ich mag Threats die länger als zwei Seiten sind nicht. Ließt doch eh kein Mensch mehr (zu unübersichtlich )
Ich habe so einige Bekannte die sich ESO gerne mal ansehen würden wollen.
Ich meine, man kann 8 Charaktere haben. Kann man seinen Kumpel / beste Freundin / Bruder / Schwester nicht mal mit einem Twink spielen lassen für ne Stunde? Oder ist das verboten? Ich hab meinen Bruder einen Charakter generieren lassen. Hat sich trotzdem das Spiel nicht gekauft. Obwohl der Charaktergenerator so gut ist. Naja.
Es ist tatsächlich manchmal besser, sich gut zu informieren, bevor man was kauft. Bei mir war das anders, ich wollte von Anfang an dabei sein, um zu sehen, wie das Spiel sich entwickelt.
Und zum Kaufpreis: Ja, der ist hoch, wenn man auch die kaiserliche Version haben will. Aber: Immerhin ist es nun ohne Abo, da hat man als Käufer weniger Risiko als vorher und kann es ne Weile liegen lassen und immer wieder versuchen, ohne dass man erst ne Spielzeitkarte kaufen muss.
Wieviel GB müsste die dann aber haben? Ich habe schon den Testserver gelöscht, damit ich nicht alles doppelt herunter laden muss. Bei der Menge an Daten würden vermutlich die wenigsten den Download wagen. Denke ich zumindest, aber ich kann mich ja auch irren. Es wäre aber schön, wenn man zumindest den Charakter-Editor offline oder außerhalb des Spiels als Software hätte, vielleicht noch mit der Möglichkeit, voll zu skillen, damit man sieht, welche Möglichkeiten man hat.
Ich wünsche mir:
- Mehr Soloinhalte. Aber trotzdem die Menge an Gruppeninhalten nicht darunter leiden lassen.
- Nach wie vor ein Auktionshaus. Ist aber wohl ein umstrittenes Thema. Ich wünsche es mir trotzdem.
- Die Möglichkeit die Bankplätze freier zu unterteilen, sodass ich auch meine Materialen nach Belieben sortieren kann, nicht nur nach Verbrauchsgüter, Materialen, Trödel etc. Die Liste ist ok, ich brauche dann aber mehr Reiter für Schreinern, Schneidern etc pp
Ich würde wir wünschen das 2 Handwaffen (Stäbe, Bihänder Schwert, Streitaxt, 2h-Streitkolben, Bogen) gegenüber zwei einzelnen Waffen oder Waffe + Schild gleichberechtigt ist
Ich sehe da 2(3) Möglichkeiten.
1a: Man kann auf 2h Waffen zwei Set-Boni schmieden/schreinern, wird in der jetzigen Form wohl schwer zu realisieren sein
1b: Zweihandwaffen zählen als 2 Gegenstände
2: Die Nebenhandwaffe oder der Schild kann keinen Set-Boni bekommen
1a/b wäre natürlich am besten, 2 wäre sehr unschön.
Derzeit kann man jedoch durch 2 Einhandwaffen bzw. Schild einen Setboni mehr bekommen. 9 statt 8 ohne Schmuck.
Ich würde wir wünschen das 2 Handwaffen (Stäbe, Bihänder Schwert, Streitaxt, 2h-Streitkolben, Bogen) gegenüber zwei einzelnen Waffen oder Waffe + Schild gleichberechtigt ist
Ich sehe da 2(3) Möglichkeiten.
1a: Man kann auf 2h Waffen zwei Set-Boni schmieden/schreinern, wird in der jetzigen Form wohl schwer zu realisieren sein
1b: Zweihandwaffen zählen als 2 Gegenstände
2: Die Nebenhandwaffe oder der Schild kann keinen Set-Boni bekommen
1a/b wäre natürlich am besten, 2 wäre sehr unschön.
Derzeit kann man jedoch durch 2 Einhandwaffen bzw. Schild einen Setboni mehr bekommen. 9 statt 8 ohne Schmuck.
Wurde zwar schon angesprochen hier, aber da sich in der Hinsicht noch nichts getan/geändert hat möchte ich diesen Wunsch/Vorschlag noch einmal ins Gedächtnis rufen. Außerdem wäre es vllt auch gut/fair, wenn man auf 2Hand Waffen und Stäbe 2 Verzauberungen machen könnte, denn auch da hat man einen Nachteil jenen gegenüber die mit 2 Einhandwaffen bzw Waffe + Schild ausgestattet sind.
Bitte Zanimax!!! Sorgt dafür daß dies ins Spiel übernommen wird!!!!!
Der BeleSNG war nur solange freundlich und hilfreich, solange Community-Mods wie "Kanarionvogel" freiwillig ein dauerhaftes wachsames Auge darauf geworfen haben und Leute schnell in die Schranken gewiesen haben, wenn sie über die Stränge schlugen. Dabei war der BeleSNG ein von Spielern angelegter Chat-Kanal, der vom Betreiber laut ToS gar nicht hätte überwacht werden müssen. Als CM raus war (und damit die Mods) und die Server zu Turbine kamen, ging's dann auch ganz schnell bergab mit der Qualität des Channels -- bis hinab zur völligen Unbrauchbarkeit.hansmeixnerb16_ESO schrieb: »Ich wünsche mir in TESO einen Serverweiten Chat, um alte Kumpels aus anderen Spielen besser wiederfinden zu können - ähnlich dem Bele-SNG aus HdrO.
cyberqueen01 schrieb: »weisse flaggen für cyrodiil. für gefahrloses questen und skyshards sammeln. XD optional ein setting, mit dem man nicht angreifbar ist, etwa wie beim justice system.
wer meint blöde idee... nun ja, ich stehe mit dem wunsch net alleine da. u.a. würde ich auch gerne alle dungeons und scherben in cyro einsammeln zu können und damit von den fertigkeitspunkten profitieren zu können, ohne permanent auf horden von gegnerischen spielern zu stossen die sich unglaublich toll vorkommen, wenn sie einen einzelnen char der geg. fraktion mit ihrer pvp skillung und equip umnieten.