Weißt du styro, wenn bei deinen Fragen nicht immer so ein gewisser Cheater Vorwurf mitschwenken würde, dann würde man vielleicht auch nochmal normal antworten.
Ganz ehrlich - ich habs auch gehört (Man hört/liest aber solche unterschwelligen Sachen deutlich eher, wenn man seine Fragestellungen schon öfter gelesen hat)Weißt du styro, wenn bei deinen Fragen nicht immer so ein gewisser Cheater Vorwurf mitschwenken würde, dann würde man vielleicht auch nochmal normal antworten.
Da kann schon wieder jemand zwischen den Zeilen Dinge erkennen und gleich einen handfesten Vorwurf formulieren...., was da wohl mitschwingt?!
Ganz ehrlich - ich habs auch gehört (Man hört/liest aber solche unterschwelligen Sachen deutlich eher, wenn man seine Fragestellungen schon öfter gelesen hat)
[Heute werde ich gefühlt in jedem 10 BG selbst als Cheater beschimpft.
Na und - ist doch egal!
Kannst du das bitte etwas näher erklären?Mit dem Mythic Gewandung des Kryptenvogts kann ein DK mit der Corro direkt in den Leap. Balancing mal wieder allererste Sahne.
c) Falls jetzt ein DK diese Kombo machen konnte, weil er in einem Duo unterwegs war - wieso ist das jetzt DK exklusiv?
d) Oder willst du damit sagen, dass diese Kombo die stärkste mögliche Ulti-Kombo im Spiel ist?Ich merke gerade, dass ich beim Schreiben wahrscheinlich die Lösung (D?) selber erkannt habe
Ich lass es trotzdem mal für eine mögliche Diskussion hier stehen, aber frage mich eher ob man nicht das Mystic diskutieren müsste als den DK...?
Da sind ja jetzt krasse Möglichkeiten in meinem Kopf - auch wenn ich als solo Spieler davon eh nicht profitiere - danke für den Tipp