Weil dann jede volle Kampagne wieder attraktiver wäre, da es mehr Orte mit Action geben könnte.Warum sollte man auch das Limit erhöhen
Genau anders rum@Zabagad
Wenn sich die Spieler auf die Kampagnen aufteilen würden, wäre ich bei dir.
Eine Erhöhung würde nichts daran ändern, das eine Kampagne größtenteils voll ist mit Wartezeit und die anderen kaum bespielt werden.
Wieso würde es das Spielergebnisse nicht verbessern? Die Leute, die in der Warteschlange hängen, würden das PVP Erlebnis in einer leeren Kampagne in dieser Zeit verbessern. Erhöht man die Spielerzahl, sinkt zwar die Warteschlange, aber auf den leeren Kampagnen ist es immer noch so leer wie vorher.
Der Xbox Server sollte ja noch mit am besten laufen, aufgrund der niedrigeren Population. Stellt sich mir die Frage, wie übel es auf den andere Plattformen war. I.
Es gibt nämlich keine Erklärung dafür wieso die auf PC mittlerweile wieder schlechtere Performance haben. Wäre es der Code, dürfte es auf der Playstation zur Zeit gar nicht so gut laufen. Bleibt für mich also nur übrig dass sie die maximale Spielerzahl erhöht haben, oder die Leistung aus welchen Gründen auch immer gedrosselt haben (z.B. um Strom zu sparen). Ich hoffe es gibt noch eine bessere Erklärung, die nicht bedeutet dass es bei uns auch bald wieder abwärts geht.
--> nach dem Einloggen eines neuen Chars befindet sich der Char bereits in einer Gruppe und kommt dann dort auch nicht
mehr raus (20-30%)
--> wir können als feste Gruppe in kein Verlies mehr rein, ohne dass jmd nachreisen muss (zufällige und spezifische) 100%
--> ein Spieler wird aus einer bestehenden Gruppe gekickt, sobald die Ini betreten wird. Wird der Spieler erneut eingeladen,
passiert nach betreten der Ini genau das Gleiche. Spieler wird gekickt. Anzeige erscheint "Ein Gruppenmitglied hat Eure
Gruppe verlassen" (20%) Hier hilft nur, die Gruppe aufzulösen und wegen der Sperrzeit auf einen anderen Char
umzuloggen.
Protector1981 schrieb: »Ist das wirklich IMMER so? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Ab und an, ja, aber zu 100%?
Protector1981 schrieb: »
Das kann mehrere Gründe haben. Das Problem haben wir auf dem PC auch ab und an. Normalerweise funktioniert es, wenn der Gruppenlead an den Anfang des Verlies, oder RAIDs geht und dort wartet bis der entsprechende Spieler reingeported ist.
Zum anderen gibt es manchmal Unstimmigkeiten mit Begleitern, falls welche aktiv sind.
Erst wenn das alles nicht funktioniert, hilft meist nur noch Gruppe auflösen.
Protector1981 schrieb: »--> nach dem Einloggen eines neuen Chars befindet sich der Char bereits in einer Gruppe und kommt dann dort auch nicht
mehr raus (20-30%)
Das Problem ist, zumindest auf dem PC, nicht wirklich neu und nervt schon Ewigkeiten. Hier hilft es eigentlich einfach das Gebiet zu wechseln.
@Lotus_Elise Das sind alles Fehler die schon vorher da waren und auf den Code zurückzuführen sind. "Wenn ich oll, häßlich & doof bin und mich einer Schönheits-OP unterziehe, dann bin ich zwar nicht mehr oll & häßlich, aber doof noch immer." So ists auch bei dem Servern. Was nützt die beste Hardware, wenn die Software shaize ist?!
Das was @Lotus_Elise schrieb hat nichts mit den Server (Hardware) zu tun das sind Fehler im Code. ZOS könnte da die teuersten und schnellsten Dinger (also 4 Hamster in Rädern) hinstellen, dies bringt aber wenn nur minimal was an der Performance. Zudem meine ich gelesen zu haben, dass schon bestätigt wurde, dass die Hardware nur wenn über einen geringen Impact auf vieles haben wird.