DerBademeister1993 schrieb: »Trotz allem muss ich dir wiedersprechen mit der Taktik die ich erwähnt habe man hat nach der Zeit ein gewisses Gefühl wann die korro oder andere Ulti aufgeladen sind, es wäre ja mehr als dumm diese vor der Korro zu ziehen oder das macht man bei einem 1 vs 1 vielleicht einmal weil er vielleicht mit Leap auch spielen könnte.
Lotus_Elise schrieb: »[...]
Hatte den Main DK sogar mal bei >16k Waffenkraft weil ich einfach mal schauen wollte wie weit man es treiben kann
[...]
Lotus_Elise schrieb: »als ich 2015 anfing, war ich weit und breit die Einzige, die den DK gespielt hat und ich musste damals viel Häme ertragen. Damals war die Einsteigerklasse nur Zauberer.....es war zum Heulen.
Lotus_Elise schrieb: »Hatte den Main DK sogar mal bei >16k Waffenkraft weil ich einfach mal schauen wollte wie weit man es treiben kann
.
tobias_baumann schrieb: »Aber es scheint ja das DKs so spielen müssen sonst bekommen sie es ja nicht auf die Reihe und nur zur Info selbst wenn du einen Waffenschaden von 16 k bekommen könntest bekommst du trotzdem den DK nicht klein .
Das war und ist auch jetzt nicht möglich. Entweder irrst du dich mit den Zahlen oder du meinst Durchdringung, obwohl 16k Durchdringung eher ins Standard rückt.
tobias_baumann schrieb: »Also wenn wir die Klassen schon mit insekten vergleichen.
Dann sind DK wie Karkalaken selbst mit einer Atombombe bekommst du sie nicht Karput.
Aber es scheint ja das DKs so spielen müssen sonst bekommen sie es ja nicht auf die Reihe und nur zur Info selbst wenn du einen Waffenschaden von 16 k bekommen könntest bekommst du trotzdem den DK nicht klein .
Ganz in Gegenteil er hat dann noch genug Waffenkraft und legt dich zuerst .
Hatte den Main DK sogar mal bei >16k Waffenkraft weil ich einfach mal schauen wollte wie weit man es treiben kann
[...]
Da würde mich ja mal das Build interessieren.
Magste das mal posten?
Lotus_Elise schrieb: »Ihr seid doch so fachlich kompetent, dass ihr das auch ohne eine 1,63m große , privat `mal Basketball spielende, bald in Rente gehende (????? äh?????? was ist für dich "bald") 100%emotionale und 0% fachliche Spielerin hinbekommt
tobias_baumann schrieb: »Ich habe eine Frage.
Währe es nicht besser Stadt den Dk zu Nerfen , den schield stoß (Unterbrechen) die Möglichkeit zu verleihen Buffs zu entfernen?
Währe das eine alternative?
Dis währe eine Fähigkeit die jeder Spieler nutzen kann und währe gegen jeden Spieler effektiv.
Egal ob OP heiler , Tank , oder DD .
Dis ist nur eine Frage ob sowas sin macht .
Lotus_Elise schrieb: »tobias_baumann schrieb: »Also wenn wir die Klassen schon mit insekten vergleichen.
Dann sind DK wie Karkalaken selbst mit einer Atombombe bekommst du sie nicht Karput.
Aber es scheint ja das DKs so spielen müssen sonst bekommen sie es ja nicht auf die Reihe und nur zur Info selbst wenn du einen Waffenschaden von 16 k bekommen könntest bekommst du trotzdem den DK nicht klein .
Zur Info um mit diesem Halbwissen mal aufzuräumen:
@styroporiane Der Biss der Kriebelmücke kann beim Menschen sogar zum Tod führen
@tobias_baumann Kakerlaken oder auch Blatella Germanica (Küchenschabe) hätten sehr wahrscheinlich die bereits eingesetzten Atombomben überlebt. Die heute Kraft von Atombomben würden sie aber nicht überleben.
Die Korro vom DK lässt sich gut mit dem Panzer der Schaben vergleichen.
Bitte hier auch beachten, dass man Schaben nicht durch zerdrücken ihres Panzers bekämpft, sondern durch Gift
Dieser Chitinpanzer schützt aber nicht nur Schaben, sondern auch ganz viele andere Insekten, die wichtig für unser Ökosystem sindLotus_Elise schrieb: »[...]
[...]
Magste das mal posten?
