Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

DK ist Off-Balance /Nerf notwendig

• CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Trotz allem muss ich dir wiedersprechen mit der Taktik die ich erwähnt habe man hat nach der Zeit ein gewisses Gefühl wann die korro oder andere Ulti aufgeladen sind, es wäre ja mehr als dumm diese vor der Korro zu ziehen oder das macht man bei einem 1 vs 1 vielleicht einmal weil er vielleicht mit Leap auch spielen könnte.

Der DK wäre halt aber auch dumm die Korro vorher zu zünden. Deswegen sicheres Remis. Gerade Spieler die nur stressen und nicht gewinnen wollen zielen es darauf ab und würden die Korro nicht vorher starten. Und auch der Leap ist da bei denen die doch einen Kill wollen ne krasse Option auf der eventuellen Backbar, die sie - da billig - schnell zünden können, wenn es einen sicheren Finisher mit Gap-Closer nach der Korro braucht. Keine Ahnung wie oft ich das sehe. Gegner zBsp Dämmerbrecher - DK blockt den Stun und zündet die Korro - macht Druck bis er den Leap voll hat - Gegner leer - tot - Match Ende. Von daher, Gesamtpaket vom DK ist einfach in allem #1.

Man kann das nun auf Maras schieben. Aber ich würde mich nicht wundern, wenn Maras ins Spiel gebracht wurde um den DK (und auch Hüter) als Gesamtpaket ein wenig auszubremsen. Ähnlich wie PB und DC als offensichtliches Mittel gegen Ballgruppen gebracht wurden ohne zu überblicken wie krass die erst mit diesen beiden Sets unterwegs sein werden.

Ich hab auch nichts gegen DKs (oder generell Spieler) die sich so aufstellen, dass sie damit etwas erreichen. Nervtötend sind nur die Spieler die Spaß am Trollen durch Beschäftigungstherapie haben. Absolutes Anti-Gameplay. Da ist die Korro halt dann zwangsläufig mit dabei.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Kriebelmücke? @Lotus_Elise ? Ja genau...ich fühle mich manchmal wie eine Kriebelmücke. Etwas anpieksen, nicht viel bewirken, nur lästig sein und dann kommt die große DK-Hand und fegt dich von der Bildfläche. Danke für diese schöne bildliche Beschreibung. 😉
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    [...]
    Hatte den Main DK sogar mal bei >16k Waffenkraft weil ich einfach mal schauen wollte wie weit man es treiben kann :p

[...]

Da würde mich ja mal das Build interessieren.
    Magste das mal posten?

PS5|EU
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    16k Waffenkraft? Hoffe du meinst eher Durchdringung.
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Also wenn wir die Klassen schon mit insekten vergleichen.
    Dann sind DK wie Karkalaken selbst mit einer Atombombe bekommst du sie nicht Karput.
    Aber es scheint ja das DKs so spielen müssen sonst bekommen sie es ja nicht auf die Reihe und nur zur Info selbst wenn du einen Waffenschaden von 16 k bekommen könntest bekommst du trotzdem den DK nicht klein .
    Ganz in Gegenteil er hat dann noch genug Waffenkraft und legt dich zuerst .
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    als ich 2015 anfing, war ich weit und breit die Einzige, die den DK gespielt hat und ich musste damals viel Häme ertragen. Damals war die Einsteigerklasse nur Zauberer.....es war zum Heulen.

Das stimmt allerdings, anfangs gab es weniger Dk. Zauberer und Templar war da mit Abstand die meist gespielte Klasse. Das hat sich aber im verlaufe des Jahres 2015 auch wieder geändert, vorallem die Nachtklinge hat dann aufschub bekommen, wohl auch wegen Streamern wie Sypher oder King. <- Ich sprech nur vom PVP.
    Hatte den Main DK sogar mal bei >16k Waffenkraft weil ich einfach mal schauen wollte wie weit man es treiben kann :p
    .

Das war und ist auch jetzt nicht möglich. Entweder irrst du dich mit den Zahlen oder du meinst Durchdringung, obwohl 16k Durchdringung eher ins Standard rückt...
    Aber es scheint ja das DKs so spielen müssen sonst bekommen sie es ja nicht auf die Reihe und nur zur Info selbst wenn du einen Waffenschaden von 16 k bekommen könntest bekommst du trotzdem den DK nicht klein .

