Aber was hat das mit dem Thema zu tun?
Du springst jetzt aber ganz schön mit deinen Aussagen, statt mal beim Thema zu bleiben.
PvP steht und fällt nun mal mit Ultis und wenn da eine ganz offensichtlich aus der Reihe tanzt, dann muss man das auch so ansprechen.
Wenn ZOS nicht ständig rumgebastelt hätte, dann würde sowas auch seltener passieren.
Lotus_Elise schrieb: »[...]
ich bin beim Thema
[...]
übrigens:
me wacko spielt schon seit 3 Jahren keinen Hüter mehr
[...]
Lotus_Elise schrieb: »[...]
ich bin beim Thema
[...]
übrigens:
me wacko spielt schon seit 3 Jahren keinen Hüter mehr
[...]
Nein, bist du nicht!
Es geht um die Ulti und du schreibst einfach nur, dass man auch ohne Ulti auf anderen Klassen op sein kann.
Sollte MeWacko jetzt wirklich nur noch Dk spielen und ohne diese Ulti nahezu unsterblich rüberkommen, dann sagt das doch erst recht einiges über die Klasse aus, oder nicht?
Das stimmt nicht!
Ich weiß zwar nicht, was er jetzt primär spielt, aber ich habe ihn gerade in der Zeit Sommer bis Winter 2022 stets auf seinem Hüter gesehen.
Danach habe ich nicht mehr regelmäßig gespielt und kann diese Zeit dann nicht beurteilen.
Aber 3 Jahre sind falsch!
styroporiane schrieb: »Beim Drachenritter wird es Zeit für einen Nerf. Aufgrund seiner Resistenzen, seiner Heilung und seinem Schadensoutput ist er eine beliebte Einsteigerklasse. Nichts desto trotz ist er OP gegenüber anderen Klassen. Grad wenn er zu mehreren auftritt, sind selbst Gegnergruppen chancenlos.
Haaach ... bei Elise bekomme ich immer so lustiges Kopfkino.
Aliens landen auf der Erde ... sind voll die netten Dudes ... alle 3m groß ... und sie lieben Basketball ... Styro hat nun ein Problem damit, weil deren Größe ein unfairer Vorteil ist ... Elise kennt nun aber Dudes, die sich ein bißchen tollpatschig anstellen, die Spiele verloren haben und denen sie wieder aufgeholfen hat, drum ist sie dagegen die Dudes 1m kürzer zu machen.
Haha! Herrlich! ... Elisööö! Es geht um die Bedingungen die DKs haben. Jeder der sich ein bißchen mit PvP beschäftigt, erkennt, dass der DK im Moment jenseits von Gut & Böse spielt. Selbst Spieler die ihren DK lieben fordern den Nerf.
Lotus_Elise schrieb: »ey nee, das geht gar nicht ! 1 m kürzer machen ??? hallo ?
soll styro halt noch ein meter wachsen oder mehr trainieren.
wir spielen übrigens im training selbst basketball und auch wenn ich nur 1,63m an die latte bringe, kann ich trotzdem einen korb werfen.
So kann den dann auf mit 2 leisten und ohne potato spielen und hat trotzdem immer ulti.
Viele andere Klassen müssen auf ein monsterset mit damage und pen setzten z.b. balorgh der DK blutbrut und korrosive regeln.
Die Rangliste sagt nur aus wie viel Zeit man hat 🫣 der DK ist im Moment einfach den anderen Klassen um Längen überlegen. So gut wie jeder DK hat die korrosive als Hauptulti und den Sprung oder DB wenn man schnell einen legen muss.
Lotus_Elise schrieb: »
während dem event war ich nach FA+Training fast täglich in Cyro und habe während der ganzen Zeit nicht `mal eine handvoll DK`s gesehen, die Korro gezündet haben.
ich kann auch nicht bestätigen, dass auf PS -so gut wie jeder DK- die Korro als Ulti spielt, weil das einfach nicht stimmt.
wie gesagt: ich habe mehrere DK`s von denen kein einziger die Korro benutzt.
und von den Gildies, die einen DK spielen, kenne ich keinen einzigen, der die Korro als Ulti nutzt
-Weil du oder Gildies von dir das nicht spielen, heißt es nicht, dass die niemand benutzt.
das Beispiel mit dem Basketball kam übrigens auch nicht von mir.
-->dass aber die Körpergröße bei diesem Spiel ein Vorteil ist, wenn man sonst den Korb nicht treffen würde, will ich gar nicht abstreiten.
-->dass deshalb kleinere Menschen keinerlei Chancen haben streite ich aber vehement ab, sie müssen sich halt mehr anstrengen und die fehlende Körpergröße durch Köpfchen ersetzen
-->es gab auch schon Spieler, die keine 2meter gross waren und trotzdem zur Elite gehörten
- Es gibt mehr oder minder 3 Spieler die sich trotzt geringer Körpergröße einen Namen gemacht haben und diese haben bis auf Ausnahmen von Allen Iverson nicht die Scoringwerte aufgelegt, dass sie mit den größeren mithalten konnten.
- Spud Webb ist es meisten nur in Erinnerung, weil er als 1,65m oder kleiner mal den Slam Dunk Contest gewonnen hat.
- Muggsy Bogues, weil er durch Einsatz und Leidenschaft für die "Drecksarbeit" seine beiden größeren Mitspieler Larry Johnson und Alonzon Mourning besser gemacht hat, so dass diese sich aufs Rebouden und Scoren konzentriert haben.
- Kobe, Michael waren beiden um die 2m und fallen daher raus. Bron ist 2,03m.
Auch das hinkt wieder ich habe selber Hochklassig B-Ball gespielt und es gibt den Spruch "you cant teach height" dem entsprechend kannst du dich anstrengen wie du willst und wirst beim Blocken oder Rebounden immer den kürzeren ziehen unter gleiche voraussetzungen und genau diesen Spruch kann man auf den Dk übertragen, keine andere Klasse kann so auf sustain und standfähigkeiten gehen ohne was einbüßen zu müssen. Dementsprechend ist ein Nerf mehr als gerechtfertig.
Früher war es aber komplett unter den Spielern verpönt die korrosive zuspielen gerade wegen den Sachen die wir hier aufzählen. Der DK wurde gebufft was auch nötigt war,dass streite ich auch nicht ab aber in dem Maße wie er gebufft wurde ist das kein Verhältnis mehr zu den anderen Klassen. Ich glaube halt wenn man die ulti Vorteile auf die beiden ultis aufteilt, hätte man die Lage etwas entschärft.also korro entweder pen oder Reduktion nicht aber beides.