ZOS_KaiSchober schrieb: »Falls ihr die Kapitelvorschau auf Twitch heute Nacht verpasst habt: PS EU bekommt nächste Woche das Hardware-Upgrade. Den genauen Zeitraum geben wir noch bekannt.
styroporiane schrieb: »Mal ehrlich..habt ihr schon Teile der Server getauscht? Die Performance auf der PS ist grad sehr gut. @ZOS_KaiSchober
Also ich finde seit die neuen Server das sind dauert das einloggen und umloggen furchtbar lang. Diese Probleme hatte ich vorher nicht. ich bin eben innerhalb von Galen 3 min. im Zonenbildschirm hängen geblieben und ich hab das Gefühl das wird jeden Lag schlimmer.
Ist das bei Euch auch so?
styroporiane schrieb: »Mal ehrlich..habt ihr schon Teile der Server getauscht? Die Performance auf der PS ist grad sehr gut. @ZOS_KaiSchober
Also ich finde seit die neuen Server das sind dauert das einloggen und umloggen furchtbar lang. Diese Probleme hatte ich vorher nicht. ich bin eben innerhalb von Galen 3 min. im Zonenbildschirm hängen geblieben und ich hab das Gefühl das wird jeden Lag schlimmer.
Ist das bei Euch auch so?
@The_Saint
Ist nur das Problem von Passwort zur Charakterauswahl bekannt oder auch die anderen Wartezeiten ?
Lotus_Elise schrieb: »Es ist mir peinlich zu fragen :
auf Discord (PS-EU Gildenleiterkanal) wurde gefragt, ob die PS´ler mit einem Tag Verlängerung für das Event rechnen können, weil 3 ES für uns wegfallen.
(ich habe schon seelisch und moralisch darauf vorbereitet, dass das nicht der Fall sein wird )
und ja , ich weiss, dass wir am Eventüberschneidungstag 6 Scheinchen bekommen haben
Lotus_Elise schrieb: »Es ist mir peinlich zu fragen :
auf Discord (PS-EU Gildenleiterkanal) wurde gefragt, ob die PS´ler mit einem Tag Verlängerung für das Event rechnen können, weil 3 ES für uns wegfallen.
(ich habe schon seelisch und moralisch darauf vorbereitet, dass das nicht der Fall sein wird )
und ja , ich weiss, dass wir am Eventüberschneidungstag 6 Scheinchen bekommen haben
Da das Narrenfest einen Tag früher gestartet ist wegen den Serverarbeiten (ebenso PC) waren die Arbeiten vermutlich auch schon für PS eingeplant und der Tag damit schon ausgeglichen denke ich.
Lotus_Elise schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »Es ist mir peinlich zu fragen :
Da das Narrenfest einen Tag früher gestartet ist wegen den Serverarbeiten (ebenso PC) waren die Arbeiten vermutlich auch schon für PS eingeplant und der Tag damit schon ausgeglichen denke ich.
PS sollte zu diesem Zeitpunkt erst Ende April stattfinden, da wären beide events schon vorbei gewesen.....
womit wieder klargestellt ist, dass man auf die PC´ler Rücksicht nimmt bzgl der Scheinchen und auf die Konsoleros eben nicht
Stimmt Hardware früher tauschen um das Spielerlebnis zu steigern ist natürlich keine "Rücksichtnahme" und reine Konsolen Schikane weil Event läuft
Das X box auf die Hardware noch warten muss, ist bestimmt auch ein Teil davon...
Lotus_Elise schrieb: »
Man kann es NIE allen recht machen.....
trotzdem sollte man eine Diskussion darüber objektiv führen können, ohne gleich mit Verschwörungstheorien aufzuwarten oder emotional zu werden.
Lotus_Elise schrieb: ».
womit wieder klargestellt ist, dass man auf die PC´ler Rücksicht nimmt bzgl der Scheinchen und auf die Konsoleros eben nicht
Lotus_Elise schrieb: »Es geht nicht um das Narrenfest, welches einen Tag früher gestartet hat ( weil die europäischen PC´ler 1 Tag Servertausch hatten ! )
Es geht um das jetztige Jubelevent, welches für alle am Donnerstag gestartet hat und (wie sonst auch) Dienstags endet.
Hier (also beim Jubelevent) haben die europäischen PS´ler einen Tag weniger als die PC´ler und die Boxler.
wo ist da ein Tag Bonus ?
Lotus_Elise schrieb: »...
auf Discord (PS-EU Gildenleiterkanal) wurde gefragt, ob die PS´ler mit einem Tag Verlängerung für das Event rechnen können, weil 3 ES für uns wegfallen...
Lotus_Elise schrieb: »Es geht nicht um das Narrenfest, welches einen Tag früher gestartet hat ( weil die europäischen PC´ler 1 Tag Servertausch hatten ! )
Es geht um das jetztige Jubelevent, welches für alle am Donnerstag gestartet hat und (wie sonst auch) Dienstags endet.
Hier (also beim Jubelevent) haben die europäischen PS´ler einen Tag weniger als die PC´ler und die Boxler.
wo ist da ein Tag Bonus ?
Du hast von Ereignisscheinen gesprochen in deiner Anfrage auf die ich geantwortet habe.Lotus_Elise schrieb: »...
auf Discord (PS-EU Gildenleiterkanal) wurde gefragt, ob die PS´ler mit einem Tag Verlängerung für das Event rechnen können, weil 3 ES für uns wegfallen...
Narrenfest 29.03 - 06.04 = 27 Tickets
Jubiläumsevent 06.04 - 18.04 = 39 Tickets
Sind 66 Tickets weil beide Events jeweils 3 Scheine gegeben haben.
Ob du jetzt einen Tag puffer beim Narrenfest (PC) oder beim Jubiläumsevent (PS) einplanst ist für die Anzahl der Tickets egal.
Wenn die PSler auch einen Ausfalltag dazubekommen würden, hätte IcksBocks übrigens zwei Tage mehr gehabt ... über was sich Elise wohl auch aufgeregt hätte. X)