Wartungsarbeiten in der Woche vom 28. Oktober:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 1. November, 9:00 - 14:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/668219

Informationen zum Einlösen der 30 Tage freier Spielzeit

• Devil_3D
    Devil_3D
    @rewitt1981eb17_ESO‌ Danke schön hab es gefunden ^^
  • Artenius
    Artenius
    Hab bei mir das Problem festgestellt.
    Ich kann meinen Gamecard-Code nicht eingeben, da mein Zugang noch auf "Vorzeitiger Zugang" steht.....
    Ich habe das Spiel direkt nach der Registration bei TESO im Online-Shop gekauft.....
    Das sind ja mal tolle Aussichten....
  • bavarianMcLovin
  • madFenris
    madFenris
    ✭✭
    Mimimi, 13 Euro. Ist ja schon fast wie beim Marktführer.
    Edited by madFenris on 8. April 2014 05:22
  • Qyr
    Qyr
    ✭✭✭
    Ich finde nur das sie Lastschrift ruhig anbieten könnten als Zahlungsmöglichkeit.
    Klar kann man das zurückbuchen, aber das macht ja nicht jeder und schwarze Schafe hat man überall. Diese würden auch bei anderen Zahlungsmöglichkeiten versuchen zu betrügen, würden aber eh gebannt ^^
    Edited by Qyr on 8. April 2014 07:29
  • Cilil
    Cilil
    Soul Shriven
    Ich finde es bemerkenswert, dass seitens der Betreiber (admin) hier niemand mehr postet. Das könnte reiner Selbstschutz sein, um nicht noch mehr Angriffsfläche zu bieten, denn es würde ohnehin alles zerrissen werden.

Die Situation, dass Kunden wie ich, die aktuell keine Kreditkarte nutzen und sich den anderen Zahlungsmöglichkeiten (PayPal etc. ) aus welchen Gründen auch immer verschließen, ein weiteres Abo abschliessen MÜSSEN, um in den Genuss der 30 freien Tage zu kommen, wird totgeschwiegen. In ein paar Wochen redet da eh niemand mehr drüber, oder?

Die Verlängerung des freien Zugangs vor releasewar ein guter Schritt in Richtung Kundenorientierung... das hier sind zwei zurück!

Ich warte auf meine camecard und kann bis dahin nicht spielen, kann/will ich im Rahmen meiner Optionen jetzt nicht ändern... aber dass ich sauer / enttäuscht über solch eine Situation bin, sollten die Verantwortlichen des Betreibers ruhig wissen!
  • Roibeard
    Roibeard
    ✭✭✭
    Tja, ein wenig sieht das schon wie aussitzen aus. In der Zwischenzeit beißen die Leute in den sauren Apfel und zahlen gleich nochmal für 30 oder 60 Tage. Wenn dann nächste Woche die Pressemeldungen erscheinen, wie unglaublich erfolgreich ESO doch sei und sich die meisten Spieler schon in der Anfangswoche zu einem Abo entschlossen haben, wird mir garantiert schlecht.

Im englischen Forum haben inzwischen aber auch ein paar Leute geschrieben, dass sie vom Support einen Code zur Freischaltung der 30 Tage erhalten haben, nachdem sie geschildert hatten, dass sie weder Kreditkarte noch Paypal nutzen können und auch keine Game Time Card bekommen konnten. Vielleicht kommt ja doch noch Bewegung in die Sache. Bis der Support sich durch die zweifellos zahlreichen Anfragen gewühlt hat, heißt es aber wohl Geduld zu beweisen.
  • Myz
    Myz
    Hi,

