Folgende Fehler seit Beginn der 5 Tage Frühzugang, also seit Sonntag.
Wenn ich mit meinem ausgewählten Avatar die Spielwelt betreten will, kommt es wirklich sehr oft vor das er im Ladeschirm "hängen" ("Charakter wird geladen" und Kreis dreht sich) bleibt und ich gezwungen bin alt-F4 zu beenden, neu einzulogen und hoffen das es diesmal klappt.
Das 2. Problem ist, sobald ich Ingame einen Zonenwechsel mache, passiert es wirklich sehr oft das ich einen langen langen Ladebildschirm habe und schließlich einen dc mit "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" bekomme.
Zur Veranschaulichung:
Muss 3-4 mal alt-F4 Spiel beenden weil der Char wieder mal "geladen" wird, so endlich in Tamriel und gemütlich am questen und keine Probleme, bis auf paar verbugte Quests und dergl.
Nehme eine Quest an und muss dadurch zB in einen Dungeon (wo ein Zonenwechsel notwendig ist), nun folgt langer Ladebildschirm, gefolgt von einem disconnect mit "Unbekannter Fehler ist aufgetreten".
Also wieder neu einlogen und ... ja genau wieder 3-6 mal alt-F4 weil Charakter "geladen" wird. Dann endlich wieder Ingame, so was jetzt ? nur noch Quests welche alle einen Zonenwechsel benötigen.
Also solange rumspielen, neu einlogen, alt-f4 etc.pp bis ich dann endlich weiterkomme. Das ist absolut mühsam und zeitaufwändig und frustet.
Ich hoffe inständig das dieser Fehler so schnell als möglich behoben wird, denn auf Dauer jedesmal ca. 1 Std. nur mit einlogen, Zonenwechsel, alt-F4 zu vergeuden ....