Mimimi, 13 Euro. Ist ja schon fast wie beim Marktführer.
Tja, ein wenig sieht das schon wie aussitzen aus. In der Zwischenzeit beißen die Leute in den sauren Apfel und zahlen gleich nochmal für 30 oder 60 Tage. Wenn dann nächste Woche die Pressemeldungen erscheinen, wie unglaublich erfolgreich ESO doch sei und sich die meisten Spieler schon in der Anfangswoche zu einem Abo entschlossen haben, wird mir garantiert schlecht.
...
Mimimi, 13 Euro. Ist ja schon fast wie beim Marktführer.
Tja, ein wenig sieht das schon wie aussitzen aus. In der Zwischenzeit beißen die Leute in den sauren Apfel und zahlen gleich nochmal für 30 oder 60 Tage. Wenn dann nächste Woche die Pressemeldungen erscheinen, wie unglaublich erfolgreich ESO doch sei und sich die meisten Spieler schon in der Anfangswoche zu einem Abo entschlossen haben, wird mir garantiert schlecht.
Es geht halt nicht um 13 Euro, sondern um's aktivieren. Nebenbei läuft mein WoW-Abo, und die Gebühren jucken mich nicht wirklich. Es nervt nur, dass ich jetzt warten muss, weil ich mir nicht direkt eine Gamecard mitbestellt hab - wozu kauft man denn online = um direkt spielen zu können. Dass die einem dann mit Zahlungsmethoden ankommen, die nix für mich sind, dass kann ich nicht riechen.Mimimi, 13 Euro. Ist ja schon fast wie beim Marktführer.
besagte Umfrage ist am Ende recht schlicht gehalten.ZeniMax Online Kundendienst-Umfrage schrieb:VIELEN DANK FÜR IHRE KONTAKTAUFNAHME!
Vielen Dank, dass Sie den The Elder Scrolls Online Kundensupport kontaktiert haben! Uns gibt es erst seit Kurzem und wir wollen sicher gehen, dass wir alles richtig machen, weswegen uns Ihr Feedback sehr wichtig ist.
Soweit wir wissen, haben Sie uns vor Kurzem kontaktiert – tatsächlich arbeiten wir wahrscheinlich noch an der Lösung Ihres Problems. Wir wollten uns nur kurz melden um herauszufinden, wie gut wir sind!
Nochmals vielen Dank und herzlich willkommen zu The Elder Scrolls Online!!
Wichtel911 schrieb: »Ich verstehe vollkommen, das diese Vorgehensweise, (die wie schon oft erwähnt in allen gängigen Abo-MMO´s schon seit Jahren so praktiziert wird), bei Neulingen durchaus auf Unverständnis stößt.
Wichtel911 schrieb: »
zugegeben, der Vergleich mit der Fahrschule war etwas unglücklich gewählt.
Was ich damit meinte, war ganz einfach, es kann nicht die Sorge des Autoherstellers sein, ob du damit fahren kannst oder nicht.
Ich verstehe vollkommen, das diese Vorgehensweise, (die wie schon oft erwähnt in allen gängigen Abo-MMO´s schon seit Jahren so praktiziert wird), bei Neulingen durchaus auf Unverständnis stößt.
Trotz allem muss man sich (und ja das habe ich vor meinem allerersten Abo-Game auch getan) im Vorfeld informieren wie der weitere Verfahrensablauf ist.
und zu Abschluß nochmal ein völlig fehlplazierter Vergleich:
Man kann nicht erst den Vertrag beim Fußball-Verein unterzeichnen und sich hinterher beschweren, das man 90 Minuten rennen muss.
spacy1201eb17_ESO schrieb: ».....
Aber wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen. Ihr seit alle durch diese faszinierende Welt von Elderscrolls gelaufen . Da steckt schon massenweise Arbeit drin. Fehler werden gemacht. Lasst die Jungs ihre Arbeit machen. Schaut in 2-3 Tagen nochmal auf eure accs und email adressen.
Mich persönlich würde brennend interessieren, wieviele Leute im Support Team an diesen Tonnen von Anfragen sitzen
....
ich habe auch zur zeit das problem ,das ich nicht spielen kann,obwohl ich bei meiner sparkasse die möglichkeit besitze mit giropay zu zahlen,was ich auch am Montagmorgen gemacht habe,diese wurden auch prombt abgebucht,habe den support angeschrieben und auch versucht telefonisch einen anruf von denen zu erhalten,werde aber seid überweisung ignorriert.
Beim Versuch ein zu loggen bekomme ich die Meldung:this account does not have an active subsription..... und solange das wohl nicht activ ist kann ich auch nicht den entdeckercode eingeben.