Wenn mir jemand nicht helfen kann, dann ist das gleichbedeutend wie ignoriert. So freundlich derjenige auch sein mag.
Also den telefonischen Support muss ich hier in Schutz nehmen, Ihr werdet nicht ignoriert. Ich wurde zurückgerufen von sehr netten Damen. Das dauert sehr lange, in meinem Fall ca. 16 Stunden. Im Moment geht es fast ausschließlich um diese Bezahl-Problematik bei der Hotline. Ob letztlich geholfen werden kann, weiß ich allerdings nicht, mir konnten sie nicht helfen, ich habe aber auch nichts überwiesen.
Zhaya wrote: »
Also den telefonischen Support muss ich hier in Schutz nehmen, Ihr werdet nicht ignoriert. Ich wurde zurückgerufen von sehr netten Damen. Das dauert sehr lange, in meinem Fall ca. 16 Stunden. Im Moment geht es fast ausschließlich um diese Bezahl-Problematik bei der Hotline. Ob letztlich geholfen werden kann, weiß ich allerdings nicht, mir konnten sie nicht helfen, ich habe aber auch nichts überwiesen.
Wenn man sich solche The Elder Scrolls Online - Game Time Card 60 Tage besorgt und den Code einsetzt,kann man dann sofort spielen oder haben die leute auch probleme zu spielen ?
SEIT 4 TAGEN HÄLT ES KEIN ZOS MITARBEITER FÜR NÖTIG SICH IN DIESEM BRISANTEN THREAD ZU BETEILIGEN.
Dochdoch, ich habe sehr genau verstanden um was es geht. Es geht um "Mimimi, 13 Euro!!!!!!11"
Das Spiel mag ja wirklich super sein, tolle Grafik, super Atmosphäre usw...aber Account und Abrechnung...ohne Worte. Und nicht EIN! Statement von einem Mitarbeiter hier...
Also ich konnte, nachdem ich die 60-Tage-Gamecard eingelöst habe, spielen.SEIT 4 TAGEN HÄLT ES KEIN ZOS MITARBEITER FÜR NÖTIG SICH IN DIESEM BRISANTEN THREAD ZU BETEILIGEN.