also ich werde jetzt auch langsam sauer. Nicht nur diese "Verarsche" (oder wie man das nennen soll) mit den 30 freien Spieltagen, sondern bei mir ist noch ein Problem:
    Ich kann mir nicht einmal ein Abonnement einrichten. Ich kann seit 2 Tagen nicht mehr spielen. 70,-€ für nichts...
    Ich habe den Support angeschrieben, per Email und Telefon...keine Antwort bis jetzt erhalten. Registriert habe ich mich schon vor Wochen mit der Imperial Edition. Wenn ich den Code eingebe steht da "ungültiger Code". Abonnement Verwalten oder so was steht da nirgends. Kann mir irgend jemand sagen, warum ich mir kein Abo erstellen kann, wieso mein Code ungültig ist? Der Support meldet sich ja dummerweise nicht.
    Auch habe ich hier etwas von einem Final Code gelesen. Ich habe von Amazon einen Code bekommen, mit dem habe ich mich registriert. Und dann habe ich noch einen Beta Key bekommen, mehr nicht. Hätte ich noch einen bekommen müssen?

Gruß Myz
  • Fulbran
    Fulbran
    ✭✭
    Ja, du musst in deinen Amazon-Account und den Final Code dort abholen.
  • Myz
    Myz
    Oh vielen Dank!!! Das sehe ich ja jetzt erst.
  • Ashlita
    Ashlita
    ✭✭
    Scheinbar gibt es 4 verschiedene Codes:
    1) Beta Keys gewähren Zugang zur Beta / erloschen von Bethesda
    2) Early Access Key / erloschen vom Verkäufer
    3) Pre-Order Key / Müsste der Verkäifer geliefert haben
    4) Box Key / Muss Verkäufer liefern

Bei Amazon wurde Code 2+3 per Email verschickt. (oder eben nicht desöfteren)
    Code 4 finden man unter seinem Account -> Meine Games und Software Bibliothek.
  • Elkantar
    Elkantar
    ✭✭✭
    Du vergisst den 5) Key für die Entdeckerboni der Imperial Edition
  • Ashlita
    Ashlita
    ✭✭
    Bin mir nicht sicher wo der herkommt.
    Ic hatte meine Imperial boni bekommen durch den Early Access Code also keinen Plan ob das wirklich ein eigener Key ist das Entdecker Paket von Imperial erlaubt dir ja letztlich nur das Pferd die Ringe und als imperialer zu spielen dies wird wohl automatisch mit dem Imperial Code passieren nein?

Aber wie gesagt keinen Plan in dem durcheinander kennt sich wohl eh niemand mehr aus.
  • Zhaya
    Zhaya
    ✭✭
    madFenris schrieb: »

Genau so etwas kann ich wirklich nicht verstehen. Warum darf man sich nicht wegen 13 Euro monatlich beschweren? Die Höhe des gezahlten Betrages ist doch unerheblich. Man kauft eine Dienstleistung, im Fall des Spieles mit den 30 Tagen freier Spielzeit sogar ein Produkt, das nicht "nur" 13 Euro gekostet hat. Wird einem diese Dienstleistung dann durch was auch immer seitens des Anbieters verwehrt, so hat man das Recht, sich darüber zu beschweren, oder nicht?

Ich bin sehr gern bereit, dafür zu bezahlen. Wäre ESO als Free to Play erschienen, hätte ich es mir nicht einmal angeschaut. Leider sind anscheinend immer mehr Leute bereit, für Ingame-Schlumpfbeeren 80 Euro pro Körbchen zu bezahlen, als eine monatliche Gebühr für eine Dienstleistung.

Dennoch finde ich es nicht richtig, immer die Leute niederzumachen, die sich über einen Mangel beschweren. Der allergrößte Mangel ist hier (und das ist nicht nur auf dieses spezielle Problem bezogen) die fehlende Kommunikation. Bankfächer verschwinden, Quests hängen fest etc. - was ist so schwer, die Leute zu informieren und wenn das eben mehrfach nötig ist, dann eben mehrfach, auch wenn es keine neuen Erkenntnisse gibt. Die meisten möchten doch nur wissen, woran sie sind und dass man sie nicht einfach nur als Melkkühe sondern als Kunden ansieht, die man schätzt, ja, jeden Einzelnen. Weil viele Kunden sind eben viele 13 Euro und das sind dann ganz, ganz viele Euro :o

