Gandalfs großer Zauberstab ist eher die Ausnahme, wie du hier sehen kannst.
Hehe, ich seh den "Zauberstab" eher als ein Accessoires für den Zauberer. Magie war und ist für mich immer eine Sache des Geistes gewesen, Resultat langer Studien und sorgfältigem Training.Gandalfs großer Zauberstab ist eher die Ausnahme, wie du hier sehen kannst.
Oder: Stell dir die Fee in Disneys Cinderella (zeitlich vor dem Herrn der Ringe...) mal mit einem großen Stock als Zauberstab vor, der dann "Pling" macht... *lacht*
Gandalfs großer Zauberstab ist eher die Ausnahme, wie du hier sehen kannst.
Oder: Stell dir die Fee in Disneys Cinderella (zeitlich vor dem Herrn der Ringe...) mal mit einem großen Stock als Zauberstab vor, der dann "Pling" macht... *lacht*
Historisch gesehen schon. Da sind die Filme der 80er nur ein ganz kleiner Ausschnitt.....Digital_Frontier schrieb: »Gandalfs großer Zauberstab ist eher die Ausnahme, wie du hier sehen kannst.
Eigentlich ist, wenn man die Filme der 80ger kennt, Gandalfs Stab nicht wirklich die Ausnahme
Da gab es eher Genre und Achetypische Zuweisungen.
Aber genau deshalb müssen sich Zauberer meiner Meinung nach nicht mit so einem schweren Ding abmühen. Wenns nach mir ginge, bräuchten sie gar nichts in der Hand halten. Die Spielmechanik lässt das aber nicht zu, deshalb der Wunsch nach einem möglichst unscheinbaren Ding.Hehe, ich seh den "Zauberstab" eher als ein Accessoires für den Zauberer. Magie war und ist für mich immer eine Sache des Geistes gewesen, Resultat langer Studien und sorgfältigem Training.
.............. Er diehnt allenfalls als Fokus, weniger als notwendiges Mittel zur Ausübung der Kunst.
Ich wünsche mir, dass jeder, der in einer Gilde ist, mind. 5 Plätze auf der Gildenbank bekommt, die er wirklich nutzen kann, auch um mit Leuten aus der Gilde etwas zu tauschen. Dann müsste er halt freischalten, wer an seine Plätze ran darf. Der Gildenleiter kann dann ja meinetwegen 10-20 Plätze bekommen.
Das die Wegschreine abgeschafft werden.
Was für mich ganz wichtig ist in mmos und in 2015!
1. Grpn suche Tool wo auch anständig geht.(Die im moment kann komplett raus genommen werden weil sie einfach nix bringt)
2. Mehr grpn Inhalte
3. Weniger Vet lvl wo sich ziehen wie ein kaugummi. ( Ist für mich ein spaß killer #1)
4. FPS probleme fixen in pvp. (Das ist auch der grund warum ich mit teso aufhören werde. bzw schon garnicht mehr spiele..
5. Pvp muss ein alternative sein zum lvln für leute die nicht gerne questen.
6. FPS probleme im pvp fixen
7. FPS probleme im pvp fixen
8. Fps probleme im pvp fixen
9. Ende
Nein mein rechner ist nicht schwach eher das gegenteil. Es macht ja nicht mal ein unterschied ob ich grafik von 4k auflösung auf Hd auflösung und auf alles low stelle ...
So macht es mir aufjedenfall kein SPAß.
Und ich bin einer der gerne ein abo hat und auch kohle ingame lässt. Nur muss mir auch was geboten werden.
eyorab16_ESO schrieb: »Das die Wegschreine abgeschafft werden.
Was ist denn an denen schlimm?Was für mich ganz wichtig ist in mmos und in 2015!
1. Grpn suche Tool wo auch anständig geht.(Die im moment kann komplett raus genommen werden weil sie einfach nix bringt)
2. Mehr grpn Inhalte
3. Weniger Vet lvl wo sich ziehen wie ein kaugummi. ( Ist für mich ein spaß killer #1)
4. FPS probleme fixen in pvp. (Das ist auch der grund warum ich mit teso aufhören werde. bzw schon garnicht mehr spiele..
9. Ende
Nein mein rechner ist nicht schwach eher das gegenteil. Es macht ja nicht mal ein unterschied ob ich grafik von 4k auflösung auf Hd auflösung und auf alles low stelle ...
Und ich bin einer der gerne ein abo hat und auch kohle ingame lässt. Nur muss mir auch was geboten werden.
Rechtschreibschwäche in allen Ehren, aber das kann man ja schon kaum noch verstehen.
eyorab16_ESO schrieb: »Das die Wegschreine abgeschafft werden.
Was ist denn an denen schlimm?Was für mich ganz wichtig ist in mmos und in 2015!
2. Mehr grpn Inhalte
9. Ende
Rechtschreibschwäche in allen Ehren, aber das kann man ja schon kaum noch verstehen.
Ja ist leider so, sorry auch dafür aber für meine 2jahre in deutschland trotzdem gut oder?
Noch bin ich im kurs aber zeit ist leider auch bei mir ein mangel ware^^
Also kumpel neber mir meint du sollst dich nicht so anstellen er versteht alles ;D
... eine belastbare Information, woran derzeit aktiv gearbeitet wird, eine Roadmap, wann das ins Spiel kommen soll und was für die absehbare Zukunft tatsächlich geplant ist. Dazu was DLCs kosten sollen und wieviele davon jährlich erscheinen sollen. Ich wünsche mir in TESO einfach mehr Informationen!