Ich finde auch, dass ZOS hier eine große Chance verpasst hat.
Zumindest die Konsolen hätte man auf einen Server zusammenlegen können.
Theoretisch stimme ich dir da komplett zu. Praktisch ist es Geld und Zeit die drauf geht und das es Leute gibt die 2 Accounts haben auf den Server und dann das Geschrei groß ist.
Ich finde auch, dass ZOS hier eine große Chance verpasst hat.
Zumindest die Konsolen hätte man auf einen Server zusammenlegen können.
Theoretisch stimme ich dir da komplett zu. Praktisch ist es Geld und Zeit die drauf geht und das es Leute gibt die 2 Accounts haben auf den Server und dann das Geschrei groß ist.
Aber dafür auch viel weniger Serverkosten.
KalevaLaine schrieb: »Dann würde ich sofort meinen alten PS Account auf PC holen und mir selbst meine 20 Millionen überweisen. XD
Das erinnert mich an den ersten und einzigen Transfer und wie Leute alles an Gold, Aufwertern etc. geliehen hatten was ging (für den Transferzeitpunkt) um mit sehr sehr vielen Ressourcen auf Konsole beginnen oder diese verkaufen zu können
Läuft jetzt deutlich besser, wie zu erwarten war. Hab vorgestern mal 2 Stunden Cyro gespielt. 3 Bars jede Allianz und lief gut. Dennoch geht es mir wie Arrow schrieb. Werd evtl. von Zeit zu Zeit mal reingucken aber das Gefühl sich auf Eso PvP zu freuen ist irgendwie nicht mehr vorhanden. Eso+ bleibt definitiv erstmal auf off. Für paar Runden BG oder Cyro brauch ich das ohnehin nicht mehr.