Am schlimmsten finde ich immer die Vergleiche mit anderen MMOs und deren Problemen bei Release und auch später noch. Dazu kann ich nur eins sagen: Stillstand ist der Tod. Alles entwickelt sich weiter, scheinbar muss das auf MMOs aber nicht zutreffen. Sicher, bei Everquest waren Patchtage die reinste Katastrophe. Aber wann ist denn Everquest erschienen? Damals war die gesamte Computerbranche noch jung, Datenbanken in dem Umfang wie heute unbekannt oder ganz neu. Damals ging man noch mit Modem ins Internet und zahlte pro Minute (nur mal so zur Info). Heute ist die Technik fortgeschritten, Computer sind nicht mehr wegzudenken und es gibt Erfahrungen mit vergleichbaren Spielen. Wieso lernt man nicht aus den Fehlern und Problemen anderer und versucht diese zu vermeiden? Man kennt mögliche Fehlerquellen, Engstellen etc. Wieso darf man als Kunde keinen mehr oder weniger reibungslosen Start erwarten? Scheinbar, weil es immer wieder genug Leute gibt, die das so nicht anders kennen und damit auch zufrieden zu sein scheinen. Und damit nicht genug, jeder, dem das nicht gefällt, der wird beschimpft oder ausgelacht.

Sicher, zu gewissen Problemen kann es immer kommen, der Ansturm bei Release ist immer sehr groß, bugfreie Spiele/Programme existieren nicht, werden sie wohl auch nie, aber ich schätze, das erwartet auch niemand. Man kann aber sehr wohl erwarten, dass man ein Spiel so ausgiebig testen lässt (ja lässt, denn es gibt so viele Spieler, die gern und bereitwillig ihre Freizeit "opfern", um an Beta-Tests teilzunehmen, und zwar nicht nur, um zu spielen, sondern um wirklich Fehler zu finden). Oft kommen halt nur die Spieler auf Sachen, da kommen Entwickler und nahe Angehörige einfach nicht so drauf. Den Eindruck, dass bei ESO wirklich ein umfangreicher Beta-Test mit recht vielen Spielern gemacht wurde, hat man nicht wirklich, da Bugs im Spiel sind, die sogar bei den Stresstests aufgefallen sind. Die sind immer noch drin, dass die nicht bekannt waren, kann mir da keiner erzählen. Aber ich schweife ab.

Es ist schlicht traurig, dass es immer wieder diese Respektlosigkeiten gegenüber anderen stattfinden. Ja, das schöne anonyme Internet. Ich denke nicht, dass viele derer, die hier mit "Mimimimi" um sich werfen, so mit den Leuten reden würden, stünden sie vor ihnen. Ich werde auch weiterhin Kritik äußern.

BTT: Für das Problem mit den Bezahlmethoden gäbe es einfache, unkomplizierte und sicher für alle zufriedenstellende Lösungen, die schlicht nicht geboten werden. Aus welchen Gründen, ist mir schleierhaft. Man sollte seine Kunden nicht nötigen, Informationen preiszugeben, die sie nicht preisgeben möchten, wenn man selbst anonyme Alternativen bietet. Wenn man Gametimecards anbietet, sollte man nicht schon lange vor Fälligkeit um den Code bitten, sondern lediglich die Info einfordern, WIE man bezahlen möchte, eben mit GTC, Paysafe oder was auch immer. Dass Buchungen verifiziert werden gibt/gab es (auch wenn ich keine Verständnis VOR Fälligkeit dafür habe), in voller Höhe gab es das - bei mir - noch nie. Das waren Cent-Beträge und in aller Regel sogar Einzahlungen des Unternehmens, was die Verifizierung verlangte, und keine Abbuchungen.

