch ein Ingame Adidas-Stirnband, ne kleine Taschenlampe und eine extra Konfigurationsmenü, da ich das Tanzen vom Argonier nicht auf die Bremse und die des Bosmers nicht auf die Kupplung legen kann :neutral:

Nebenbei könnte man ja noch ein paar Kleinigkeiten fixen.

-Laggfreies Spielen!
    -PVP anspruchsvoller gestalten - mom. hämmert man mit der Birne ins Keyboard und bekommt dafür auch noch Punkte.
    -Heilung ändern - für Heals muss der Mitspieler ins Target genommen werden, ansonsten kein Heal - auf den Heulthread der sich selbsternannten Jesusfraktion freu ich mich heute schon.
    -Das die Belagerungswaffen wieder einen erträglichen Schaden machen,
    -Der Bogen endlich mal gefixt wird und die Schüsse den Schaden machen, welchen Sie auch machen sollen.

Beyond Infinity EU
    Elee - NB
    Eleerya - DK
    Elee...keine Ahnung - Mage/Templer/DK-Stamina
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Angesichts der hochzeitskleidtragenden Recken im Spiel wünsche ich mir das aus HdRO bekannte Emote:
    /fisch
    *lacht*
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.