Wartungsarbeiten in der Woche vom 30. Dezember:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 30. Dezember

DK ist Off-Balance /Nerf notwendig

• Wahlstaedt
    Wahlstaedt
    ✭✭✭

Aber bitte bitte bitte nicht das Spiel noch mehr auf Casual patchen.
    Siehe HA Sorcs, Eichenseelenring das ist der Komplett falsche Weg.
    Ja es muss eine Lernkurve geben aber bitte nicht so.
    Je mehr das Spiel Casual im PvP wird ist es für die Leute die Jahre Zeit ins PVP steckt haben ein Schlag in die F..... das ist meine Meinung.
    Edited by Wahlstaedt on 9. Juni 2023 11:47
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Aber bitte bitte bitte nicht das Spiel noch mehr auf Casual patchen.
    Siehe HA Sorcs, Eichenseelenring das ist der Komplett falsche Weg.
    Ja es muss eine Lernkurve geben aber bitte nicht so.
    Je mehr das Spiel Casual im PvP wird ist es für die Leute die Jahre Zeit ins PVP steckt haben ein Schlag in die F..... das ist meine Meinung.

Meine Zustimmung hast du definitv ich konnte es auch nicht mehr sehen als ich noch regelmäßig online war 2 Pets und nur HA spammen
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • LandmannX
    LandmannX
    ✭✭✭
    Ich denke mal das von Seiten ESO völlig falsch an die Sache herangegangen wird.

Ich rede hier nur von PVP (Cyrodil / Kaisersdtadt)

Eine einfache Lösung (Aufwandstechnisch) währ z.B dass die "Mytische" Ausrüstung in PVP nicht angelegt werden kann, dafür kann man sich im PVE zwei davon ausrüsten.
    Für die causual Gamer im PVE macht es alles einfacher und im PVP ist wieder einigermaßen gleichstand.

Das beste, aber wieder Arbeitsaufwändig, währ ein eigener Skillbaum für PVP + Reduzierung der Ausrüstung bei Anwesenheit im PVP Gebiet.

Mein Gedanke dabei:
    Gladiatoren-Kämpfe im alten Rom hatten nur funktioniert, weil jeder ein festes Rüstungs-Sett hatte, und es beim Kampf tatsächlich nur auf das Können angekommen ist.

( ist übrigens bei Quake / Doom / Fortnite etc auch so. begrenztes Sett dafür Können )

Edited by LandmannX on 10. Juni 2023 11:27
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Das wirste in ESO nicht durchbekommen, der Gedanke ist aber definitv gut. Die meisten wollen nur die schnelle ap und sich nicht damit auseinandersetzen geschweige denn lernen

• Dunra
    Dunra
    ✭✭✭
    OFFTOPIC im Spoiler:
    Das PVP und das PVE könnte auch getrennt werden, indem es eine Art "Waffenkammer" im PVP-Gebiet gibt (in jeder Basis eine), wo Spielende sich gegen AP / Tel'Var Ausrüstung aus dem PVE-Gebieten (inkl. Dungeon) kaufen können.
    Dann "muss" keine PVP-Spielende Person mehr irgendwas im PVE-Gebiet lange farmen. Im Gegenzug "dürfen" die PVP-Spielenden eine Kampagne an die PVE-Spielenden abtreten, welche NO-PVP-Cyro und NO-PVP-Kaiserstadt wird (ähnlich der U-50-Kampagne), damit sie von niemanden beim Questen, Angeln, Blümchen pflücken usw. getötet werden.
    Könnten wir bitte wieder zum Thema zurück?
    PC/EU
    Meine Todesursache: Sarkasmus am falschen Ort, zur falschen Zeit.
  • LandmannX
    LandmannX
    ✭✭✭
    Hab meinen Gedanken von oben noch mal weitergesponnen...