Ganz viele Spekulationen gepaart mit Emotionen. Ich denke in deiner Sichtweise wird alles zu stark sein was dich tötet oder?^^
    Edited by xMauiWaui on 31. Mai 2023 06:19
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Nein eigentlich nicht .
    Warst scheinbar Lange nicht mehr in Pvp . Emotional vieleicht , das alles zu stark ist was mich tötet .
    Nein glaube ich nicht .
    Wenn du als glasskanoe Rumrennst stirbt man schonmal öfter.
    Wenn du aber als glasskanone Null schaden machst , du aber von Spielern gekillt wirst die eigentlich keinen Schaden machen dürften ( das hat Balance zu tun ) Dann kann das schon mal ärgerlich sein . Wenn dann noch rumgeheult wird weil nicht eine sondern die OP Klasse einen kleinen Nerv bekommen soll wird es Lächerlich.
    Aber du hast recht ich Holle meinen DK raus Trolle ein bisschen rum und mache dann auf dicke Hose.
    So sage es nochmal es ist gerechtfertigt das gefragt wird ob Korro generft (gesplittet) wird und früher konnte man auch Spieler mit einem Schlag weghollen.
    Früher wahren die schielde so imba das man mag nicht töten konnte .
    Das ist alles generft worden und jetzt sollte endlich der DK dran sein und seine Korro gesplittet werden der ist OP .
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Nein entschuldigt bitte das ging zu weit . Ich habe nicht gut geschlafen und habe es unbewusst hir raus gelassen .
    Tut mir leid .
    Last alles wie es ist, schon okay .
    Wenn es mir wirklich so auf denn Sack gehen sollte brauche ich es ja nicht zu spielen.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    Das war und ist auch jetzt nicht möglich. Entweder irrst du dich mit den Zahlen oder du meinst Durchdringung, obwohl 16k Durchdringung eher ins Standard rückt.

Irgendwas um 21k Waffenkraft ist Rekord. Wobei man Werte jenseits von 10k nur per Addon am PC situationsbedingt sehen kann. Ich hoffe Elise klärt uns noch auf wie sie das auf der Konsole auch kann.
  • fredyd
    fredyd
    ✭✭✭
    Hier müsste man ev. noch unterscheiden ob CP oder No CP. Auf No CP ist der DK nicht unbesiegbar und ich denke, dass die Klasse mit Kombi von gewissen Set’s so OP wird? Keine Ahnung spiele nur No CP darum verstehe ich hier nicht ganz wieso man den DK generell nerfen will.
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Ich habe eine Frage.
    Währe es nicht besser Stadt den Dk zu Nerfen , den schield stoß (Unterbrechen) die Möglichkeit zu verleihen Buffs zu entfernen?
    Währe das eine alternative?
    Dis währe eine Fähigkeit die jeder Spieler nutzen kann und währe gegen jeden Spieler effektiv.
    Egal ob OP heiler , Tank , oder DD .
    Dis ist nur eine Frage ob sowas sin macht .
  • Skazur
    Skazur
    ✭✭
    Nein, das wäre alles andere als effektiv.
    In 5s nach Kampfbeginn hat man quasi i.d.R. ~10 Buffs laufen und refreshed die von da an dynamisch. So oft kann man die, selbst wenn man nichts Anderes macht, quasi nicht purgen.
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Meine Grund Idee ist eigentlich diese .
    Es wird nie aufhören das man über die Metar streitet . Immer wird etwas außer Balance sein .
    Wenn es aber eine Grund Fähigkeit giebt die anderen Spielern die OP Elemente wegnimmt.
    So das die wider von vorne anfangen müssen die zu bekommen (Buffen ) . Verschiebt sich das OP sein permanent im Kampf.
    Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit Balance zu bekommen wo mit jeder glücklich ist .
    Das ist jetzt nur eine Idee.
    Vielleicht fällt euch Ja was ein.
    Denke es sollte etwas sein was alle Besitzen sonst funktioniert das nicht .
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭

Dann sind DK wie Karkalaken selbst mit einer Atombombe bekommst du sie nicht Karput.

