Lodorrsfluch schrieb: »Habe das aus dem US Forum. Selbst aber nie ausprobiert, da mich das Archiv nicht besonders reizt:
Versucht es mal mit einer Glyphe der Schwächung, gepaart mit Sets, die Glyphenverzauberung verstärken.
Soll bei den Bossen im Archiv wahre Wunder bewirken.
Na da sind die Möglichkeiten aber begrenzt und zielt wohl auf die eine Vision ab die die Wirksamkeit von Enchantments um 60% pro Stack erhöht.
Die Vision muß man erstmal bekommen, selbst wenn man 3 Visionen zur Auswahl hat wird das schon zum Glücksspiel.
Lodorrsfluch schrieb: »Lodorrsfluch schrieb: »Habe das aus dem US Forum. Selbst aber nie ausprobiert, da mich das Archiv nicht besonders reizt:
Versucht es mal mit einer Glyphe der Schwächung, gepaart mit Sets, die Glyphenverzauberung verstärken.
Na da sind die Möglichkeiten aber begrenzt und zielt wohl auf die eine Vision ab die die Wirksamkeit von Enchantments um 60% pro Stack erhöht.
Die Vision muß man erstmal bekommen, selbst wenn man 3 Visionen zur Auswahl hat wird das schon zum Glücksspiel.
Nein, es geht gar nicht um diese Vision dabei.
Ich denke, das du generell damit besser durchkommst.
Lodorrsfluch schrieb: »Lodorrsfluch schrieb: »Habe das aus dem US Forum. Selbst aber nie ausprobiert, da mich das Archiv nicht besonders reizt:
The bosses in Endless Archive are all imported from the normal version of the content they're from, this means that a lot of bosses can be reduced to close to 0 weapon damage (with the right traits and the Attuned Buff), even in later Arcs such as Arc 8 or 9+. This is not a bug, just how they game works. But ZOS really needs to up the weapon and spell damage of the bosses so that weakening is not this powerful. Because of just how strong weakening is, almost every single top score build is centered around buffing it currently, often with a mix of Torugs and Heartland Conqueror. I believe this was'nt inteded by the develepors when they made the Endless Archive.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/647806/weakening-glyph-can-break-the-endless-archive-bosses-changes-needs-to-happen/p1
The bosses in Endless Archive are all imported from the normal version of the content they're from, this means that a lot of bosses can be reduced to close to 0 weapon damage (with the right traits and the Attuned Buff), even in later Arcs such as Arc 8 or 9+. This is not a bug, just how they game works. But ZOS really needs to up the weapon and spell damage of the bosses so that weakening is not this powerful. Because of just how strong weakening is, almost every single top score build is centered around buffing it currently, often with a mix of Torugs and Heartland Conqueror. I believe this was'nt inteded by the develepors when they made the Endless Archive.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/647806/weakening-glyph-can-break-the-endless-archive-bosses-changes-needs-to-happen/p1
Natürlich gehts auch um die Vision die die Waffenverzauberung erhöht dabei. Eben in Kombination aus Gear, Glyphe, Vision.
In deiner gelinkter Diskussion ist ja auch beschrieben, dass dafür 3x die Vision nötig war um hoch genug zu sein.
"These pictures are just 3 Attuned Enchanted Buffs"
Ist halt irgendwann besonders für die Spieler interessant die gerne eine halbe Stunde auf einen Boss einmöbeln. Also vorwiegend Raid und MMO Spieler. Quasi eine Duo Raid Arena in die man sich aber auch als Solospieler reinarbeiten kann.
Natürlich nervt das Sterben und die begrenzte Anzahl leben darin, aber die Mechaniken lernt man halt wenn man oft genug drin war.
Das reicht so nicht aus. In den Raids müssen die Leute auch ständig üben.
Wenn ich überlege, wie oft ich in vMSA gestorben bin, bis ich vor allem durch Stage 5, 7 und 9 einigermaßen gut durchkam ... hätte ich da alle drei Tode von Stage 1 anfangen müssen, wäre Eso in die Ecke geflogen und dann erstmal zwei drei Monate Pause.^^
Du kommst an und man sagt zu dir: "Kümmert euch um die Buchsiedler!" Und du denkst nur: "Häh!?". Die Zeit läuft, du rennst herum und weißt nicht, was mit den Buchsiedlern gemeint ist. Das habe ich jetzt ein paar mal gehabt und nie etwas erreicht.
Ich mache jetzt ein Beispiel zum Geheimportal oder wie das heißt, wo ich gerade war:
Du kommst an und man sagt zu dir: "Kümmert euch um die Buchsiedler!" Und du denkst nur: "Häh!?". Die Zeit läuft, du rennst herum und weißt nicht, was mit den Buchsiedlern gemeint ist. Das habe ich jetzt ein paar mal gehabt und nie etwas erreicht.
Die Zeit ist zu knapp. Ich möchte einfach nachdenken und das Rätsel OHNE Zeitdruck lösen. Stattdessen wirst du sozusagen nur gestresst und getrieben.
@Sun7dance Spiel mal Archiv Arc 1. Bis zum Endboss kommst du locker mit cp2000+ mit nem Gefangener und Auszubildender Setup
Ich möchte keinen Zeitdruck, keinen Stress und getrieben werden, nicht nur 3 mal sterben dürfen. Klappt so noch nicht einmal bei Tetris. Ist halt kein Housing oder Zoo-Simulator. Sry, Archiv ist nun mal aktuell Endgame und da ist nichts was man nicht versteht oder üben kann oder könnte (wenn man mag), egal wie oft du stirbst. Es ist quasi f2p im Grundspiel, kannst so oft da rein und üben wie du willst. Wenn aber die Frustrationsschwelle so niedrig ist, ist spazieren gehen wohl der bessere Zeitvertreib.
Mir geht es genau so , ist mir jetzt heut das 3mal passiert . Muss ein Bug sein !
Ich als Ältere Normalo Spielerin finde es auch zu schwer im Archiv - komme nie über die 2 schleife , seufz ; - (
Ich kann hier in dem Wust keine Antwort/Einlassung auf Hegrons Aussage entdecken.EA ist kein vMSA, Skyrim Speedrun Mainquest 28min? , wow lvl 1-60 in 4std aber Tetris ist ein Minispiel für den Forensternsammler der EA nicht mag weil er es nicht kennt und weil er im Duo mit Tank/DD nicht Nummero Uno in Ranked wird obwohl er doch vor 6 Jahren vMSA geschafft hat...is klar.
Wollen wir lieber im Gelben Forum über die Entwicklung des Bruttosozialproduktes in den Jahren 1982-85 diskutieren? Da kannste auch mitreden, wie überall wo es was zu meckern gibt!