Alles natürlich nur in PVP- Gebieten (Cyrodil / Kaiserdtadt ) ( Duelle/Schlachtfelder mit voller Power ;) )

1. aktuelle "Mytische" Ausrüstung hat keine Wirkung
    2. Sett-Eigenschaften reduzieren oder komplett deaktivieren
    3. Champion-Punkte deaktivieren
    3. 2.Skillbaum mit Champion-Punkten der nur im PVP- Gebieten aktiv ist ( max 1000 vorgebbar)
    ( die funktion des Sett wird hier durch den 2. Skillbaum ersetzt )

Ich denke mal das ist Technisch einfach umsetzbar mit der aktuellen Engine. Und das Sahnehäubchen es ist viel besser von Seiten ESO anpassbar. Es muss im PVP nicht mehr so viel gerechnet werden und das Game läuft flüssiger mit vielen Spielern.

Ausbaubar das zB " Extra" Ausrüstung die nur in PVP-Gebieten funktionieren und sich z.B Abnutzen ( 50x verwendbar / Zeitgesteuert oder so )

PS: Erklärung zum Sett/Skillbaumtausch - Es können einfacher Anpassungen von Seitens ESO vorgenommen werden, die keinen Einfluss auf das PVE haben aber dafür das PVP optimieren )

Edited by LandmannX on 10. Juni 2023 13:10
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab einen anderen und einfacheren Lösungsansatz: Die Ulti vom DK nerfen und das HOT reduzieren. Und man muss mal wieder die Schraube etwas zurückdrehen und den einen oder anderen Damage wieder hochsetzen. Denke hier an den Bogen und die light attacks. 😉
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Was willst du denn beim Bogen konkret buffen?
    PS5|EU
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich will meine 21 % zurück, die sie beim Präzisionsschuss genommen haben. Damit könnte man seine Gegner noch einigermassen in Schach halten. Ja genau, wenn ich sehe wie stark die Gegner momentan sind, und in welcher Konfiguration sie auftreten. Das Spiel ist mittlerweile so schnell geworden...durch die Performance und vor allem durch die Speedbuffs, da halte ich das für gerechtfertigt. Man kann ja die Schussfrequenz verringern.......
    Aber aktuell ist der Bogen im PvP nicht das Mittel der Wahl.
    Edited by styroporiane on 10. Juni 2023 17:24
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Was macht dein Snipe denn jetzt so an Schaden gegen die Schildkröten?
    PS5|EU
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Nur nochmal zur Klarstellung: Es geht hier nicht um den snipe mit Ausbeutender Niedergang hochgebufft aus dem hide, sondern aus dem offenen Kampf heraus mit Buffs wie kleinere Kraft, grössere Brutalität, Schattenangriff (Vampir) und unerbittlichen Angriff.
    Waffenkraft liegt bei 5.5k, Durchdringung bei 10k.
    Mein Ergebnis:
    NPC Wache 17K Damage krit
    PvP Hüter 7K Damage krit (ungebufft)
    PvP DK 4K Damage (vom Schild
    abgefangen) und 365+877 krit
    (gebufft).
    Bedeutet beim DK sind 365 + 877 Schaden durchgekommen. Und er war nicht mal im Block.
    Mal so ergänzend, mit schweren Bogenangriffen komme ich auf leicht höhere Wert.🤔
    Edited by styroporiane on 11. Juni 2023 09:02
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Deine Angaben mit dem "+" verwirren mich. Wenn es ohne + wäre und du 1242 geschrieben hättest, dann hätte ich getippt, dass der DK ca. 40K Leben hatte.
    Aber - wie gesagt keine Ahnung was du da aufdröselst, was du bei den anderen 3 Angaben nicht gemacht hast...?
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Das sind die Schadenszahlen, die mir angezeigt wurden. Die 4064 (geschildet) sind der Hauptschaden, die 365 könnten der Statuseffekt sein und die 877 die Waffenverzauberung (Schockschaden). Auf der PS gibts halt keine AddOns, die einem das anzeigen.
    Der DK hat ca 34k Leben gehabt.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Kapier ich auch net so ganz, sorry.
    Ich vermute zwar, ich weiß, was du meinst, aber das solltest du vielleicht nochmal anders formulieren.