Gestern Abend rief mich tatsächlich noch eine - zugegebener Maßen sehr freundliche und deutschsprachige - Mitarbeiterin des Support an, allerdings nur, um mir mitzuteilen, dass sie mir nicht helfen könne. Sie könne (in dem Fall wohl dürfe) die 30 Tage nicht freischalten, ich müsse entweder im Vorfeld bezahlen oder aber zumindest temporär ein Abo abschließen, was ich dann direkt wieder kündigen solle. Von den 30 Tagen Kündigungsfrist wusste sie gar nichts, verstand aber meinen Einwand, dass ich ja schon nicht mehr rechtzeitig kündigen könne, wenn ich so vorgehe. Eine entsprechende Klausel, dass die Frist für den Abschluss nicht gelten würde, gibt es nämlich gar nicht. Vermutlich wird nicht noch mal für einen Monat abgebucht, berechtigt Zenimax dann allerdings. Davon abgesehen, dass die 30 Tage Kündigung branchenunüblich sind und viele das sicher nicht wissen - nicht jeder liest die AGB/Nutzungsbedingungen komplett durch, noch weniger (mich oft eingeschlossen) verstehen denn Sinn (oder Unsinn) derer.

Letzten Endes warte ich noch immer, trotz Early Access, trotz verbleibender Spielzeit von 30 Tagen (sehr absurd) auf den Zugang. Ich teile Zenimax gern mit, wie ich vorhabe künftig zu zahlen (richtig, das wollen die bei den meisten anderen MMOs auch wissen), aber ich habe nicht vor, im Vorfeld schon zu bezahlen, denn ob ich das mache, entscheide ich, wenn es soweit ist. Punkt.
    Edited by Zhaya on 8. April 2014 09:46
  • Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    sry, Doppel-Post... schon des 2.mal heute -.- Bitte löschen
    Edited by Exa_Mendrik on 8. April 2014 10:27
  • Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    Roibeard schrieb: »
    Tja, ein wenig sieht das schon wie aussitzen aus. In der Zwischenzeit beißen die Leute in den sauren Apfel und zahlen gleich nochmal für 30 oder 60 Tage. Wenn dann nächste Woche die Pressemeldungen erscheinen, wie unglaublich erfolgreich ESO doch sei und sich die meisten Spieler schon in der Anfangswoche zu einem Abo entschlossen haben, wird mir garantiert schlecht.
    ...

@Roibeard Jop, in den Apfel hab' i auch gebissen (ich hätte eh ein Abo gemacht - aber hätte gerne die Freiheit gehabt, selbst zu entscheiden... naja)
    Der Rest: Klasse! (btw: deine Kommentare sind immer lesenswert :) )
  • Buujah
    Buujah
    ✭✭✭

holy crap du hast ja nun mal gar nix verstanden o_0
    Roibeard schrieb: »

jup sehr traurig - die informationspolitik ist wirklich unbefriedigend
  • Wichtel911
    Wichtel911
    Soul Shriven

zugegeben, der Vergleich mit der Fahrschule war etwas unglücklich gewählt.
    Was ich damit meinte, war ganz einfach, es kann nicht die Sorge des Autoherstellers sein, ob du damit fahren kannst oder nicht.

Ich verstehe vollkommen, das diese Vorgehensweise, (die wie schon oft erwähnt in allen gängigen Abo-MMO´s schon seit Jahren so praktiziert wird), bei Neulingen durchaus auf Unverständnis stößt.
    Trotz allem muss man sich (und ja das habe ich vor meinem allerersten Abo-Game auch getan) im Vorfeld informieren wie der weitere Verfahrensablauf ist.

und zu Abschluß nochmal ein völlig fehlplazierter Vergleich:

Man kann nicht erst den Vertrag beim Fußball-Verein unterzeichnen und sich hinterher beschweren, das man 90 Minuten rennen muss.

