MercutioElessar schrieb: »pjwb16_ESO schrieb: »Duelle mit der eigenen Fraktion , meinetwegen mit einer Quest und einer Arena implementieren, für die ganzen RPler
Naja, das kommt doch mit 1.6
aktivierbare Nameplates - Ich finde die fehlenden Namenplates sind an diesem Singleplayerartige Spielgefühl schuld. Sonst hat man früher oder später immer andere Spieler wiedererkannt - so sind es nur Namenlose Gestalten die neben einem herrennen.
Was ich mir für das Spiel wünsche, wirklich und am liebsten schon morgen ist Housing. Wer b2p ohne Housing macht, verschenkt Einnahmemöglichkeiten.
Mehr Aktionsleisten
Also während dem Kampf weiterhin nur zwei die man vorher festlegt aber in Summe sollten es mehr sein.
Z.B. je eine Leiste für zwei Einhandwaffen, Heilstab, Zweihänder, Bogen, usw. oder je nach Rolle die man einnehmen will Tank/DD/Heal...
Ich spiele meine Vampir-Nachtklinge zu 80% mit zwei Einhandwaffen + Heilstab
Wenn ich dann aber mal mit dem Bogen statt dem Heilstab spielen will dann muss ich immer die Skills neu verteilen. Wenn es da aber mehr Leisten gäbe dann müsste ich nur die Leiste tauschen und nicht alle Skills.
truemmermetalb16_ESO schrieb: »Guter Punkt!Mehr Aktionsleisten
Also während dem Kampf weiterhin nur zwei die man vorher festlegt aber in Summe sollten es mehr sein.
Z.B. je eine Leiste für zwei Einhandwaffen, Heilstab, Zweihänder, Bogen, usw. oder je nach Rolle die man einnehmen will Tank/DD/Heal...
.
Würde ich mir auch wünschen. Man kann die Skills ja nicht nur nach Waffe sonden auch nach Einsatzzweck/Situation verteilen, z.B. PVP oder PVE oder Werwolf oder spezielle Skills nur zur Daedrajagd...
Digital_Frontier schrieb: »Quests bzw Missionen speziell für Gilden als Dailys wären ne tolle Abwechslung