Dein Überleben dauert wahrscheinlich 5 sekunden........FrozenAnimal schrieb: »Außerdem würde ich es begrüßen wenn man andere Spieler in Cyrodiil gefangen nehmen könnte und diese einem mit Handfesseln folgen, bis ein anderer Spieler diese befreit. Festgehaltene Spieler werden auf der Karte angezeigt ähnlich wie die Schriftrollen. So das sie jeder Verbündete befreihen kann.
Das kann schon sein, ist aber sicher lustig. Ich stell mir nur nen entführten Kaiser vor. xDDein Überleben dauert wahrscheinlich 5 sekunden........
Ich fürchte, mit der Aussage hast du wirkungsvoll für alle Zeiten verhindert, dass es je eine "Folgen"-Funktion im Spiel geben wird....Wünsche mir ein "folgen" button, damit ich wenn ich auf die arbeit muss weiterhin zuhause ein pc habe der mitleeched und Championpoints verdient und vorallem ap in Cyro.
Soldier224 schrieb: »Ich wünsche mir dass man die Fraktionstrennung strikter macht und es nicht mehr möglich ist mit einem Paktler einer Kampagne beizutreten in der schon ein Bündler vom selben Account angemeldet ist.
Ansonsten bitte die Fraktionsgeschichte komplett auflösen um das RP zu erleichtern.
cruentusnex.romb16_ESO schrieb: »Fähigkeiten aus dem Allianzkrieg sollen nur in Cyrodiil nützlich sein. Es kann nicht sein, dass ein Stamina DD unbedingt die Krähenfüsse farmen muss, weil der Skill eine so hohe dps hat. Alternativ sollten die Fähigkeiten auch im PVE freischaltbar sein. Z.B. durch die Quests in Cyrodiil oder durch Fraktionsquest in den PVE Gebieten.
FrozenAnimal schrieb: »Ich wünsche mir die Möglichkeit Leichen von feindlichen Spielern an eine andere Position ziehen zu können. Sprich ich bin in Cyrodiil und verstecke die Leichen der Feinde um kein Misstrauen zu erwecken.
Außerdem würde ich es begrüßen wenn man andere Spieler in Cyrodiil gefangen nehmen könnte und diese einem mit Handfesseln folgen, bis ein anderer Spieler diese befreit. Festgehaltene Spieler werden auf der Karte angezeigt ähnlich wie die Schriftrollen. So das sie jeder Verbündete befreien kann.
...