Edited by Wichtel911 on 8. April 2014 11:55
  • Alessaoderso
    Alessaoderso
    ✭✭
    Es geht halt nicht um 13 Euro, sondern um's aktivieren. Nebenbei läuft mein WoW-Abo, und die Gebühren jucken mich nicht wirklich. Es nervt nur, dass ich jetzt warten muss, weil ich mir nicht direkt eine Gamecard mitbestellt hab - wozu kauft man denn online = um direkt spielen zu können. Dass die einem dann mit Zahlungsmethoden ankommen, die nix für mich sind, dass kann ich nicht riechen.

-> Online-Händler könnten mit digitalen Gamecards genau jetzt noch mehr Kasse machen. Gefunden hab ich keinen einzigen Shop.

Außerdem sollten einige hier mal sachlich bleiben, sprich nicht zu beleidigend werden, mir ihrem Herumgetrolle, sonst habt ihr hier schneller ein WoW-Forum²-Niveau, als dass ihr "13 Euro" sagen könnt.
    Edited by Alessaoderso on 8. April 2014 12:04
  • Aeon_Veritas
    Hallo Mitleidende,
    offensichtlich regt sich doch noch ein wenig beim Kundendienst.
    Ich habe soeben folgende Mail erhalten:
    VIELEN DANK FÜR IHRE KONTAKTAUFNAHME!

Vielen Dank, dass Sie den The Elder Scrolls Online Kundensupport kontaktiert haben! Uns gibt es erst seit Kurzem und wir wollen sicher gehen, dass wir alles richtig machen, weswegen uns Ihr Feedback sehr wichtig ist.

Soweit wir wissen, haben Sie uns vor Kurzem kontaktiert – tatsächlich arbeiten wir wahrscheinlich noch an der Lösung Ihres Problems. Wir wollten uns nur kurz melden um herauszufinden, wie gut wir sind!

Nochmals vielen Dank und herzlich willkommen zu The Elder Scrolls Online!!
    besagte Umfrage ist am Ende recht schlicht gehalten.
    2 Fragen die man mit Ja oder Nein beantworten kann, zum einen ob das Problem weiterhin besteht und zum anderen ob man bisher mit der Arbeit des Kundendienstes zufrieden sei. Desweiteren gibt es noch ein Schreibfeld mit 4000 Zeichen.
    Offensichtlich sind diese Umfragen dierekt auf ein Ticket bezogen, sonst würde ich euch gerne einen link Posten.

Naja, mal schauen was dabei herauskommt.
    Trotsallem euch allen noch einen schönen Tag.

PS.: Das Ticket worauf sich diese Umfrage für mich bezieht habe ich Sonntag Nachmittag erstellt, habt also etwas Geduld.
  • Zhaya
    Zhaya
    ✭✭
    Wichtel911 schrieb: »
    Ich verstehe vollkommen, das diese Vorgehensweise, (die wie schon oft erwähnt in allen gängigen Abo-MMO´s schon seit Jahren so praktiziert wird), bei Neulingen durchaus auf Unverständnis stößt.

Und genau das stimmt so eben nicht. Es wird auch nicht richtiger, je öfter man es wiederholt. Außerdem unterstelle ich auch MMO-Neulingen ausreichend Kenntnis und Intelligenz, dass sie wussten, dass es mit monatlichen Kosten verbunden sein würde, ich würde sogar soweit gehe, dass die "Neulinge" hier gar nicht mal die sind, die sich beschweren.

Ich wiederhole mich: ich bin bereit, Zenimax im Vorfeld mitzuteilen, wie ich künftig bezahlen möchte. Ich bin nicht bereit, noch mehr als schon geschehen im Vorfeld zu bezahlen. Und das Ganze vermutlich nur, um den Investoren einen glänzenden Start via im Vorfeld geschlossener Abonnements mitteilen zu können, als würden verkaufte Einheiten nicht mehr ausreichen ...
  • Thenidur
    Thenidur
    ✭✭✭
    Wichtel911 schrieb: »

zugegeben, der Vergleich mit der Fahrschule war etwas unglücklich gewählt.
    Was ich damit meinte, war ganz einfach, es kann nicht die Sorge des Autoherstellers sein, ob du damit fahren kannst oder nicht.

