DerBademeister1993 schrieb: »Aber bitte bitte bitte nicht das Spiel noch mehr auf Casual patchen.
Siehe HA Sorcs, Eichenseelenring das ist der Komplett falsche Weg.
Ja es muss eine Lernkurve geben aber bitte nicht so.
Je mehr das Spiel Casual im PvP wird ist es für die Leute die Jahre Zeit ins PVP steckt haben ein Schlag in die F..... das ist meine Meinung.
Der Vergleich ist doch Unsinn und das ist auch gerade kein Fakt.styroporiane schrieb: »Fakt ist doch, dass mit gebufften Fähigkeiten bei 5.5k Waffenkraft und 10k Durchdringung, 29k Ausdauer bei einem Gegner der nicht im Block steht grad mal 1242 Schaden durchkommen. [...]
.... und dann mache ich 1242 Schaden? Sorry aber DASS ist TOTALER HUMBUG.
DAS IST EINE KAPUTTE BALANCE.
Wenn ich mir jetzt vorstelle du hättest mich gesnipet, dann würdest du jetzt (bei gleicher angewendeten Logik) behaupten "Sorc is OP", denn ich hätte je nach Situation ungeblockt(!) sogar 0 Schaden bekommen. (zumindest bei 2 Schilden)styroporiane schrieb: »PvP DK 4K Damage (vom Schild abgefangen) und 365+877 krit
styroporiane schrieb: »Nein, genau dem Phänomen trauere ich nicht nach. 5xSnipe und der Gegner liegt ist eine dämliche Spielweise. Und so spiele ich nicht. Ich finde es schade, dass man als NB immer auf diese o.g. Spielweise reduziert wird. 🤔
Es ist bewundernswert, dass du dein Theorie-Crafting so beherrscht. Aber erstens ist es Theorie und damit weit von der aktuellen Praxis entfernt. Zweitens sind es deine Erfahrungswerte, die du irgendwann im Spiel mal gemacht hast, und nicht meine...also auch nicht auf meine Spielweise übertragbar. 😉
Aber in Grunde genommen ist das alles nicht relevant. Es ist egal, wie der DK seinen Schaden bekommt. In diesen Thread geht es darum, dass er SEEEHR WENIG Schaden bekommt, und dabei noch SEEHR VIEL Schaden austeilen kann.😎
Ich fände ein Aufräumen zwar auch sinnvoll, aber dann wird sie später abstreiten sowas je geschrieben zu haben.
So eine Argumentationskette:
- DK ist nicht zu stark, es liegt an den Setkombis - man kann 16K erreichen
7 Tage später:
- War zwar für den Müll die Setkombi und wir haben es als Anzeigefehler angesehen aber ich hab trotzdem Recht
sollte eigentlich nicht gelöscht werden
Es nie jemand gesagt, dass diese Kombi unsterblich macht. Es wurde geschrieben, dass die Kombi es ziemlich einfach macht zu überleben selbst bei mehreren.
Die Ulti des DK müsste geändert werden die Korrosive sollte entweder Pen geben oder den Schaden reduzieren nicht aber beides, dann gibt es das was wir jetzt haben die 12 Sekunden Godmode Spieler und danach wieder rennen und Ulti auffüllen.
Das was ich jetzt wieder amüsant finde sich als Opfer darzustellen.
Verifizierung bittezusätzlich den Screenshot noch genauso geschnitten hat, dass man möglichst wenig sieht,
@Tobyja:
Bitte vertausche jetzt nicht die Rollen!
Das war die erste Möglichkeit für sie das Spiel zu beenden und auch am Tag darauf macht sie es nicht.
Also selbst wenn man keine 24/7 Online ist, hatte sie innerhalb einer Woche genug Zeit hier für Aufklärung zu sorgen...
Weisst du auch dieses Build braucht enorm Übung und man muss wissen wie man die Mechaniken benutzt. Deswegen ist es einfach Schwachsinn dass ein Casual Spieler damit erfolgreich sein wird.
Genau, reicht aber vermutlich nicht aus. Wäre schön wenn man hier auch nicht weiter füttert, muss nicht sein das ein Thread so massiv ego gebombt wird. Nichts gegen kleine Reibereien, aber das nimmt langsam ein unerträglich nervendes Ausmass an, wenn man versucht den Ausführungen aller hier zu folgen.Von mir aus du hast Recht ich habe meine Ruhe ehrlich.
Eben. Genau das ist der Grund, warum ich mich ab einem bestimmten Punkt hier komplett aus der "Diskussion" rausgehalten habe. Bitte BTT - und macht doch eure Reibereien bitte per PN aus (und seid froh, dass wir hier nicht im englischen Teil sind, dann wäre der Faden schon seit einigen Seiten dicht)...Nichts gegen kleine Reibereien, aber das nimmt langsam ein unerträglich nervendes Ausmass an, wenn man versucht den Ausführungen aller hier zu folgen.
Lotus_Elise schrieb: »Wenn sich jmd die Mühe macht, um viel Zeit und Energie in seinen Char zu stecken, dann hat er es mMn auch verdient, diesen Char so OP spielen zu dürfen.
MMn sollte man das bewundern und nicht gleich mit dem Finger darauf zeigen