Ich wollte aber gar nicht die genauen Werte wissen, denn die würdest du wohl nur mit einem festen Testpartner sauber ausarbeiten können.
    Ruckzuck erschweren da sonst Vampir, Blutdürstig, Glyphe usw... alles.
    Es gibt auch keinen festen Schaden gegen DEN Hüter oder DEN Dk, vor allem weil du ja auch nicht weißt, wer jetzt in welcher Situation wie gebufft bzw. debufft war.

Aber einen Rahmen sollte man gut stecken können.
    Dennoch solltest du auch immer deine krit. Chance + krit. Multiplikator angeben.

Edited by Sun7dance on 11. Juni 2023 09:45
    PS5|EU
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Natürlich weiß ich das alles nicht genau, da ich diesen Gegner und seine Buffs/Debuffs nicht kenne. Aber man muss sich deswegen nicht in den Mikrokosmos verirren. 😉
    Meine kritCance ist bei 100% da sie aus dem hide kommt. Der kritSchaden ist um 28% erhöht. Ich könnte jetzt auch noch meine 2200CP-Verteilung angeben. Meine NB muss sich auch noch bewegen, heilen und verteidigen können. Zusätzlich sein angemerkt: es geht hier nicht ums ganken.

Fakt ist doch, dass mit gebufften Fähigkeiten bei 5.5k Waffenkraft und 10k Durchdringung, 29k Ausdauer bei einem Gegner der nicht im Block steht grad mal 1242 Schaden durchkommen. Das ist bei den HOTs ratzfatz weggeheilt.

Und jetzt mal die Definition zum Präzisionsschuss: Ihr führt einen meisterhaften Schuss aus, der den Feind an einer lebensbedrohlichen Stelle trifft......
    .... und dann mache ich 1242 Schaden? Sorry aber DASS ist TOTALER HUMBUG.
    DAS IST EINE KAPUTTE BALANCE.
    Edited by styroporiane on 11. Juni 2023 10:43
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Du verneinst zwar das Ganken, aber beschreibst dann exakt diese Situation.
    Du willst aus dem Hide so viel Schaden wie möglich raushauen, bevor es überhaupt richtig zum Kampf kommt.
    Bisschen seltsam, oder?

21% Schaden würden dir jetzt genau wie weiterhelfen?
    Statt 1242 kämst du dann auf ca. 1500 Schaden (wobei die Rechnung jetzt nicht ganz korrekt ist) und dann fallen die plötzlich um?

Nene, sorry, aber in meinen Augen trauerst du da einem anderen Phänomen hinterher und zwar dem verbuggten Snipe von damals.
    Da biste durch die Gegend geritten, plötzlich binnen 1sec umgefallen und hattest im Rückblick 5x Snipe von ein und demselben Spieler.
    5 Snipes hätten damals aber mindestens 5,5sec (eher mal 6 bis 7sec) gedauert, in denen selbst schwache PvP Spieler locker hätten reagieren können.
    Nicht alle Sniper waren sich diesem Phänomen damals bewusst. Die haben halt das Resultat gesehen und das wahrscheinlich auf den Snipe an sich bezogen.
    Es war aber ganz großer Mist!

Der aktuelle Snipe ist absolut in der Balance. Der Tooltip ist immer noch höher als von anderen Spammern (Dizzy ausgenommen) und man kann auf Range bleiben, was immer ein Vorteil ist.
    Ich sehe da null Handlungsbedarf!

Das heißt jetzt aber nicht, dass ich es begrüße, dass der in der Endabrechnung so wenig Schaden macht.
    Aber dafür ist eben die Tank Meta verantwortlich und demnach müsste man die angehen.

Und ja, der Dk sticht hier aktuell hervor.

PS5|EU
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Du meinst das Mega sniping wo du umkippst und gar mehr weißt was überhaupt los ist.

• styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Nein, genau dem Phänomen trauere ich nicht nach. 5xSnipe und der Gegner liegt ist eine dämliche Spielweise. Und so spiele ich nicht. Ich finde es schade, dass man als NB immer auf diese o.g. Spielweise reduziert wird. 🤔
    Es ist bewundernswert, dass du dein Theorie-Crafting so beherrscht. Aber erstens ist es Theorie und damit weit von der aktuellen Praxis entfernt. Zweitens sind es deine Erfahrungswerte, die du irgendwann im Spiel mal gemacht hast, und nicht meine...also auch nicht auf meine Spielweise übertragbar. 😉
    Aber in Grunde genommen ist das alles nicht relevant. Es ist egal, wie der DK seinen Schaden bekommt. In diesen Thread geht es darum, dass er SEEEHR WENIG Schaden bekommt, und dabei noch SEEHR VIEL Schaden austeilen kann.😎
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Fakt ist doch, dass mit gebufften Fähigkeiten bei 5.5k Waffenkraft und 10k Durchdringung, 29k Ausdauer bei einem Gegner der nicht im Block steht grad mal 1242 Schaden durchkommen. [...]
    .... und dann mache ich 1242 Schaden? Sorry aber DASS ist TOTALER HUMBUG.
    DAS IST EINE KAPUTTE BALANCE.
    Der Vergleich ist doch Unsinn und das ist auch gerade kein Fakt.
    Hier nimmst du die Nebeneffekte (die du bei den anderen Klassen gar nicht ausgewiesen hast) und tust so, als ob der DK quasi nix macht. Dabei hat er ja anscheinend ein 4K Schild oben.
    PvP DK 4K Damage (vom Schild abgefangen) und 365+877 krit
    Wenn ich mir jetzt vorstelle du hättest mich gesnipet, dann würdest du jetzt (bei gleicher angewendeten Logik) behaupten "Sorc is OP", denn ich hätte je nach Situation ungeblockt(!) sogar 0 Schaden bekommen. (zumindest bei 2 Schilden)

Sprich - du solltest schon den echten Schaden ermitteln - der sich im Schnitt dann eventuell um die 5K einpendeln könnte(!) ?
    Darüber kann man dann eventuell diskutieren, aber so zu tun als ob ein DK nur 1242 Schaden bekommt, Sorry aber DASS ist TOTALER HUMBUG. (SCNR :) )

Und Nachtrag zum kaputten Balance: MMn ist der DK selbst dann nicht OP, wenn er wenig Schaden bekommt - aber er sollte dann eben auch wenig Schaden machen. Aber in diesem Fall hast du ja auf Suns Frage zum Snipe geantwortet...
    Edited by Zabagad on 12. Juni 2023 04:26
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Nein, genau dem Phänomen trauere ich nicht nach. 5xSnipe und der Gegner liegt ist eine dämliche Spielweise. Und so spiele ich nicht. Ich finde es schade, dass man als NB immer auf diese o.g. Spielweise reduziert wird. 🤔
    Es ist bewundernswert, dass du dein Theorie-Crafting so beherrscht. Aber erstens ist es Theorie und damit weit von der aktuellen Praxis entfernt. Zweitens sind es deine Erfahrungswerte, die du irgendwann im Spiel mal gemacht hast, und nicht meine...also auch nicht auf meine Spielweise übertragbar. 😉
    Aber in Grunde genommen ist das alles nicht relevant. Es ist egal, wie der DK seinen Schaden bekommt. In diesen Thread geht es darum, dass er SEEEHR WENIG Schaden bekommt, und dabei noch SEEHR VIEL Schaden austeilen kann.😎

Du hast ja selber geschrieben, wie du spielst und das riecht halt sehr stark nach Ganken.
    Sofern es nicht um Bugs geht, liegen Theorie und Praxis bei Schadenszahlen in einem Topf. Da kannst du nicht dran rütteln!

Schau mal, du beschwerst dich ja auch über die Korrosive. Weißt du denn, wie viel Schaden dein Snipe mehr machen würde, wenn der wirklich um 21% gebufft werden würde und der Gegner die gerade aktiv hat?
    Richtig, gar keinen!

Es ist wie @Zabagad schreibt.
    Wenn du dich defensiv skillen möchtest, dann sollte das auch möglich sein.
    Aber dabei vor allem durch die Ulti auch noch eine stärkere Offensive zu erreichen, die andere Klassen oft nicht mal mit ihrem ganzen Build erreichen können, das ist schlechte Balance!

