Kackschwer ist was anderes wie nicht schaffbar.
Kackschwer ist völlig in Ordnung. Wenn man wirklich an sich und an den Taktiken arbeiten muss und durchaus auch ein paar Anläufe braucht bis man es schafft. Und wie toll ist es dann wenn man es auch wirklich irgendwann schafft, so lernt man seine Charakter spielen.
Aber hier ist ja die Rede von Gegner die man nicht schaffen kann.
Aber okay wenn das die Definition für einige von endlos ist dann soll mir das recht sein😜
Und dann gibt es Duos die bis über Schleife 30 laufen. Keine Ahnung wie lange die drin waren.Kackschwer ist was anderes wie nicht schaffbar.
Kackschwer ist völlig in Ordnung. Wenn man wirklich an sich und an den Taktiken arbeiten muss und durchaus auch ein paar Anläufe braucht bis man es schafft. Und wie toll ist es dann wenn man es auch wirklich irgendwann schafft, so lernt man seine Charakter spielen.
Aber okay wenn das die Definition für einige von endlos ist dann soll mir das recht sein😜
Ich persönlich finde jetzt nicht mal dass das was mit Frustration zu tun hat. So nach dem Motto ich muss das jetzt schaffen sonst bin ich deprimiert und fühle mich klein... Oder ich brauche am Schluss unbedingt eine Belohnung...
Geht ja um den Spaß denke ich und für viele ist ja auch der Weg das Ziel.
Ich finde es nur im Zusammenhang mit endlos unglücklich gelöst und mit dem was mein Charakter laut den Entwicklern ja auch darstellt. Wie gesagt so ein XY Mob aus irgendeinem Archiv stellt plötzlich den Oberbösewicht in den Schatten, weil den konnte ich besiegen und den kleinen Mob da jetzt nicht mehr....
Aber tatsächlich hat mich das schon ganz am Anfang ein bisschen irritiert, weil ich mir absolut nicht vorstellen konnte wie man endlos darstellen kann. Und im Grunde ist es ja nicht endlos wenn wir mal ehrlich sind aber das ist ja eigentlich auch egal. Ist ja nur die Namensgebung für eine neue Arena. Und im Grunde ist es eigentlich auch egal wie das Ende dargestellt wird. Im Grunde geht es ja um den Spaß und zu sehen wie weit komme ich. Und wer weiß vielleicht sind diese Mobs ja besiegbar, nur für uns im Moment eben noch nicht. Aber eso lebt von der Entwicklung und irgendwann werden unsere Charaktere bestimmt auch wieder mal einen Schub machen und vielleicht stärker werden..... Wer weiß wer weiß was die Zukunft bringt und der große Eso Gott noch für uns bereithält🤔🤔😜
pS Sorry für die schlechte Satzzeichensetzung, aber ich liege auf der Couch und diktiere das gerade meinem Handy und das fügt keine Satzzeichen ein😂
Ist denn bekannt ob die Spieler die so sehr weit kommen, bis Schleife 30 und weiter, das auch auf legitime Weiße geschafft haben?
Es gibt da so einen Bug, wo man permanent in einer Verwandlung bleibt (z.B. Werwolf).
Ist einem Kumpel und mir letztens passiert. Er war permanent Werwolf und hat halt alles wegrasiert, auch Bosse und Tho'at Replicanum.
Könnte mir schon vorstellen das man so extrem weit kommt.
Der Bug ging nicht weg, weder durch reloggen, Spiel neu starten, noch durch Gruppe verlassen. Er war bei der nächsten Runde immer wieder Werwolf.
Haben den Run lieber abgebrochen. Nicht das man wegen so nem Mist noch nen Bann kassiert. War sehr ärgerlich, da wir eigentlich auf normale Weise weiter machen wollten.
Ausgelegt ist es bis Schleife 4 um alles zu erreichen. Du bist momentan die einzige die ständig von Setup wechsel/Raidsets/Meta redet. Also willst du in die Rangliste oder was soll das dann?
Sry, ich verstehe es echt nicht.
cyberqueen01 schrieb: »Ausgelegt ist es bis Schleife 4 um alles zu erreichen. Du bist momentan die einzige die ständig von Setup wechsel/Raidsets/Meta redet. Also willst du in die Rangliste oder was soll das dann?
Sry, ich verstehe es echt nicht.
Vielleicht schreiben wir auch nur aneinander vorbei. Es geht nicht um mich, sondern generell um Spieler, die das alles bekritteln. Ich teile lediglich in einigen Dingen deren Meinung. Gedacht wurde wohl von etlichen Spielern, dass sie ohne grossen Aufwand soweit wie möglich kommen, bis z.B der Punkt kommt, wo Bosse einfach one hits verteilen & soviel Leben haben das man sie einfach nicht mehr töten kann. Dem ist aber nicht so.
Kackschwer ist was anderes wie nicht schaffbar.
Naja, ich werde wohl kaum jemals über den Boss von Stage 1 hinwegkommen. 🤣
Schon so kostet es extrem viel Zeit.
Schon so kostet es extrem viel Zeit. Wie viel Zeit braucht man erst dann, wenn der Spieler 5 Stages oder mehr macht?
Das Ganze ist extrem in die Länge gezogen. Die Stages hätten durchaus kürzer sein können.
Schon so kostet es extrem viel Zeit. Wie viel Zeit braucht man erst dann, wenn der Spieler 5 Stages oder mehr macht?
Das Ganze ist extrem in die Länge gezogen. Die Stages hätten durchaus kürzer sein können.
Abschnitt - Abschnitt - Zyklus
Abschnitt - Abschnitt - Schleife
Das ist das was man für die Daily machen muss. Ich brauche ca. ~20 Minuten dafür, also ungefähr die Zeit die man auch für eine Unerschrockene Daily vermutlich einplanen sollte.
(Während dem PTS Test wurde bereits ein Abschnitt entfernt)
Für alles nach Schleife 4 sollte man seine 2Std+ raidabend einplanen
Seite Zeit war 33% über der Zeit die Oznog666 als quasi schlecht geskillt bezeichnet hatNaja, ich werde wohl kaum jemals über den Boss von Stage 1 hinwegkommen. 🤣
Abschnitt - Abschnitt - Schleife
Das ist das was man für die Daily machen muss. Ich brauche ca. ~20 Minuten dafür, also ungefähr die Zeit die man auch für eine Unerschrockene Daily vermutlich einplanen sollte.
(Während dem PTS Test wurde bereits ein Abschnitt entfernt)
Für alles nach Schleife 4 sollte man seine 2Std+ raidabend einplanen
Du bist ein Progressspieler. Deine Zeiten zählen nicht, weil sie mich blamieren. 😆