Zur Info um mit diesem Halbwissen mal aufzuräumen:

@styroporiane Der Biss der Kriebelmücke kann beim Menschen sogar zum Tod führen ;)
    @tobias_baumann Kakerlaken oder auch Blatella Germanica (Küchenschabe) hätten sehr wahrscheinlich die bereits eingesetzten Atombomben überlebt. Die heute Kraft von Atombomben würden sie aber nicht überleben.

Die Korro vom DK lässt sich gut mit dem Panzer der Schaben vergleichen.
    Bitte hier auch beachten, dass man Schaben nicht durch zerdrücken ihres Panzers bekämpft, sondern durch Gift

Dieser Chitinpanzer schützt aber nicht nur Schaben, sondern auch ganz viele andere Insekten, die wichtig für unser Ökosystem sind ;)

5pJvTHm.png
    Sun7dance schrieb: »
    [...]

[...]

Magste das mal posten?

Ihr seid doch so fachlich kompetent, dass ihr das auch ohne eine 1,63m große , privat `mal Basketball spielende, bald in Rente gehende (????? äh?????? was ist für dich "bald") 100%emotionale und 0% fachliche Spielerin hinbekommt ;)

PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Ihr seid doch so fachlich kompetent, dass ihr das auch ohne eine 1,63m große , privat `mal Basketball spielende, bald in Rente gehende (????? äh?????? was ist für dich "bald") 100%emotionale und 0% fachliche Spielerin hinbekommt ;)

Ich kann ja nachvollziehen, dass du bockig wegen meinen Kommentaren bist, aber deswegen anderen nicht mehr auf Nachfragen zu antworten? Kindergarten. Ich werd dich einfach ab jetzt ignorieren, damit du wieder fachlich glänzen kannst und ich nicht mit Grütze auf deine Grütze antworte. My oh my!
  • Wahlstaedt
    Wahlstaedt
    ✭✭✭
    Ich habe eine Frage.
    Währe es nicht besser Stadt den Dk zu Nerfen , den schield stoß (Unterbrechen) die Möglichkeit zu verleihen Buffs zu entfernen?
    Dis währe eine Fähigkeit die jeder Spieler nutzen kann und währe gegen jeden Spieler effektiv.

Die meisten Klassen spielen ohne Schwert Schild und wie willst du genau den Buff negieren der am schlimmsten ist?
    Man hat locker im Kampf mal 10 debuffs auf sich da gibt ein debuff mehr oder weniger eh kaum was.

@styroporiane Der Biss der Kriebelmücke kann beim Menschen sogar zum Tod führen ;)
    @tobias_baumann Kakerlaken oder auch Blatella Germanica (Küchenschabe) hätten sehr wahrscheinlich die bereits eingesetzten Atombomben überlebt. Die heute Kraft von Atombomben würden sie aber nicht überleben.

Bitte hier auch beachten, dass man Schaben nicht durch zerdrücken ihres Panzers bekämpft, sondern durch Gift

Dieser Chitinpanzer schützt aber nicht nur Schaben, sondern auch ganz viele andere Insekten, die wichtig für unser Ökosystem sind ;)

5pJvTHm.png
    [...]

[...]

Magste das mal posten?

Puh krasse Werte hätte es nicht für möglich gehalten so ein hohen Wert zu sehen.
    Da darf der Kampf aber auch nur max 20 sek dauern oder ?
    Oder bist du gut mit deinen Ressourcen klar gekommen?
    War bestimmt der DK oder ?

Gibt es eigentlich ein Cap beim Waffenschaden, hatte mal gehört der soll bei ca 8500 Waffenschaden liegen.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    CURSIN_IT schrieb: »
    Ich kann ja nachvollziehen, dass du bockig wegen meinen Kommentaren bist, aber deswegen anderen nicht mehr auf Nachfragen zu antworten? Kindergarten.

ich bin nicht bockig, ich bin bei der Arbeit. :D Es sind z Zt Pfingstferien --> es ist nur die Hälfte der Belegschaft im Büro und ich hatte noch 2 Urlaubsvertretungen zu bewältigen. Ich hatte heute die erste Mittagspause dieser Woche und konnte deshalb erst heute im Forum stöbern.

