@Lotus_Elise
Und erneut wehrst du dich mit Händen und Füßen auf den Inhalt einzugehen.
Du verweist immer nur auf dies, das oder jenes!
Ich kann da denke ich für @CURSIN_IT und mich sprechen, dass wir letzter Zeit keinen DK gesehen haben der nicht die korrosive spielt. Wie sieht es bei den Leute auf der PS 4/5,pc aus? Was ich da an builds und Video sehe ist da die korrosive die Main ulti.
Mistform/Leap exploit hatte ich noch gesehen aber die meisten korro in Kombi mit Flammen usw.
Der Dk war noch nie im PvP wirklich schwach. Das war damals ein Märchen von vielen Spielern, die keine Anstalten gemacht haben, ihn zu lernen, weil das Gesamtpaket eher schwierig war. Ich hab mich immer nur gewundert, was für Infos man über den Dk im Forum bekam und dann gegen einen mittleren bis guten Dk traf und mal ordentlich welche gelangt bekam.
Es war schwierig aber er war nicht schwach.
Nun ist der Dk ein nobrainer und jeder der ein Dk Build kopieren kann, rockt jetzt in Cyro.
Da Zos einfache Lösungen für Klassenbalance mag, wäre es tatsächlich die beste Lösung Corrosiv in eine defensive und offensive Variante zu ändern. Kleiner Nerf, aber keine negativen Auswirkungen auf die allgemeine Fähigkeiten des Dk's. So geht Kompromiss.
Der Dk war noch nie im PvP wirklich schwach. Das war damals ein Märchen von vielen Spielern, die keine Anstalten gemacht haben, ihn zu lernen, weil das Gesamtpaket eher schwierig war. Ich hab mich immer nur gewundert, was für Infos man über den Dk im Forum bekam und dann gegen einen mittleren bis guten Dk traf und mal ordentlich welche gelangt bekam.
Es war schwierig aber er war nicht schwach.
Übrigens wurde die Korrosive doch hier und da mal geändert.
Ich hatte das auch irgendwie tief in Erinnerunng und habe deswegen bei einem Kumpel, der aber nicht mehr spielt, explizit nachgefragt.
Die genauen Daten der jeweiligen Änderung wissen wir aber nicht mehr.
Ursprünglich wurden nur die physischen Resis ignoriert.
Dann profitierte nur der Gift Dot von der Ulti selber von der Durchdringung.
Dann wurde wieder zurückgerudert und es betraf wieder die physischen Resis.
Die letzte Änderung war dann halt die, dass alle Resis ignoriert werden, sofern es um direkten Schaden geht.
Dies kann man also als Zusatz ansehen, warum gerade jetzt vermehrt diskutiert wird....oder sagen wir seit Frühling/Sommer 2022.
Und was würde sich an "deinem" Charakter ändern, wenn man die Ulti nerft, die du ja gar nicht spielst?
Ich finde deine "Argumentation" leider wieder sehr mau.
Es wird immer "Op Zeugs" in ESO geben und deshalb ändern wir genau dann nichts mehr, wenn dieses "Op Zeugs" gerade meine Klasse betrifft.
Eine Verlangsamung des eigenen Charakters habe ich nicht in Erinnerung.
Aber wenn das wirklich mal so gewesen sein sollte, geht dir da echt immer noch kein Licht auf?
Lotus_Elise schrieb: »Gegenfrage:
wieviele DK´s spielst du denn ?
Obwohl die Zahlen jeden Monat ziemlich schwanken, ist die Reihenfolge doch fast immer konstant:
NB > DK > Sorc/Templar
und
Warden > Nekro
.
Mal auch am Rande, jede Klasse ist S-Tier wenn man Sie beherrschen kann. Ich kenne z.b jetzt für jede Klasse einen Spieler der die Klasse so gut beherrscht dass sie kaum zu besiegen ist.
Lotus_Elise schrieb: »-weil sie es bei einer anderen Klasse dann wieder tun werden
-weil es immer Querdenker geben wird
-weil es sehr wahrscheinlich ein neuen Bug heraufbeschwört