Ihr seid doch so fachlich kompetent, dass ihr das auch ohne eine 1,63m große , privat `mal Basketball spielende, bald in Rente gehende (????? äh?????? was ist für dich "bald") 100%emotionale und 0% fachliche Spielerin hinbekommt
Ich kann ja nachvollziehen, dass du bockig wegen meinen Kommentaren bist, aber deswegen anderen nicht mehr auf Nachfragen zu antworten? Kindergarten.
DerBademeister1993 schrieb: »tobias_baumann schrieb: »Ich habe eine Frage.
Währe es nicht besser Stadt den Dk zu Nerfen , den schield stoß (Unterbrechen) die Möglichkeit zu verleihen Buffs zu entfernen?
Währe das eine alternative?
Dis währe eine Fähigkeit die jeder Spieler nutzen kann und währe gegen jeden Spieler effektiv.
Egal ob OP heiler , Tank , oder DD .
Dis ist nur eine Frage ob sowas sin macht .
Die meisten Klassen spielen ohne Schwert Schild und wie willst du genau den Buff negieren der am schlimmsten ist?
Man hat locker im Kampf mal 10 debuffs auf sich da gibt ein debuff mehr oder weniger eh kaum was.Lotus_Elise schrieb: »tobias_baumann schrieb: »Also wenn wir die Klassen schon mit insekten vergleichen.
Zur Info um mit diesem Halbwissen mal aufzuräumen:
@styroporiane Der Biss der Kriebelmücke kann beim Menschen sogar zum Tod führen
@tobias_baumann Kakerlaken oder auch Blatella Germanica (Küchenschabe) hätten sehr wahrscheinlich die bereits eingesetzten Atombomben überlebt. Die heute Kraft von Atombomben würden sie aber nicht überleben.
Die Korro vom DK lässt sich gut mit dem Panzer der Schaben vergleichen.
Bitte hier auch beachten, dass man Schaben nicht durch zerdrücken ihres Panzers bekämpft, sondern durch Gift
Dieser Chitinpanzer schützt aber nicht nur Schaben, sondern auch ganz viele andere Insekten, die wichtig für unser Ökosystem sindLotus_Elise schrieb: »[...]
[...]
Magste das mal posten?
Ihr seid doch so fachlich kompetent, dass ihr das auch ohne eine 1,63m große , privat `mal Basketball spielende, bald in Rente gehende (????? äh?????? was ist für dich "bald") 100%emotionale und 0% fachliche Spielerin hinbekommt
Puh krasse Werte hätte es nicht für möglich gehalten so ein hohen Wert zu sehen.
Da darf der Kampf aber auch nur max 20 sek dauern oder ?
Oder bist du gut mit deinen Ressourcen klar gekommen?
War bestimmt der DK oder ?
Gibt es eigentlich ein Cap beim Waffenschaden, hatte mal gehört der soll bei ca 8500 Waffenschaden liegen.
Schöne werte aber null praktikabel wenn er bei nem windzug umfällt. Das build erinnert mich stark aus jemandem aus meiner alten Ballgrp boah ich habe über 9k Waffenkraft mit den gruppenbuffs sogar noch höher....Antwort ja OK cool aber sie 9k+ bringen uns auch nichts wenn du 80% der Zeit im Dreck liegst.
Ich denken es ist allen klar, dass man man builds machen kann wo man sich denkt krasse zahlen aber in Handling sind die dann rotze. Beste Beispiel sind die Bomber ja schöne zahlen, klappt es aber nicht liegen die im Dreck.
KA was da vor dem Edit stand, aber der Würger ist doch nur ein kleines Zusatzbrot.@Lotus_Elise Besten Dank für das Bild.
Edit: Hat sich erledigt. Hab es verstanden. Hab sowas wie Thrassische Würger ausser Acht gelassen.
Schön, dass man mit der PS-App auf dem Handy auf seinen Konsolen Acc zugreifen kann, um Screenshots rauszusuchen
Es war nur als abschliessende Beweisführung gedacht
Und ich lag mit dieser Setkombi eher selten im Dreck, ein guter Scharfschütze lässt sich nicht erwischen
KA was da vor dem Edit stand, aber der Würger ist doch nur ein kleines Zusatzbrot.
.
Und ich bleibe dabei, dass der Build so nicht existiert und der Screenshot über ein Jahr alt istAber klar, im Endeffekt würde ich das Build auch gerne mal kurz sehen, aber dass es möglich ist, wäre für mich jetzt vorstellbar....