Wow - das ist ja noch schäbiger als ich schon dachte.Es hat sich jetzt auch aufgeklärt.
Man muss zum vorletzten Boss auf den Gipfel der Schuppenruferin und dann eine Runde erwischen, die deinen Schaden und deine Ulti-Reg. erhöht.
styroporiane schrieb: »Vielleicht wäre das ja einen gesonderten Thread wert?
Soviel zu Theorie und Praxis. Es bringt halt nichts diese hohen Werte zu haben, wo die dann auch immer herkommen.
Lotus_Elise schrieb: »
Aber gut zu wissen wie hier aufgrund einer Ahnung reagiert wird.
😳
Lotus_Elise schrieb: »Ihr seid doch so fachlich kompetent, dass ihr das auch ohne eine 1,63m große , privat `mal Basketball spielende, bald in Rente gehende (????? äh?????? was ist für dich "bald") 100%emotionale und 0% fachliche Spielerin hinbekommt
Lass uns doch einfach anders formulieren es ist nicht möglich selfbuff ohne i.welche Mechaniken von bossen oder ähnliches auf so und so viel schaden zu kommen.
Lass uns doch einfach anders formulieren es ist nicht möglich selfbuff ohne i.welche Mechaniken von bossen oder ähnliches auf so und so viel schaden zu kommen.
Nicht so ganz. Ich würde schon behaupten dass man z.b am Dummy nen Waffenschaden von 16000 erreichen kann. Gibt da unzählige Videos. Nur sind die allgemein Werte dann sehr niedrig und das Build somit fast unbrauchbar.
Lotus_Elise schrieb: »[...]
Hatte den Main DK sogar mal bei >16k Waffenkraft weil ich einfach mal schauen wollte wie weit man es treiben kann
[...]
Jetzt halt aber mal die Luft an und hör auf mit deinen wüsten und völlig haltlosen Unterstellungen.
Jeder vernünftige Mensch kann in diesem Thread nachlesen, was wie und warum passiert ist.
Hier lenkt sie vom Thema (Dk und Korro) ab und legt das "Augenmerk auf diverse Setkombis", denn so impliziert sie hier, so kann man >16k Waffenkraft bekommen.Lotus_Elise schrieb: »Ich spiele sogar mehrere DKs.
Und ich experimentiere mit verschiedenen Sets. Ein Mag-DK trägt sogar Nerenieth , einfach weil das Lämpchen soviel Spass macht.
Hatte den Main DK sogar mal bei >16k Waffenkraft weil ich einfach mal schauen wollte wie weit man es treiben kann
Ich bin eben auch der Meinung dass man mal mehr Augenmerk auf diverse Setkombis legen sollte.
Die Korro Ulti ist nämlich gar nicht so OP wenn man sie ohne diese spezielle Setkombi nutzt.
Hier provoziert sie, dass man den Build ja wohl auch so im Forum rausbekommt. (wie sie auf die 16K gekommen ist)Lotus_Elise schrieb: »
Ihr seid doch so fachlich kompetent, dass ihr das auch ohne eine 1,63m große , privat `mal Basketball spielende, bald in Rente gehende (????? äh?????? was ist für dich "bald") 100%emotionale und 0% fachliche Spielerin hinbekommt
Hier behauptet sie dass der Build zum Snipern taugt - impliziert schon eigentlich auch PvP. (und darum ging es ja eh im Thread)Lotus_Elise schrieb: »jepp, war der DK
bringt nur was beim snipern
Und nochmal legt sie nach - Scharfschütze - lässt sich nicht erwischen (auch wenn sie sich da wieder rausreden wird, impliziert das PvP für die meisten Leser) und dass es an Setkombis liegt und sie den Beweis dafür erbracht hat.Lotus_Elise schrieb: »ich hatte auch nur erwähnt, dass ich gern mit diversen Setkombis experimentiere und dabei sogar auf 16k Waffenkraft kam. Dann wurde direkt meine Aussage angezweifelt und ich habe fast gespürt, wie man mir nachsichtig über den Kopf streichelt. [...]Es war nur als abschliessende Beweisführung gedacht
Und ich lag mit dieser Setkombi eher selten im Dreck, ein guter Scharfschütze lässt sich nicht erwischen
die Antwort war dannDa würde mich ja mal das Build interessieren.
Magste das mal posten?
Das war die erste Möglichkeit für sie das Spiel zu beenden und auch am Tag darauf macht sie es nicht.Lotus_Elise schrieb: »Ihr seid doch so fachlich kompetent, dass ihr das auch ohne eine 1,63m große , privat `mal Basketball spielende, bald in Rente gehende (????? äh?????? was ist für dich "bald") 100%emotionale und 0% fachliche Spielerin hinbekommt
Ich kann mich @Madarc nur anschließen der thread sollte aufgeräumt werden.
Auch der letzte Satz wenn ein DK mit Mara und korro unsterblich ist in der Kombi. Es nie jemand gesagt, dass diese Kombi unsterblich macht. Es wurde geschrieben, dass die Kombi es ziemlich einfach macht zu überleben selbst bei mehreren. Klar wenn da ein zerg kommt, kann jeder machen was er will und kippt um. Das was ich jetzt wieder amüsant finde sich als Opfer darzustellen. Fakt ist es wurde nach dem build gefragt es kam keine Antwort auch auf die anderen Fragen kam keine Antwort.
DerBademeister1993 schrieb: »Ist doch langsam völlig egal wie die 16k zustande gekommen sind.
Wir sind hier komplett vom Thema weg und das seit gefühlt 3-4 Tagen.
Um wieder zurück zum Thema zu kommen kann man durch gewisse Set Combis + Korro schon sehr kranke Clips machen.
Für mich ist das unfaire das man fast unsterblich ist + diesen kranken Schaden machen kann.
Aber das wird sicher was kommen.
Lotus_Elise schrieb: »@styroporiane : wir haben die Marakombi mit DKs getestet. In Verbindung mit der Korro.
Lara hat sie direkt wieder ad acta gelegt:
Wer damit unsterblich ist, hat noch irgendeinen Trick im Ärmel.