Trotz allem muss man sich (und ja das habe ich vor meinem allerersten Abo-Game auch getan) im Vorfeld informieren wie der weitere Verfahrensablauf ist.

und zu Abschluß nochmal ein völlig fehlplazierter Vergleich:

Man kann nicht erst den Vertrag beim Fußball-Verein unterzeichnen und sich hinterher beschweren, das man 90 Minuten rennen muss.

omg alle 5 minuten der gleiche käse von jemand anderem:

1. nur weil etwas seit jahren praktiziert wird ist es nicht automatisch richtig und kundenfreundlich.

im mittelalter haben zum beispiel über jahrzehnte brüder ihre schwestern geheiratet und hatten sex mit ihnen, um die blutlinie reinzuhalten. das wurde über generationen so gehandhabt...

es gab mal eine zeit da haben farbige als sklaven auf baumwollplantagen gearbeitet.. das ging über generationen...

es gab ne zeit da durften frauen nicht wählen.. das ging länger als abo-modelle heute am start sind...

all das wurde jahrelang und über generationen hinweg praktiziert macht es die angelegenheit besser oder rechtens? richtig, nein tut es nicht...

und wieso gibt es nichts davon heute noch? richtig, weil sich menschen angefangen haben zu wehren, anstatt wie schafe zu sagen: "das war aber schon immer so und deshalb ist es richtig"

und da du ja auf tolle beispiele stehst:

es ist ja wäre ja wohl auch nicht normal. wenn ich heute in die stadt geh mir ein auto kaufe, für 30 tage benzin reinpacke, mir der verkäufer noch 3 tage extra benzin in nen kanister packt und mich nach den 3 tagen aber erst weiterfahren lässt wenn ich nochmal für 30 tage benzin bei seiner tankstelle kaufe...

oder ich kauf mir ne zeitschrift für 5 euro, darf sie aber nur lesen, wenn ich mich direkt mal verpflichte die zeitschrift nächsten monat nochmal zu kaufen...

bei all dem würdest du dir an den kopf fassen und sagen was soll der ***, aber als brav erzogener konsument von abo-mmorpgs nimmst du das natürlich gerne in kauf... und warum? richtischhhh, weils schon immer so war.. lol srsly!

fakt ist und bleibt: ich habe meine fahrstunde schon bezahlt, ich hab mein auto schon gekauft, mein tank ist auch voll für die nächsten 30 tage. der einzige grund warum ich nicht fahren kann ist der, dass zenimax mein auto abgeschlossen hat und mir, völlig rechtslos, meinen schlüssel nicht gibt, obwohl ich nur meinen bereits bezahlten kram nutzen möchte... ob ich nach den 30 tagen weiter autofahren will oder nicht hat zenimax jetzt einfach noch nicht zu interessieren...

Edited by Thenidur on 8. April 2014 13:22
  • MollocH
    MollocH
    ✭✭
    Ach Sterni, schön, dass du auch wieder an Bord bist :D
  • spacy1201eb17_ESO
    Das ist ja ne ganze Menge Drama Lama hier im Thread.

Ich persönlich bin auch betroffen. habe imperial vorbestellt und nun kann ich mich nicht mehr einloggen. dazu kommt das 90 tage via paysave gekauft auch im Nirgendwo verschwunden sind. Bestätigungsemail ?? ...Fehlanzeige.

Aber wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen. Ihr seit alle durch diese faszinierende Welt von Elderscrolls gelaufen . Da steckt schon massenweise Arbeit drin. Fehler werden gemacht. Lasst die Jungs ihre Arbeit machen. Schaut in 2-3 Tagen nochmal auf eure accs und email adressen.
    Mich persönlich würde brennend interessieren, wieviele Leute im Support Team an diesen Tonnen von Anfragen sitzen ;)

Geht solange ein wenig an die frische Luft. Man munkelt es wird wärmer draußen B)
  • Fulbran
    Fulbran
    ✭✭
    .....

