Endloses Archiv - Nebenmissionen

Oznog666
Oznog666
✭✭✭
Bin bis jetzt in 4 dieser Nebenmissionstore rein, aber alle versteh ich nicht ganz. Die eine Gegenerin bekämpfen und das rüberlaufen ans andere Ende war klar, aber das mit dem Lichtdings einsammeln und das in dem man sich in eine Ziege verwandelt habe ich nicht geschnallt. Achja, noch eins war, weiß aber gar nicht mehr welches. Musste auch irgendwas sammeln und hab das zufälligerweise geschafft.

Wieviele unterschiedliche dieser Nebenquests gibt es und vor allem - wie funktionieren die alle?
PC EU
1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ziege - du musst 3 Kuchen essen, damit füllt sich deine Ulti. Damit dann die Adds weghauen.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Die Nebenmission mit den Lichtkugeln:

Am besten geblockt rumlaufen und einsammeln. Man kann die auch stapeln, sodass man nicht immer einzeln loslaufen muss.

Man kann auch geduckt laufen, aber dann muss man bisschen aufpassen, dass man nicht zu schnell ist.

ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Okay, danke, werde ich beim nächsten Mal probieren.
    PC EU
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »

Am besten geblockt rumlaufen und einsammeln...

Echt? Ich sammel die immer ganz normal ein. Zurücklaufen musste dann halt langsam, stepp by stepp.
    Folgen die Kugeln dir wenn du die im Block einsammelst auch, wenn du normal läufst oder rennst, oder warum blocken?
    Muss ich mal ausprobieren :)
    Salli, der Endinger
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Endinger schrieb: »
    Protector1981 schrieb: »

Am besten geblockt rumlaufen und einsammeln...

Echt? Ich sammel die immer ganz normal ein. Zurücklaufen musste dann halt langsam, stepp by stepp.
    Folgen die Kugeln dir wenn du die im Block einsammelst auch, wenn du normal läufst oder rennst, oder warum blocken?
    Muss ich mal ausprobieren :)

Wenn du zu schnell bist verlierst sie.
    Da ist halt geblockt laufen oder gehen relativ entspannt weil sie da an dir dran bleiben
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Für alle, die sich diese Frage auch stellen, ich hab jetzt ein ganz gutes Video dazu gefunden mit Erklärung aller dieser Nebenportale inklusive aller Schwierigkeitsstufen.

Die Lichtkugeln und die Ziegenform hab ich mittlerweile auch schon geschafft, aber ich glaub das mit den Lichtkugeln in den höheren Stufen wird mich ganz schön nerven :-)

Und fürs Rüberlaufen auf Zeit für die höheren Stufen hab ich jetzt immer Speedtränke mit, damit sollte das auch gut gehen.

PC EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.