Bastorzist1984 schrieb: »also gestern telfoniert mit dem support mit dem wohl deutschen support der meiner sprache nich mächtig war sehr witzig heute im forum gesehen das ich mich bei ungedecktem konto bzw bei abruch der zahlung beim support melden soll und ich dann meine 30tage bekomme nischt is passiert noch nichmal ne eingangsbestätigung des tickets sehr traurig so viel potenzial und dann *** ihr es am ersten tag schlecht schlecht , kurzer tip am rande verbraucherschutz rechtsanwälte und die gute alte polizei finden das gar nich witzig was ihr hier abzieht denn die deutschen user haben rechte und ich mein ich habe am 7.2. die imperiale vorbestellt hab 80 euro dafür ausgegeben mit den 30 tagen inklusive und nirgends war gekennzeichnet das ich ein abo brauche oder konto - kreditkarten daten a...
last euch was einfallen und zwar schnell sehr schnell
RegulusTheLion schrieb: »Es wa überall in jedem Abo MMO so.. wieso gerade nun jetzt bei Teso deswegen ein Fass aufgemacht wird verstehe ich nicht, ich glaub das es im grunde alles Leute sind, die noch nie ein Abo Spiel gespielt haben.
Ich glaube da liegt auch der Hund begraben. ESO war vorher Ein SP Game. Viele Gamer ,so wie ich, haben noch nie ein MMO gezockt und sind von dem "Abo" überrascht. Ist ja schön und gut das dass so gang und gebe in der Branche ist heißt aber noch lange nicht das es ok ist. Darum beschweren sich ja auch so viele.
Ich für meinen teil werde das spiel aufjedenfall weiter zocken nur hätte zeni das besser machen können. Denen muss doch klar gewesen sein dass offline gamer das spiel auch zocken werden, da sie auch die vorherigen TES auch schon gezockt haben.
Wichtel911 schrieb: »klopf klopf, jemand zu Hause,
warum bitte soll Zenimax an die Leute denken, welche noch nie ein Abo-MMO gespielt haben. Wenn man sich auf sowas einlassen will, macht man sich doch ertsmal schlau, was da auf einen zukommen kann
Wenn Du Auto fahren willst, machst du doch auch erst Fahrschule und wartest nicht bis Dir ein Auto gebaut wird, was von selbst fährt.
Wo hast du gekauft?die erste mail die ich bekommen habe war die mit dem link zur kontoerstellung...habe auch alle anderen mails durch geschaut aber kein code!!!