KalevaLaine schrieb: »Hat man bei den blauen Säulen evtl. keinen Blickkontakt? Mir war so, dass man im Schlund zum Beispiel zwar hinter der Säule steht, aber dennoch zum Boss gucken muss um am Leben zu bleiben.
Geht mir exakt genauso. Was blöd ist, da man die Mini-Quests ja schaffen muss, um demnächst bessere Chancen bei den nächsten Runs zu haben.Diese Zwischenquests sind ja irgendwie ganz nett, aber außer die mit der Ziege und die mit dem durch den Tentakelsumpf rennen habe ich keine bisher auf 5 geschafft.
Das Duell kann ich total knicken, da habe ich bei 3/5 keine Chance mehr; bei den Lichtern bin ich bei 3/5 offenbar zu langsam (bzw. zu schnell) und bei den Büchern hänge ich auch bei 3/5 fest.
In der ersten Schleife sollten keine Raidbosse sein. Du wirst bei ihnen mit der Vet-Mechanik konfrontiert, die du in Normalraids meistens ignorieren kannst.
Naja, wenn man so gar keine Ambitionen hat, sich die Kentnisse im Spiel anzueignen, könnte man ja ganz vielleicht die Mechanik mal irgendwo nachlesen...also nur so als Idee. Ich find das Archiv jetzt auch nicht super duper mega toll, es ist einfach mega langweilig und genauso langatmig, aber ich hab da auch so meine Problembosse. Die Drachen zum Beispiel mag ich gar nicht, weil sie mich immer von Plattform kicken. Für die bin ich eindeutig zu doof. Wenn ich da einen von bekomme, entscheide ich meist spontan, ob ich Lust dazu habe, oder ob ich rausgehe und neu anfange, die Option gibts ja zum Glück