ValarMorghulis1896 schrieb: »Macht ja auch keinen großen Unterschied, ob man es nun "endloses Archiv" (endless) oder "unendliches Archiv" (infinite) nennt. ...Und obs nun "EA" oder "IA" abgekürzt wird (und so lange es keine Spielefirma namens IA gibt).Im englischen bekommt es übrigens einen neuen Namen.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/648632/endless-archive-name-change-to-infinite-archive
Auf deutsch fällt mir nicht wirklich was für eine IA abkürzung ein Falls es bei uns überhaupt umbenannt wird
Edit: Laut Gina wird nur der englische Name geändert
Er war verbuggt und wurde bereits gefixt mit Patch 9.2.7 (https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/648365/patchnotizen-v9-2-7-pc-mac)
Zudem war der Bug mit seiner Säule nicht immer vorhanden. Und man ist daher auch nicht immer gestorben;-)
Er war verbuggt und wurde bereits gefixt mit Patch 9.2.7 (https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/648365/patchnotizen-v9-2-7-pc-mac)
Zudem war der Bug mit seiner Säule nicht immer vorhanden. Und man ist daher auch nicht immer gestorben;-)
Tut mir leid , aber dann hat das nichts gebacht. Bei uns in der Gilde haben den gestern mehrere gehabt. Bei einigen waren die Säulen fast überm Rand stehend so das man nicht dahinter konnte, andere hatten sich hinter dei Säulen gestellt und bekamen eine Schuss und weg, bei 2 Mitgliedern kamen keine Säulen.
Ich erzähle hier nicht irgendetwas weil ich keine Ahnung zum spielen habe. Aber anscheindend muss man hier auch nicht annehmen das man ernst genommen wird.
golden_Chaos schrieb: »Kennt ihr den Bug schon:
Man geht zu " in die Prüfung wo man als Glubschauge verwandelt wird und dein Partner verlässt die Prüfung? Dadurch werden beide zur nächsten Arena geportet das meist eine Boss Ebene ist. Und zwar in Verwandlung! Man muss dan als Glubscher gegen den Boss fighten. Da man jedoch nicht sterben kann dadrin ist der Fight endlos!
Ist eigentlich noch keinem aufgefallen, dass das Archiv süchtig macht? Noch schnell einmal rein wegen diesem oder jenem Achievement und dann doch noch mal und außerdem brauchen wir unbedingt die Eiter die es fürs Daily gibt und dann die anderen Sachen die total seltsam droppen und und und..... Die ersten beiden Arcs sind ja quasi eh nur wie die Pilzgrotte, also schnell mal rein. Und dann nochmal weil einmal muss das ja droppen. Und dann nochmal weil das kanns jetzt aber nicht geben
guitarplayer schrieb: »Einmal eine Frage zu der Quest "Den Wiederbelebten wiederherstellen" im EA: Hier sollen 7 "Buchbindervorräte" eingesammelt werden. Nachdem ich die Quest vor ca. 2 Wochen bekam, hatte ich nach 2 Tagen 4 von den 7 Teilen gefunden. Jetzt war ich mehrmals im EA, mittlerweile auch den 4. Schleifenboss gelegt, aber diese "tollen" letzten 3 Teilen wollen einfach nicht droppen. Steh ich da allein auf weiter Flur oder geht es Euch ähnlich ?
Mir würde es überraschenderweise Spaß machen, wenn ich nicht aus Altersgründen so schlecht wäre.
Ich quäle mich durch die erste Schleife und wenn der erste Raidboss kommt, bin ich augenblicklich raus. Und über die Geheimportale schweige ich lieber.
Ja, so ist es, wenn man alt wird. Man wird halt sauschlecht. Dann hat man eben keine dps von 100. Ich finde das Archiv aber nicht schlecht. Nur frustriert es halt, wenn man so schlecht ist.
KalevaLaine schrieb: »Mir würde es überraschenderweise Spaß machen, wenn ich nicht aus Altersgründen so schlecht wäre.
Ich quäle mich durch die erste Schleife und wenn der erste Raidboss kommt, bin ich augenblicklich raus. Und über die Geheimportale schweige ich lieber.
Ja, so ist es, wenn man alt wird. Man wird halt sauschlecht. Dann hat man eben keine dps von 100. Ich finde das Archiv aber nicht schlecht. Nur frustriert es halt, wenn man so schlecht ist.
Wie alt bist du denn? 79? ^^
Warum noch mal? Das stand doch schon bei dem Vorherigen Patch in den Notes!?Allgemein
• Begleiter und Gefährten nehmen nun - wie urspünglich vorgesehen - weniger Schaden in Begegnungen.