Und nein, ich arbeite nicht in einem Kindergarten ;)

und ich fand deine Kommentare ziemlich süß. ist aber nur meine Meinung ;)
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe eine Frage.

Die meisten Klassen spielen ohne Schwert Schild und wie willst du genau den Buff negieren der am schlimmsten ist?
    Man hat locker im Kampf mal 10 debuffs auf sich da gibt ein debuff mehr oder weniger eh kaum was.

5pJvTHm.png
    [...]

[...]

Magste das mal posten?

Puh krasse Werte hätte es nicht für möglich gehalten so ein hohen Wert zu sehen.
    Da darf der Kampf aber auch nur max 20 sek dauern oder ?
    Oder bist du gut mit deinen Ressourcen klar gekommen?
    War bestimmt der DK oder ?

Gibt es eigentlich ein Cap beim Waffenschaden, hatte mal gehört der soll bei ca 8500 Waffenschaden liegen.

jepp, war der DK
    bringt nur was beim snipern ;)
    sobald jemand hustet, fällst du um wie ein nasser Sack :D
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Schöne werte aber null praktikabel wenn er bei nem windzug umfällt. Das build erinnert mich stark aus jemandem aus meiner alten Ballgrp boah ich habe über 9k Waffenkraft mit den gruppenbuffs sogar noch höher....Antwort ja OK cool aber sie 9k+ bringen uns auch nichts wenn du 80% der Zeit im Dreck liegst.

Ich denken es ist allen klar, dass man man builds machen kann wo man sich denkt krasse zahlen aber in Handling sind die dann rotze. Beste Beispiel sind die Bomber ja schöne zahlen, klappt es aber nicht liegen die im Dreck.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Arrow312 schrieb: »
    Schöne werte aber null praktikabel wenn er bei nem windzug umfällt. Das build erinnert mich stark aus jemandem aus meiner alten Ballgrp boah ich habe über 9k Waffenkraft mit den gruppenbuffs sogar noch höher....Antwort ja OK cool aber sie 9k+ bringen uns auch nichts wenn du 80% der Zeit im Dreck liegst.

Ich denken es ist allen klar, dass man man builds machen kann wo man sich denkt krasse zahlen aber in Handling sind die dann rotze. Beste Beispiel sind die Bomber ja schöne zahlen, klappt es aber nicht liegen die im Dreck.

ich gebe dir recht.
    aber :
    ich hatte auch nur erwähnt, dass ich gern mit diversen Setkombis experimentiere und dabei sogar auf 16k Waffenkraft kam. Dann wurde direkt meine Aussage angezweifelt und ich habe fast gespürt, wie man mir nachsichtig über den Kopf streichelt. Absolut rotes Tuch !
    Normalgrosse Menschen neigen nämlich dazu, kleinere Menschen zu belächeln, wenn man im Supermarkt etwas aus dem obersten Regal benötigt.

Schön, dass man mit der PS-App auf dem Handy auf seinen Konsolen Acc zugreifen kann, um Screenshots rauszusuchen ;)
    Es war nur als abschliessende Beweisführung gedacht ;)

Und ich lag mit dieser Setkombi eher selten im Dreck, ein guter Scharfschütze lässt sich nicht erwischen :p

• xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    @Lotus_Elise Besten Dank für das Bild.

Edit: Hat sich erledigt. Hab es verstanden. Hab sowas wie Thrassische Würger ausser Acht gelassen.
    Edited by xMauiWaui on 2. Juni 2023 13:36
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Lotus das du auf diese Werte kommst hätte ich nie mit gerechnet.
    Aber Okay ist so Hut ab.
    So Lehrt man Noch was dazu.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    @Lotus_Elise Besten Dank für das Bild.