Aber wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen. Ihr seit alle durch diese faszinierende Welt von Elderscrolls gelaufen . Da steckt schon massenweise Arbeit drin. Fehler werden gemacht. Lasst die Jungs ihre Arbeit machen. Schaut in 2-3 Tagen nochmal auf eure accs und email adressen.
    Mich persönlich würde brennend interessieren, wieviele Leute im Support Team an diesen Tonnen von Anfragen sitzen ;)

....

Die "faszinierende Welt" ist nur ein Vertragsbestandteil. Ein anderer ist, dass sich an Gesetze gehalten wird und Verträge eingehalten werden. Dass die Zahlungssysteme überprüft wurden und der Support informiert ist.

Ich stelle fest: Das ist hier bei TESO nicht der Fall und ich halte es für möglich, hier grobe Fahrlässigkeit nachzuweisen.

• Zhaya
    Zhaya
    ✭✭
    Echt? Verständnis? Dafür, dass ich ihnen - wirklich gern - bereits 240 € für die Menge Arbeit bezahlt habe und im Gegenzug jetzt ein paar Tage reinschnuppern durfte? Mir gefällt das Spiel, sie bekommen gern mein Geld. Weil es mir so gut gefallen hat im Vorfeld habe ich mich bewusst für die teurere Variante entschieden und zwar dreimal, da mein Mann und mein Sohn ebenfalls dieses Spiel mögen, ich honoriere gern gute Arbeit. Wegen der Boni sicher nicht, davon brauche ich nicht einen.

Aber irgendwann ist Schluss, auch bei mir.
  • francisca
    francisca
    Soul Shriven
    ich habe auch zur zeit das problem ,das ich nicht spielen kann,obwohl ich bei meiner sparkasse die möglichkeit besitze mit giropay zu zahlen,was ich auch am Montagmorgen gemacht habe,diese wurden auch prombt abgebucht,habe den support angeschrieben und auch versucht telefonisch einen anruf von denen zu erhalten,werde aber seid überweisung ignorriert.
    Beim Versuch ein zu loggen bekomme ich die Meldung:this account does not have an active subsription..... und solange das wohl nicht activ ist kann ich auch nicht den entdeckercode eingeben.
  • Fulbran
    Fulbran
    ✭✭
    francisca schrieb: »
    ich habe auch zur zeit das problem ,das ich nicht spielen kann,obwohl ich bei meiner sparkasse die möglichkeit besitze mit giropay zu zahlen,was ich auch am Montagmorgen gemacht habe,diese wurden auch prombt abgebucht,habe den support angeschrieben und auch versucht telefonisch einen anruf von denen zu erhalten,werde aber seid überweisung ignorriert.
    Beim Versuch ein zu loggen bekomme ich die Meldung:this account does not have an active subsription..... und solange das wohl nicht activ ist kann ich auch nicht den entdeckercode eingeben.

Willkommen im Club! ;-P
  • Zhaya
    Zhaya
    ✭✭
    Also den telefonischen Support muss ich hier in Schutz nehmen, Ihr werdet nicht ignoriert. Ich wurde zurückgerufen von sehr netten Damen. Das dauert sehr lange, in meinem Fall ca. 16 Stunden. Im Moment geht es fast ausschließlich um diese Bezahl-Problematik bei der Hotline. Ob letztlich geholfen werden kann, weiß ich allerdings nicht, mir konnten sie nicht helfen, ich habe aber auch nichts überwiesen.
  • Fulbran
    Fulbran
    ✭✭
    Wenn mir jemand nicht helfen kann, dann ist das gleichbedeutend wie ignoriert. So freundlich derjenige auch sein mag.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.