Wer bitteschön kauft sich ein Spiel --- -- ACHTUNG -- NUR um es 30 Tage kostenlos zu spielen um DANNerst zu entscheiden ja ich spiele es weiterhin oder ne ich lass es---... da ich anscheinend davon ausgehe sich auch leute die teuere Version gekauft haben .. Ich mein ich geb geb doch keine 50 - 60 € (in manchem fall auch die 80€ ) aus damit ich wenns mir net gefällt net mehr spiele. Man ist sich doch desen bewusst wenn ich wo soviel geld lasse mich auch damit langfristig beschäftige
Ich.
Nur weil Du Dir das nicht vorstellen kannst, gibt es das nicht?
Nach Deiner Logik gäbe es keinerlei "Offline"-Spiele. Die kosten für die Konsole z. B. genauso viel und manchmal kann ich mich damit nur 8 Stunden beschäftigen, manchmal auch 1-2 Monate oder gar länger.
Das war jetzt natürlich beinahe gänzlich OT, aber vielleicht fördert das Dein Verständnis für andere Menschen und deren Meinungen etwas.
Interessiere ich mich für ein Spiel und hab es jetzt in der Beta gespielt und es hat mich überzeugt klar bleib ich auch dabei .. S
ollte ich wie beim ein oder andren nicht zu Beta gekommen sein kann ich es mir immernoch vieleicht bei einem Freund anschaun um mir ein bild darüber zu machen sollte dies auch nicht der fall sein dann ist es - auch wenns dumm klingt - eben pech
Mag jetzt auch keinen hier angreifen aber so ist es eben
zum letzteren satz kann ich dir nur recht geben Ich denk es wird immer die einen und die andren geben ....
was das andre betrifft magst du auch recht besitzen und kann sein sein das ich zum teil auch aus meiner perspektive schreibe was natürlich nicht rechtfertigt das andre die diese ganze sache anders sehn dann auch anders behandeln sollten
Warum hat KaiSchober den kompletten Absatz von Seite 5 Post zum Thema PSC und Gametimecard wieder entfernt ? Ist es nun doch wieder nicht sicher ob sie kommen ?
ZOS_KaiSchober schrieb: »
.
Gametime Cards werden weiterhin angenommen. Nur Bezahlmethoden, die lediglich eine Einmalzahlung ermöglichten, (Ideal, Webmoney, PaySafeCard oder Giropay) wurden deaktiviert, um die an sie geknüpfte Forderung deutlicher zu machen.
Diese Methoden werden in Kürze wieder aktiviert.
Ma so ne andre sache in den Raum geschmissen ........ Ich frage mich ernsthaft ob manche Menschen echt so doof sind .....
Wer bitteschön kauft sich ein Spiel --- -- ACHTUNG -- NUR um es 30 Tage kostenlos zu spielen um DANNerst zu entscheiden ja ich spiele es weiterhin oder ne ich lass es---... da ich anscheinend davon ausgehe sich auch leute die teuere Version gekauft haben .. Ich mein ich geb geb doch keine 50 - 60 € (in manchem fall auch die 80€ ) aus damit ich wenns mir net gefällt net mehr spiele. Man ist sich doch desen bewusst wenn ich wo soviel geld lasse mich auch damit langfristig beschäftige.......
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Uns ist auch bewusst, dass die Antwortszeiten des Kundendienst gerade in den ersten Tagen alles andere als schnell waren und dass oft auf ggf. unzureichende Templates zurückgegriffen wurde. Auch die obige Stellungnahme deckt noch nicht alle Facetten ab - es gibt noch mehr zu klären.
Wer hier seine Ticketnummer posten will (oder es schon getan hat), dem versuchen wir gerne durch Eskalation des Problems zu helfen.
andrehock1983b16_ESO schrieb: »Na ja wer sich vorher nicht Informiert hat über die Zahlungsmethoden und keine davon verwenden kann oder will muss sich auch nicht wundern wenn er nicht mehr ins Game kommt
Ich habe mich vor dem Kauf des Spiels, hier auf dieser Seite umfänglich informiert. Also unterstell mir bitte nichts wovon du nichts wissen kannst!
Wie schon etliche Male erläutert wurde, erlaubt die FAQ auf dieser Seite - ums mal vorsichtig zu formulieren - unterschiedliche Interpretationsmöglichkeiten.
Davon einmal abgesehen, für eine bereits bezahlte Dienstleistung eine Zahlungsmethode angeben zu müssen, ist Unsinn. Vielleicht merkst du das ja sogar selbst. Ich habe ja schon bezahlt.
Hierzu nochmal ein Auszug aus dem Statement der Verbraucherzentrale:
"Wer 30 Tage kostenlosen Zugang anbietet, darf kein Abo darin verstecken und die Verbraucher vorab zur Datenherausgabe und Zahlung zwingen."
Unter gegebenen Voraussetzungen kann ich - zumindest ist das meine Sicht der Dinge - wenigstens eine Antwort erwarten. Aber nicht mal das ist mir vergönnt. Was mir allerdings vergönnt ist, sind scheinbar kluge Kommentare von Personen, die scheinbar alles hinnehmen und dann sauer sind, wenn es Leute gibt, die mehr Rückgrat haben als sie selbst.
Zum Schluss, ein kleiner Denkanstoß. Es gibt da sowas, das nennt sich Kulanz. Es wird gemunkelt, dass Kunden sowas sehr wertschätzen. Zumindest in Deutschland...
Ja. Ich hasse die Leute die solche Methoden auch noch verteidigen und uns, die wir uns vohrer genauestends informiert haben, als dumm oder schlimmeres darstellen wollen. Es ist ganz klar eine Art ABO Falle gewesen.
Vom Spiel her selbst kann ich es noch immer nicht beurteilen, ob ich es längerfristig spielen kann/will. Das Drumherum spricht im Moment tendenziell eher dagegen. Dennoch war es mir das dann das Geld wert, aber eben kein weiteres und schon gar nicht das Risiko, dass meine Zahlungsdaten irgendwo rumgeistern, wo es nicht nötig gewesen wäre.