Edit: Hat sich erledigt. Hab es verstanden. Hab sowas wie Thrassische Würger ausser Acht gelassen.
    KA was da vor dem Edit stand, aber der Würger ist doch nur ein kleines Zusatzbrot.
    Da sie ja ein Bild postet, obwohl nach einem Build gefragt wurde (und sie ja berufsbedingt genau liest :) ), würde ich auch stark darauf tippen, dass sie a) das aktuell nicht mehr hinbekommt und b) dafür ein Skill nötig war, der inzwischen deutlich verändert/generft wurde.
    (zur Not auch ein Set - aber ich hab da eher einen Skill im Verdacht)

Aus der Zeit stammt bestimmt auch der 22K Rekord der gepostet wurde....
    Edited by Zabagad on 2. Juni 2023 16:04
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Echt jetzt.. Frau Dr @Lotus_Elise erklärt mir die Kriebelmücke. 😏😘 Die Kriebelmücke führt zum Tode wenn die Resistenzen nicht stimmen.😉
    Mal an all die hier im Thread sich beteiligen: Es ist doch interessant, dass das Thema DK so viel Anklang findet. Das bedeutet für mich, dass dort noch einiges im Argen liegt.

Das sind schon eine Menge Waffenkraft @Lotus_Elise . Respekt. Jetzt mal auf den Punkt gebracht: Bringt diese hohe Waffenkraft auch den Schaden rüber, der entsprechend dem Crit-Schaden entspricht? Ich habe immer das Gefühl, dass Waffenkraft nicht alles ist.
    Edited by styroporiane on 2. Juni 2023 20:54
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    [...]

Schön, dass man mit der PS-App auf dem Handy auf seinen Konsolen Acc zugreifen kann, um Screenshots rauszusuchen ;)
    Es war nur als abschliessende Beweisführung gedacht ;)

Und ich lag mit dieser Setkombi eher selten im Dreck, ein guter Scharfschütze lässt sich nicht erwischen :p

Danke für den Screenshot.
    Dein letzter Satz legt auch die Vermutung nahe, dass du das wirklich im PvP getestet hast. Ist das so?

Wenn du dafür per Handy auf deine PS Cloud zugegriffen hast, dann hast du sicherlich auch noch den ganzen Screenshot, oder?
    Könntest du den auch mal posten?
    Dann sieht man links wenigstens noch ein paar aktive Effekte und kann vermutlich auch erahnen, wo du dich da befindest.
    Viel schneller ginge es natürlich, wenn du einfach das Build und in etwa auch das Datum verraten würdest.

@styroporiane
    Es geht hier nicht um den Sinn eines solchen Builds.
    Mach ein neues Thema auf und wir können da gerne drüber diskutieren.

PS5|EU
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    KA was da vor dem Edit stand, aber der Würger ist doch nur ein kleines Zusatzbrot.
    .

Ich war skeptisch und hab nach dem Build gefragt, dass stand vor dem Edit. Ich hab aber selber kurz nen kleines Build zusammengestellt und kam nur damit kurz auf 11.600 und das ohne göttliche/goldene Rüstung oder Krieger Passive etc..., deswegen kann gut sein dass man 16k erreichen kann.
    Ich hab es mit Thrassischer Würger, Molag Kena und Hexenritter erreicht. Das wird auch mitnichten die beste Wahl sein^^

Aber klar, im Endeffekt würde ich das Build auch gerne mal kurz sehen, aber dass es möglich ist, wäre für mich jetzt vorstellbar....
    Edited by xMauiWaui on 3. Juni 2023 06:54
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Guten Morgen....😉 Ich hab hier nicht den Sinn in Frage gestellt. Es geht um die OP des DK (zur Erinnerung). Dafür muss ich keinen neuen Thread eröffnen. Wenn ich die oben beschriebene Waffenkraft in Kombination mit den anderen Eigenschaften des DK sehe, finde ich meine Frage schon relevant, ob der Schaden auch rüberkommt, oder es nur ein hübscher Wert in der Char-Übersicht ist. Also..Theorie und Praxis...
    Edited by styroporiane on 3. Juni 2023 08:40
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Aber klar, im Endeffekt würde ich das Build auch gerne mal kurz sehen, aber dass es möglich ist, wäre für mich jetzt vorstellbar....
    Und ich bleibe dabei, dass der Build so nicht existiert und der Screenshot über ein Jahr alt ist :)

Auch ich - der normalerweise so um die 4-5K hat, habe damals mal ein wenig experimentiert und kam mit dem Skill (Vamp Blood Frenzy) auf deutlich über 10K in der NoCP. Und das als Sorc, der auch zu der Zeit schon keine Chance gegen einen DK hatte, um den Skill zu pushen (Heilung Heilung und nochmals Heilung). Da der Build aber eben - wie sie ja auch schrieb nur für Ganker "spielbar" war, habe ich ihn nach ein paar Experimenten ad acta gelegt.

