1. Kein Blocken bei Feinden im Rücken!
2. Schadensmalus beim Nutzen von einem Schild!
3. Unterbrechbare schwere Angriffe!
4. Abschwächung (Anpassung): Dunmer (Dunkelelf)
5. Aufwertung (Anpassung): Nord (eventuell auch Ork)
SamRaccoon schrieb: »Unrealistischer Wunsch: Ich will ingame Spieler melden können, die unpassende Charakter Namen tragen und dass die dann gebeten/ gezwungen werden das zu ändern. Damit mein ich besonders "YoloSwaggerBitches" und sämtliche Kombinationen, die den Namen des männlichen *** beinhalten usw.
SamRaccoon schrieb: »Unrealistischer Wunsch: Ich will ingame Spieler melden können, die unpassende Charakter Namen tragen und dass die dann gebeten/ gezwungen werden das zu ändern. Damit mein ich besonders "YoloSwaggerBitches" und sämtliche Kombinationen, die den Namen des männlichen *** beinhalten usw.
Genau das gibt es doch bereits? F1 -> Bitte um Hilfe -> Spieler melden. Oder Ringemenü mit "F" während man den Spieler anschaut -> Spieler melden. Oder Rechtsklick im Chat.
Die Möglichkeiten sind doch ausreichend, oder überlese ich mal wieder Sarkasmus
Natürlich machen die was dagegen. Namen, die gegen die Nutzungsbedingungen oder geltendes Recht verstoßen werden auch in Tamriel nicht geduldet. Der entsprechende Charakter wird dann zwangsweise umbenannt und der Spieler bekommt wahrscheinlich einen Vermerk oder eine Art Warnung.
Kann vielleicht etwas dauern, aber habe auf jeden Fall schon im Karten und Gildenchat mitbekommen, dass soetwas vorgekommen ist
MercutioElessar schrieb: »... ein FOrenteam, welches sich mit Anschuldigungen auseinandersetzt, das mit harten Fakten, Zahlen und Daten Gegenargumente liefert und so Gerüchte im Keim erstickt, bzw. sie von vornherein verhindert.
Statt zu zensieren und sich hinter fragwürdigen Regeln zu verstecken.
Metamonics schrieb: »- das zenimax sich besinnt, die finanziell vorherrschende taktik überdenkt & wie z.b. eve-online ein sauberes nischenprodukt wird.
Und dass die einzelnen Völker aktive Skills ihres Volkes bekommen:
Nord: Eismagieschild/ Eismagieschadenssprüche (magische Eiszapfen schleudern, Schneeball...)
Kahjiit: Beißen, Kratzen, Brüllen und Springen, Senche rufen
Waldelf: Naturgeist rufen, magischen Bogen beschwören, Tarnung