• Gefährten erhalten nun zuverlässig die gleiche Vesion, die ihr für euren Charakter auswählt.
Replicanum
• Ein Problem wurde behoben, durch das sich euer Charakter bei Begegnungen mit Tho'at in höheren Schleifen selbst wiederbeleben konnte.
Tarantolos schrieb: »Ich würde nur gerne wissen, ist es bittere Absicht der Macher, den Spieler bis zum Kollaps seiner Nervenbahnen zu bringen...
Tarantolos schrieb: »
Und die beiden Daylies die Menschheit ohne endloses Nerven machen lässt und denen, die Erfolge und Weiterkommen lieben, danach Gelegenheit gibt in höheren Stufen ihre Fähigkeiten zu zeigen.[/b]
Aus den aktuellen Patchnotes:Warum noch mal? Das stand doch schon bei dem Vorherigen Patch in den Notes!?Allgemein
• Begleiter und Gefährten nehmen nun - wie urspünglich vorgesehen - weniger Schaden in Begegnungen.
• Gefährten erhalten nun zuverlässig die gleiche Vesion, die ihr für euren Charakter auswählt.
Replicanum
• Ein Problem wurde behoben, durch das sich euer Charakter bei Begegnungen mit Tho'at in höheren Schleifen selbst wiederbeleben konnte.
KalevaLaine schrieb: »Das mit der Zeit kann ich gut nachvollziehen. Habe auch keine Lust da ewig drin zu hocken...
Aber 12er Raids? Die dauern doch in der Regel, wenn es nicht absolut noobig läuft, um die 30 Minuten?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Bei @Qagh ist das 'fishing for compliments', er hat immerhin 2 Grand Overlords im PvP, sooo schlecht kann er ja gar nicht sein (...außer er kämpft gegen Rote ).
Ich kann kein ernsthaftes Statement abgeben, da ich bis jetzt nur ein halbes Dutzend mal drin war, immer nur, bis dieses Kreckenabbild kommt, und gehe dann raus. Leben habe ich bis jetzt nur eins verloren, und das, weil ich zu blöd war und in einen Abgrund gehüpft bin Nein, bei mir ist das einfach ein Zeitfaktor. Ist der selbe Grund, warum ich äußerst ungern 12er Raids spiele. Das einzige, in dem ich länger Zeit verbringe, ist Cyro.
Aus den aktuellen Patchnotes:Warum noch mal? Das stand doch schon bei dem Vorherigen Patch in den Notes!?Allgemein
Replicanum
Das liegt daran, dass dein Zitat nicht aus den aktuellen Patchnotes ist, sondern aus den alten Notes (9.2.7)
In den neuen Notes (9.2.8) steht nur was über die Namensänderung...
Replicanum
Das liegt daran, dass dein Zitat nicht aus den aktuellen Patchnotes ist, sondern aus den alten Notes (9.2.7)
In den neuen Notes (9.2.8) steht nur was über die Namensänderung...
Sry vergessen dazuzuschreiben. PS4/5
Bei den PC Patchnotes hast du natürlich recht.
Ich verzweifle tatsächlich im Archiv, scheitere oft in der ersten Schleife und verbringe allein dort mindestens 45 Minuten.
Ich bin tatsächlich alt und schlecht geworden.
In der ersten Schleife sollten keine Raidbosse sein. Du wirst bei ihnen mit der Vet-Mechanik konfrontiert, die du in Normalraids meistens ignorieren kannst.
mach dich nicht kleiner als du bist. Du hast mir schon mindestens zweimal meine Balliste unter dem Hintern angezündet und bist verschwunden, bevor ich dich erwischen konnte (...Khajiit halt... )ValarMorghulis1896 schrieb: »Bei @Qagh ist das 'fishing for compliments', er hat immerhin 2 Grand Overlords im PvP, sooo schlecht kann er ja gar nicht sein (...außer er kämpft gegen Rote ).
Ich kann kein ernsthaftes Statement abgeben, da ich bis jetzt nur ein halbes Dutzend mal drin war, immer nur, bis dieses Kreckenabbild kommt, und gehe dann raus. Leben habe ich bis jetzt nur eins verloren, und das, weil ich zu blöd war und in einen Abgrund gehüpft bin Nein, bei mir ist das einfach ein Zeitfaktor. Ist der selbe Grund, warum ich äußerst ungern 12er Raids spiele. Das einzige, in dem ich länger Zeit verbringe, ist Cyro.
Nein, das ist kein Fishing for Compliments. Grand Overlords erreicht man nicht durch das Können, sondern durch das Farmen von AP.
KalevaLaine schrieb: »Hatte dann auch kurz über das Archiv nachgedacht, weil man ja mit Bestrebungen dazu penetriert wird, aber nö.