Nur wäre ich nie auf die Idee gekommen, mit diesem Quatsch dann 1,5 Jahre später einen Thread über OP-DKs zu derailen :)
    Edited by Zabagad on 4. Juni 2023 04:35
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ja, der Screenshot macht sofort misstrauisch, weswegen ich ja nach mehr Informationen gefragt hatte.
    Für mich kommen hier 3 Szenarios in Frage:

1.) Schnell abgehandelt: Ein Bug!

2.) Sie steht da in einem 4er Verlies mit dem Buff der Gruppensuche und noch zusätzlichen Buffs aus der Gruppe wie Kraftvoller Ansturm, Größerer und Kleinerer Mut, Dämmerbrecher, Vampir, nochmal Vampir usw....
    Diese Option zweifel ich aber auch sehr stark an.

3.) Für mich die wahrscheinlichste Option: Eine simple Bossmechanik!
    Jeder kennt ja sicherlich den Zweigling Boss im Eldengrund 2, der direkt nach dem Daedroth aus dem Portal kommt.
    Ok, der ist es jetzt hier nicht, weil der auch deine Ressourcen bufft, aber auch hier wird deine Waffenkraft zu fast 100% gebufft, wenn du im grünen Überrest der Zecke stehst.
    Es wird also irgendwo noch einen Boss geben, der deine Waffenkraft so bufft.
    Ob das ein 4er Verlies, eine Story Quest oder vielleicht auch ein Gruppenwagnis in öffentlichen Verliesen ist, weiß ich jetzt leider nicht aus dem Stegreif.

Warum bin ich skeptisch?
    Sie wollte ihre Waffenkraft so gut es geht pushen und hätte demnach höchstwahrscheinlich auch 7 Teile mittel göttlich + Krieger + nirngeschliffene Waffen.

So, jetzt tauschen wir das einfach mal gegen Dieb + präzise und ziehen auch noch 2 Teile leichte Rüstung an.
    Die krit. Chance steigt auf ca. 68% und die Waffenkraft rechnen wir jetzt mal übertrieben runter auf 13k.
    Ok, dann müssen da aber noch die PvE Skills drauf, denn wahrscheinlich hat sie einige Kriegergilden Skills benutzt, um die Waffenkraft weiter zu pushen.
    Aber wisst ihr was? Ziehen wir doch nochmal einfach völlig übertrieben 3k Waffenkraft ab und landen dann bei 10k.

In etwa sähe das dann so aus:

10k Waffenkraft
    68% krit. Chance
    30k Ausdauer
    24k Leben
    6k Pen durch 2x leicht und mit Tank dann knapp 17k

Wisst ihr, was das wäre?
    Ein non plus ultra PvE no Procc Dps Build, was wahrscheinlich jeder gerne hätte....und das ohne zusätzliche Buffs von außen....weil sie ja angibt, sie hätte das als Sniper im PvP gespielt.

Vielleicht sollten wir mal @CKomet fragen, ob sie den Hintergrund auf dem Screenshot doch irgendwie noch erkennen kann.
    Dann hätten wir ja den Standpunkt, den Lotus ja scheinbar nicht verraten möchte.

Edited by Sun7dance on 4. Juni 2023 04:52
    PS5|EU
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke die Aufnahme entstand in Cyro, man sieht vorne eine gelbe Flagge und weiter hinten eine rote. Ist wohl in einem Keep.
    Kann aber auch sein, dass das täuscht. Ich übernehm da keine Gewähr. :D
    Edited by mareikeb16_ESO on 4. Juni 2023 07:27
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.