1111scornneb18_ESO schrieb: »nunja ich konnte zb bei diablo 3 trotzt meh als genug Euro auf Paypal und verifiziertem Konto nicht mit Paypal bezahlen weil keine Kreditkarte.
Wird PSC auch wieder funktionieren ? Das ist mir für online Geschäfte wenn es möglich ist noch immer das absolut liebste.
ZOS_KaiSchober schrieb: ».
Gametime Cards werden weiterhin angenommen. Nur Bezahlmethoden, die lediglich eine Einmalzahlung ermöglichten, (Ideal, Webmoney, PaySafeCard oder Giropay) wurden deaktiviert, um die an sie geknüpfte Forderung deutlicher zu machen.
Diese Methoden werden in Kürze wieder aktiviert.
ZOS_KaiSchober schrieb: »In Bezug auf die angeblichen 30 Tage Kündigungsfrist, die hier immer wieder mit Verweis auf die Dienstleistungsbedingungen von ZeniMax Media erwähnt werden:
Diese Bedingungen sind ein allgemeines Dokument, das alle Dienstleistungen unserer Muttergesellschaft abdeckt. Bestimmte produktbezogenen Bedingungen können andere Regeln haben, welche dann die allgemeinen Regeln überschreiben.
Dies gilt auch für Abonnements für The Elder Scrolls Online. Diese können - wie im Shop geschrieben - jederzeit gekündigt werden.
andrehock1983b16_ESO schrieb: »Stimmt so nicht mein Konto bei Paypal ist auch verifiziert und ich soll auch immer eine KK angeben manchmal im Glücksfall gehts dann per Lastschrift selbst der Kunden Support kann da wohl nicht helfen
1111scornneb18_ESO schrieb: »das beantwortet meine frage nicht das psc deaktiviert wurde weiß ich ich will wisssen ob man später wieder damiet zahlen kann nicht jetzt
rhylob16_ESO schrieb: »
Bei mir wurde auch trotz verifiziertem Konto eine KK verlangt.Laut Support lag das aber daran ,dass ich Paypal sehr lange Zeit nicht mehr genutzt habe und das System Lastschrift deshalb automatisch deaktiviert wurde.
Die Empfehlung an mich lautete einen Betrag einzuzahlen und dann mehrere kleine nBeträge davon zu bezahlen um das System "anzuschubsen".
Bin jetzt mal gespannt ob das funktioniert....
WhiteKnight schrieb: »Wenn ich das hier so lese fall ich vom Glauben ab. Wie kann man wegen beschissenen 13€ nur so einen Wirbel machen? Die Aufregung und das Rumgestreite mit dem Support wäre mir das nicht wert.
WhiteKnight schrieb: »Wenn ich das hier so lese fall ich vom Glauben ab. Wie kann man wegen beschissenen 13€ nur so einen Wirbel machen? Die Aufregung und das Rumgestreite mit dem Support wäre mir das nicht wert.
Wenn ich deinen post hier so lese dann glaube ich dir nicht das du dir hier irgentetwas gelesen hast, geschweige denn versucht hast zu verstehen worum es den Leuten hier geht - nomen est omen wa...
MFG
Meist wurde es sogar gelesen, aber es wird aus prinzip schon falsch verstanden und der nächste Grund zum meckern gesucht.
pitneb18_ESO schrieb: »WhiteKnight schrieb: »Wenn ich das hier so lese fall ich vom Glauben ab. Wie kann man wegen beschissenen 13€ nur so einen Wirbel machen? Die Aufregung und das Rumgestreite mit dem Support wäre mir das nicht wert.
Wenn ich deinen post hier so lese dann glaube ich dir nicht das du dir hier irgentetwas gelesen hast, geschweige denn versucht hast zu verstehen worum es den Leuten hier geht - nomen est omen wa...
MFG
Ich denke, das hat er ... wie ich auch. Worum es den Leuten geht? Einem sehr großen Teil sicher nur noch "ums Prinizip" (m.M.n.)
Wenn man sieht, das unser Community-Kai ein Statement gibt, 10 Minuten später genau zu diesem Thema der nächste Flame kommt, wo man genau sieht das der Poster das Statement NICHT gelesen hat, wird es halt etwas fragwürdig.
andrehock1983b16_ESO schrieb: »Na ja wer sich vorher nicht Informiert hat über die Zahlungsmethoden und keine davon verwenden kann oder will muss sich auch nicht wundern wenn er nicht mehr ins Game kommt
ZOS_KaiSchober schrieb: »Zu den anderen Punkten, die hier angesprochen wurden:
Wir verstehen, dass die Abfrage von Daten - auch wenn es eine gängige Methode und auf der Box klar zu lesen ist - für Unmut sorgt. Die Abwägung zwischen vereinfachtem Zugang für Kunden aber auch Farmern u.ä. und der Kundenzufriedenheit ist alles andere als einfach.
Ich habe mich vor dem Kauf des Spiels, hier auf dieser Seite umfänglich informiert. Also unterstell mir bitte nichts wovon du nichts wissen kannst!
Wie schon etliche Male erläutert wurde, erlaubt die FAQ auf dieser Seite - ums mal vorsichtig zu formulieren - unterschiedliche Interpretationsmöglichkeiten.
Davon einmal abgesehen, für eine bereits bezahlte Dienstleistung eine Zahlungsmethode angeben zu müssen, ist Unsinn. Vielleicht merkst du das ja sogar selbst. Ich habe ja schon bezahlt.
Hierzu nochmal ein Auszug aus dem Statement der Verbraucherzentrale:
"Wer 30 Tage kostenlosen Zugang anbietet, darf kein Abo darin verstecken und die Verbraucher vorab zur Datenherausgabe und Zahlung zwingen."
Unter gegebenen Voraussetzungen kann ich - zumindest ist das meine Sicht der Dinge - wenigstens eine Antwort erwarten. Aber nicht mal das ist mir vergönnt. Was mir allerdings vergönnt ist, sind scheinbar kluge Kommentare von Personen, die scheinbar alles hinnehmen und dann sauer sind, wenn es Leute gibt, die mehr Rückgrat haben als sie selbst.
Zum Schluss, ein kleiner Denkanstoß. Es gibt da sowas, das nennt sich Kulanz. Es wird gemunkelt, dass Kunden sowas sehr wertschätzen. Zumindest in Deutschland...
andrehock1983b16_ESO schrieb: »1.Verstehe ich immer noch nicht [...]
andrehock1983b16_ESO schrieb: »
1.Verstehe ich immer noch nicht [...]
....andrehock1983b16_ESO schrieb: »Ihr tut alle so als [...]
Seufz