Ich kann mich darüber nicht so recht aufregen weil ich das Spiel nicht gekauft habe wegen der 30 tage umsonst Spielzeit . In vielen der Posts hier steht dass man ja nur die 30 tage geschenkter Spielzeit haben wollte da man ja nicht wissen kann ob man es danach noch spielen möchte . Das Game hat vor dem Start knapp 60 Euro gekostet und die Imperial Digital knapp 80 Euro ( die hab ich mir gekauft ) . Wenn ich also so viel Geld ausgebe dann werde ich das Game sicher länger spielen . Ob ich das jetzt gleich bezahle oder nächsten Monat spielt absolut keine Rolle .
Ich würde erstmal probieren den folgenden Satz zu lösen: "Wer will was von wem woraus"! Mit dem WORAUS werdet Ihr Probleme bekommen, da das BGB hier nicht wirklich etwas sagt. Denn jedem sollte bewust sein, dass dieses Spiel ein Abo als Voraussetzung hat. Das steht überall auf den Seiten hier...
Nicht Bös gemeint...
...
1
2
3
....
Nicht Bös gemeint...
Es wa überall in jedem Abo MMO so.. wieso gerade nun jetzt bei Teso deswegen ein Fass aufgemacht wird verstehe ich nicht, ich glaub das es im grunde alles Leute sind, die noch nie ein Abo Spiel gespielt haben.
Glaub echt bald das es einfach alles Abo Hasser sind, die wollen das es so schnell wie möglich Free 2 Play wird. Leute bitte gebt nicht Zenimax die schuld für etwas was in der Abo Spielebrance gang und gäbe ist. Es gibt Paypal wer das nicht nutzt aus welchen grund auch immer und lieber über Gametime Card spielt was ja auch bei WoW möglich ist, dem sollte doch klar sein das man so direkt bezahlt.
[...]
Erkundigt euch richtig was Abo Games heißt einschließlich der 30 Tage die inbegriffen sind. Paypal alles ist gut.. keine weiteren Kosten. Gamecard zahlst du ja sowieso schon direkt wenn du sie gekauft hast, wieso dann sollte sie nicht deinem Account gutgeschrieben werden, soll die Karte dann lieber zuhause versauern ?
Bl4ckSh33p schrieb: »Ich hab am 4.4. meinen Code eingelöst aber warum werden im Account die 2 Tage die man für den Frühzeitigen Zugang extra bekommen hat nicht berücksichtigt? Da steht Abrechnung am 4.5.