styroporiane schrieb: »Ich glaube nicht an diese Superspieler...ganz einfach weil die Physik einem Grenzen setzt. Es bringt nichts, eine Taste schneller zu drücken, das Signal aber nicht schneller rausgeht.
Ich sag dann mal "Glückwunsch" an die DKin für erfolgreiches Ablenken vom Thema DK zum Thema "Cheaten"
Lotus_Elise schrieb: »
Und oh mein Gott, ich bin anderer Meinung wie ihr.
Lotus_Elise schrieb: »Ich habe das Gefühl dass ihr Euch nur aufregt um Euch aufregen zu können.
Lotus_Elise schrieb: »Ich habe das Gefühl dass ihr Euch nur aufregt um Euch aufregen zu können.
DerBademeister1993 schrieb: »Korro soll doch nur noch 50 % durchdringen was die Ulti schon stark schwächer macht oder habe ich mich verlesen ?
styroporiane schrieb: »Nicht falsch verstehen... ich bin mit meiner NB zufrieden. Und mit der momentanen Performamce läuft sie echt gut. Ich wünsche mir aber, dass sie als die DD-Klasse auch konstant den Schaden bringt und nicht nur punktuell in der Spitze. Denn so wie es grad läuft hast du gegen die Heilungs- und Resistenzstarken Klassen keine bis wenig Chancen. Der DK ganz weit vorweg.
huch, da ist noch jmd der gleichen MeinungIst ja nicht so, als wären aktuelle DKs das Hauptproblem.
DerBademeister1993 schrieb: »Der DK mit seiner Ulti ist schon Recht stark aber diese wird ja generft also erstmal abwarten was passiert.
Und nicht gleich immer ein Fass aufmachen.
Mit der NB hat man die besten Chancen einen DK zu holen.
Korro bei Aktivierung mitzählen und bei 12-13 sek die Ulti zünden machen leider viel zu wenige Leute, danach guckt der DK aber richtig dumm aus der Wäsche sag ich euch.
DerBademeister1993 schrieb: »Für mich als Main NB (ohne cloak) sind Warden ab 35k leben wird es einfach nicht zu killen ohne 500 Ulti.
Und die knallen trotzdem gut schaden würde ich Mara tragen wäre es ein endloser Kampf.
DerBademeister1993 schrieb: »Für mich als Main NB (ohne cloak) sind Warden ab 35k leben wird es einfach nicht zu killen ohne 500 Ulti.
Und die knallen trotzdem gut schaden würde ich Mara tragen wäre es ein endloser Kampf.
Das ist das Dilemma. Nerft man Maras, nerft man in erster Linie die Gegner des DKs. Denn seine DoTs sind das was wehtut wenn man von ihm in die Defensive gedrängt wird.