Also muss man auch genau da ansetzen und nicht hingehen und plötzlich wieder wild einen Spammer so buffen, dass er sich von anderen Spammern spürbar absetzt.
    Ja, der Dizzy ist übertrieben stark, vor allem im PvE. Aber immerhin hat der halt auch einen ziemlichen Nachteil im PvP, denn er trifft nicht gut.
    Der Snipe dagegen trifft viel leichter, von daher wäre hier ein Buff absolut ungerechtfertigt in meinen Augen.

PS5|EU
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »

Ich fände ein Aufräumen zwar auch sinnvoll, aber dann wird sie später abstreiten sowas je geschrieben zu haben.

aha, woher kommt denn deine "holde" Erkenntnis?

So eine Argumentationskette:
    - DK ist nicht zu stark, es liegt an den Setkombis - man kann 16K erreichen
    7 Tage später:
    - War zwar für den Müll die Setkombi und wir haben es als Anzeigefehler angesehen aber ich hab trotzdem Recht
    sollte eigentlich nicht gelöscht werden :)

"aber ich hab` trotzdem (R)recht" -->wo steht denn das ?

und was stört dich denn an dieser Argumentationskette?
    dass es meine Einschätzung ist und nicht deine?
    wieviele DK´s spielst du denn?

Arrow312 schrieb: »
    Es nie jemand gesagt, dass diese Kombi unsterblich macht. Es wurde geschrieben, dass die Kombi es ziemlich einfach macht zu überleben selbst bei mehreren.

Doch, sogar du selbst ;)
    Die Ulti des DK müsste geändert werden die Korrosive sollte entweder Pen geben oder den Schaden reduzieren nicht aber beides, dann gibt es das was wir jetzt haben die 12 Sekunden Godmode Spieler und danach wieder rennen und Ulti auffüllen.

Definition:
    "Der Ausdruck wird von dem Gaming-Begriff „Godmode“ abgeleitet. Es bedeutet, dass jemand unfassbar stark oder unbesiegbar ist."

Das was ich jetzt wieder amüsant finde sich als Opfer darzustellen.

tatsächlich? eigentlich hatte ich "Schuldige" geschrieben----dass du beides gleichsetzt, finde ich jetzt amüsant.
    das heisst dann, dass du alle Schuldige vor Gericht auch als Opfer siehst ? ......oha

Sun7dance schrieb: »
    zusätzlich den Screenshot noch genauso geschnitten hat, dass man möglichst wenig sieht,
    Verifizierung bitte :/
    Sun7dance schrieb: »
    @Tobyja:
    Bitte vertausche jetzt nicht die Rollen!

ich empfehle dir den Kommentar von @Tobyja noch einmal zu lesen.
    Gerade auch im Hinblick auf deine letzten Antworten zu @styroporiane

Das war die erste Möglichkeit für sie das Spiel zu beenden und auch am Tag darauf macht sie es nicht.
    Also selbst wenn man keine 24/7 Online ist, hatte sie innerhalb einer Woche genug Zeit hier für Aufklärung zu sorgen...

und das weisst du wo her ?

xMauiWaui schrieb: »
    Weisst du auch dieses Build braucht enorm Übung und man muss wissen wie man die Mechaniken benutzt. Deswegen ist es einfach Schwachsinn dass ein Casual Spieler damit erfolgreich sein wird.

ich sehe das ganz genauso und ich kann das auch beurteilen, weil ich DK spiele.
    Wenn sich jmd die Mühe macht, um viel Zeit und Energie in seinen Char zu stecken, dann hat er es mMn auch verdient, diesen Char so OP spielen zu dürfen.
    MMn sollte man das bewundern und nicht gleich mit dem Finger darauf zeigen
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Schreib was du willst mir ist es mittlerweile egal. Von mir aus du hast Recht ich habe meine Ruhe ehrlich. Du kommst mit i.welchen wilden Sachen um die Ecke und verdrehst Sachen damit du Recht hast also mach das von mir aus. Mit dir zu diskutieren macht keinen Sinn da ist ein Gespräch mit der Wand produktiver.
    Edited by Arrow312 on 12. Juni 2023 12:36

• Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Von mir aus du hast Recht ich habe meine Ruhe ehrlich.
    Genau, reicht aber vermutlich nicht aus. Wäre schön wenn man hier auch nicht weiter füttert, muss nicht sein das ein Thread so massiv ego gebombt wird. Nichts gegen kleine Reibereien, aber das nimmt langsam ein unerträglich nervendes Ausmass an, wenn man versucht den Ausführungen aller hier zu folgen.
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Nichts gegen kleine Reibereien, aber das nimmt langsam ein unerträglich nervendes Ausmass an, wenn man versucht den Ausführungen aller hier zu folgen.
    Eben. Genau das ist der Grund, warum ich mich ab einem bestimmten Punkt hier komplett aus der "Diskussion" rausgehalten habe. Bitte BTT - und macht doch eure Reibereien bitte per PN aus (und seid froh, dass wir hier nicht im englischen Teil sind, dann wäre der Faden schon seit einigen Seiten dicht)...

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    Wenn sich jmd die Mühe macht, um viel Zeit und Energie in seinen Char zu stecken, dann hat er es mMn auch verdient, diesen Char so OP spielen zu dürfen.
    MMn sollte man das bewundern und nicht gleich mit dem Finger darauf zeigen

Mir ging es darum aufzuzeigen, dass der Dk und die Corrosive für den Casual oder besser gesagt beim Casual nicht wirklich "zu stark" ist. Soll dennoch nicht bedeuten DASS er richtig angewendet eben "zu stark" ist. Ich wollte damit nur darauf abzielen, dass jede Klasse ins Maximum getrieben werden kann. Corrosive bietet nur die einfachere Möglichkeit schneller an das benötigte Resultat zu kommen. Also nein, auch jemand der sich mit seinem Char auseinander setzt sollte eben nicht die Möglichkeit bekommen, Fähigkeiten ins übertriebene zu pushen.

Der Standart muss beim Casual sein, da könnt Ihr euch noch so gegen wehren : D Aber man sollte eben diese Spitzen entschärfen. Wie eben Corrosive, entweder schwächen oder anpassen. Der Casual wirds nicht merken ob er jetzt 50% weniger Durchdringung hat z.b.

Und nochmals, jede Klasse kann ins Maximum getrieben werden. Die Frage ist doch eher, wie einfach es ist, dazu zu kommen. Da gibt es immer Spieler die selbst mit der aktuell schlechtesten Klasse mehr erreichen als die meisten mit der besten Klasse. Da hilft euch auch der Dk oder die Corrosive nichts^^
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Genau man bekommt maximal 3 % seines maximalen Lebens an schaden und eine 100% Durchdringung.
    Das ist nicht OP nur wenn mann damit umgehen kann .
    Hast aber recht die , die wissen wie man damit spielt haben ein up time von 2 sek .
    Ich höre auch auf mich bei dieser Diskussion zu beteiligen, bringt nichts.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Nun...ich weiß, dass ich hier etwas fordere, was vielen nicht in den Kram passt...aber sei es darum... 🤗
    Ich hab mal ne andere Frage, ist off topic aber da sich hier ja die geballte Kompetenz versammelt hat: 😎😉
    Wie kann jemand, der Seelenfessel als Ulti spielt, Schaden mit Seelentzug verursachen? Wohl angemerkt, es handelt sich um die selbe Person.
    Edited by styroporiane on 14. Juni 2023 17:03
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Gegenfrage, weil du dich ja als eher erfahrenen Spieler siehst:
    Wieso soll das nicht gehen?
    PS5|EU
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Weil bei der Ulti Seelenfessel nur ein Verbündeter die Seelenentzug-Synergie einsetzen kann. Man selber aber nicht. Also...ich kann es nicht.
    Edited by styroporiane on 14. Juni 2023 18:00
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Musst du auch nicht, aber vielleicht ist die Antwort auch einfach zu einfach. ;)
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.