Guck nich so schief. Wir sind auf XBox eh schon die ärmsten Würstchen. Also lass mir den Spaßgedanken der Versuchsgaaahninchen.
Lotus_Elise schrieb: »ZOS_KaiSchober hat gestern gepetzt und verraten, dass bei Euch die Performance noch am Besten ist
KalevaLaine schrieb: »Und, wird es halbwegs pünktlich? @ZOS_KaiSchober
Edit sagt, neues Banner: [VERLÄNGERT] PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 4. April, 02:00 - 20:00 MESZZOS_GinaBruno schrieb: »Hey all, it's looking like we won't be complete with PC EU maintenance by the originally scheduled time. We'll keep you posted on when we have a new ETA but it won't be by 10am EDT/ 3pm BST.
KalevaLaine schrieb: »Und, wird es halbwegs pünktlich? @ZOS_KaiSchober
..also heute kein 'verurteilt'.
Nicht das Basti wieder völlig genervt ist....
Aber darum geht es hier ja nicht!
Ich bin ja mal gespannt - bin ja selber Profi und weiß: Beim Aussaugen des Rechners ist 'clonk' ein total doofes Geräusch!
Macht ihr mal - ihr werdet das schon richtig machen
Und damit ihr das auch könnt - wenn ich das machen würde... u weia... - bin ich jetzt wieder brav ES.Legends spielen... und Mayday, Alarm im *** gucken - oder so wat...
Ich finds gut, dass man erst den Halbfinaleinzug von Eintracht Frankfurt abwartet und dann das ganze Ding live-schaltet.
TheSorrow1989 schrieb: »..also heute kein 'verurteilt'.
Nicht das Basti wieder völlig genervt ist....
Aber darum geht es hier ja nicht!
Ich bin ja mal gespannt - bin ja selber Profi und weiß: Beim Aussaugen des Rechners ist 'clonk' ein total doofes Geräusch!
Macht ihr mal - ihr werdet das schon richtig machen
Und damit ihr das auch könnt - wenn ich das machen würde... u weia... - bin ich jetzt wieder brav ES.Legends spielen... und Mayday, Alarm im *** gucken - oder so wat...
Isses nich eher ein "flump" wenn man den Hamster erwischt?
Lotus_Elise schrieb: »Guck nich so schief. Wir sind auf XBox eh schon die ärmsten Würstchen. Also lass mir den Spaßgedanken der Versuchsgaaahninchen.
äh neeeee
@ZOS_KaiSchober hat gestern gepetzt und verraten, dass bei Euch die Performance noch am Besten ist
Mayday, Alarm im ***
Ich finds gut, dass man erst den Halbfinaleinzug von Eintracht Frankfurt abwartet und dann das ganze Ding live-schaltet.
styroporiane schrieb: »Hmm..wenn ESO auf der PlayStation in Basic und auf der XBox in Pascal geschrieben wurde, würde crossplay ein Problem werden.😉