Ich habe eine Prepaid Kreditkarte (Neteller) zweimal für Abos genutzt zum Aktivieren der 30 Tage und sofort wieder storniert.
Beide Zahlungen stehen noch als "Aktzeptiert" *noch nicht vom Anbieter bestätigt.
Wann wird der Beitrag wieder gutgeschrieben? Support meinte 2-3 Tage, aber meine Buchungen sind vom 21.04 und vom 23.04 ?
Ma so ne andre sache in den Raum geschmissen ........
Wer bitteschön kauft sich ein Spiel --- -- ACHTUNG -- NUR um es 30 Tage kostenlos zu spielen um DANNerst zu entscheiden ja ich spiele es weiterhin oder ne ich lass es---... da ich anscheinend davon ausgehe sich auch leute die teuere Version gekauft haben .. Ich mein ich geb geb doch keine 50 - 60 € (in manchem fall auch die 80€ ) aus damit ich wenns mir net gefällt net mehr spiele. Man ist sich doch desen bewusst wenn ich wo soviel geld lasse mich auch damit langfristig beschäftige
Das wärs ma nur zum einen und zum andren .... Ich kann mir unter umständen auch gut vorstellen das das ganze nicht so geplant war das es hier in einem Chaos endet was die Bezahlungsart angeht bzw. was da passiert ist.
Sicher Ich kann einerseits die leute schon verstehn das man verärgert ist aber andererseits ......haben sich manche auch überlegt obs nicht Probleme gab mit den ganzen bezahlservices also das da im grunde einfach nur was schief gelaufen ist ?
Ich bin mit ein paar andren freunden vieleicht einer der ausnahmen die es eben nicht getroffen hat das sofort was abgebucht ( PayPal ) wurde ( ja ich hab auch bis dato mein konto regelmäßig überprüft )
Und vieleicht hätte man hier die ganze sache auch anders angehen können anstatt gleich nen Dicken Fetten *** gegen alles zu richten und gegebenfalls auch voreilig zu urteilen.
Aber so ist das eben
Bei mir gab es auch nur Abbuchung statt Geld zurück nach Abbuchung.So, nun endlich eine wirklich aussagekräftige Stellungnahme von Daniel, dem Supportmitarbeiter. Extra in fett, damit der dumme Kunde es auch versteht. Sehr fein!Grüße,
Danke für Ihre Frage an das The Elder Scrolls Online-Team.
Nur nochmal zur Erklärung:
Der Betrag, der bei wählen des Abomodells verlangt wird, verlässt nie Ihre Bank bzw Kreditkarte. Das Geld wird von uns zwar angefordert, aber nie abgebucht.
Die einzigen Schwierigkeiten die es mit diesem System gab, sind bei den Zahlungsmethoden, die das Geld sofort abgebucht haben (wie Paysafecard oder Giropay), aufgetreten.
Wenn Sie also nicht durch eine Game Time Card in Vorkasse gehen möchten, könnte ich Ihnen empfehlen Ihr Abonnement mit einer Prepaid-Kreditkarte einzurichten. Diese sind relativ anonym und Sie haben selber die Kontrolle wieviel Geld zur Verfügung steht.
Leider ist es uns nicht möglich ihre 30 Tage, ohne gültige Zahlungsmethode, freizuschalten. Die Vorfälle, die im Forum beschrieben wurden, werden bereits von uns verfolgt und geahndet.
Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!
Mit besten Grüßen,
Das Team von The Elder Scrolls Online
Das ganze hat jetzt 16 Tage in Anspruch genommen. Das ist wirklich erbärmlich!
Mir tun jetzt allerdings die Supportmitarbeiter leid, die serviceorientiert gehandelt und dem zahlenden Kunden zeitnah geholfen haben. Dieses Verhalten - das die Bezeichnung "Support" tatsächlich verdient hat - wird nun auch noch "verfolgt und geahndet."
So ein Verhalten ist einfach nur schäbig!
andrehock1983b16_ESO schrieb: »Ja also die Bots/Goldseller hat man mit dieser Methode da nicht aus dem Spiel abgehalten wie auch die meisten die das Beruflich betreiben haben auch genügend gehackte KK Daten etc im Gegensatz zum Deutschen Allgemein-Verbraucher