Kein Login möglich - Authentifizierungs E-Mail kommt nicht an

Jerenil
Jerenil
✭✭
geht es auch anderen so ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jerenil schrieb: »
    geht es auch anderen so ?

starte einfach mal eso neu. bei einigen kommt dann keine extra abfrage mehr und geht ohne authentifierung
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Jerenil
    Jerenil
    ✭✭
    Danke für den Tipp,
    hab ich schon mehrfach versucht, keine Besserung...
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Das hatte meine Schwester auch mal - ESO konnte plötzlich an die langjährig genutzte Mailadresse nichts mehr versenden. Über ein Supportticket musste dann eine neue Mailadresse hinterlegt werden.

Meiner Meinung nach gibt es irgendwo im ESO Mailsystem einen Bug, im amerikanischen Forum habe ich auch mehrere Posts zu diesem Thema gefunden.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Wobei es ja auch Fragwürdig ist, per Ticket eine neue Mail zu hinterlegen - wie Authentifizieren die das?
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    Wobei es ja auch Fragwürdig ist, per Ticket eine neue Mail zu hinterlegen - wie Authentifizieren die das?

Durch die Abfrage deiner hinterlegten Frage zb...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Ich hatte das heute auch, hab einfach auf Abrechen geklickt und Passwort nochmal neu eingegeben und schon gings.
  • Jerenil
    Jerenil
    ✭✭
    Hab ich versucht, ging auch nicht ...
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Dann fiele mir nur noch ein, hast du möglicherweise eine entscheidende Hardware-Änderung gemacht? Oft führt das dazu, dass Geräte nicht mehr erkannt werden. Manchmal bei eh schon schwieriger Konfiguration reicht eine externe Festplatte oder sowas :)
  • Jerenil
    Jerenil
    ✭✭
    Ne garnix :/
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Also hab das selbe Problem in etwa.

Bei mir ists so dass ich Login eingebe, dann kommt das Autent- Fenster aber keine E-Mail kommt an. Ich kann aber dann einfach auf abbrechen klicken und das Login erneut eingeben und dann klappt das alles.

Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, wie ich das losbekomme, zumindest hab ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Im englischen Forum schrieb grad jemand, der das Problem scheinbar mit 9 Accounts hat (und schon etliches versucht).

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er sich einfach mal in den Account auf der Website eingeloggt (was er normal nicht tut).
    Dann bekam er eine Mail, die er jedoch nicht nutzte. Stattdessen hat er's dananch einfach nochmal beim Spiel-Login versucht und siehe: halleluja. Wer's also noch nicht ausprobiert hat...

https://forums.elderscrollsonline.com/en-gb/discussion/comment/7793718/#Comment_7793718
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Jerenil
    Jerenil
    ✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    Also hab das selbe Problem in etwa.

Bei mir ists so dass ich Login eingebe, dann kommt das Autent- Fenster aber keine E-Mail kommt an. Ich kann aber dann einfach auf abbrechen klicken und das Login erneut eingeben und dann klappt das alles.

Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, wie ich das losbekomme, zumindest hab ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden.

funktioniert bei mir auch nicht, es kommt immer und immer wieder. So ein Mist !

Trotzdem danke für den Tipp !
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    hatte ich heute auch wieder einmal seit jahren.

kurz gewartet, abgebrochen und erneut eingeloggt (spiel nicht beendet, sondern nur die aufforderung abgebrochen) = im spiel.

warum diese email jetzt wieder kommt, kein plan
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir kam die Meldung heute auch. Ebenfalls keine E-Mail erhalten. Ich dachte erst, was ist denn jetzt schon wieder los? Hab dann mit ALT-F4 das Spiel abgeschossen und neu gestartet. Dann ging es wie gewohnt.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    kann es sein das da zur zeit eh ein Fehler bei der Meldungen ist, wenn man Ausversehen das falsche Passwort verwendet?

Normal kam doch sonst nur der Hinweis das man das falsche Passwort oder Konto verwenden würde... seit ein paar Tagen taucht da immer die Meldung wegen der Audentifizierung auf.
    Die ignoriere ich dann immer und starte noch mal neu.
    Edited by CKomet on 23. Januar 2023 11:50
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • SOF2DumDiDum
    SOF2DumDiDum
    ✭✭
    Japp, dass Thema bei falschem Passwort, hatte ich auch gerade wieder. Kein Fenster mit Anmeldedaten falsch, sondern das etwas größere mit der Code Authentifizierung, was ja bisher immer bei neuer Kiste oder Login beim Kumpel kam, bzw. neuer globaler IP.
    Mail kam auch bei mir nicht, Login danach problemlos möglich. Kontosystem auf Mainsite in Ordnung.

@Kai: Stubs mal die Kumpels an die für das Kontosystem zuständig sind, das ist sehr merkwürdiges Verhalten. Nicht das es zum Loginchaos wird, am besten noch bei einem Event ;) .
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein
  • Jerenil
    Jerenil
    ✭✭
    Warum klappt das bei euch allen danach wieder problemlos? Will auch :/
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭

Ich fürchte, dir bleibt nur der Support :/
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ich habe die Aktivierung garnicht angestoßen, sondern sofort das Fenster dicht gemacht. Und dann noch mal mich neu eingelogged, mit richtigem Passwort ;)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Wollte mir eben das prime-Gaming-Zeug holen, da sollte ich mich dann auf der Zenimaxseite anmelden, angeblich Mailadresse, Passwort und Frage falsch, danach kam das:

The requested URL was rejected. Please consult with your administrator.

Your support ID is: 6795857367360507327

[Go Back]
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    Wollte mir eben das prime-Gaming-Zeug holen, da sollte ich mich dann auf der Zenimaxseite anmelden, angeblich Mailadresse, Passwort und Frage falsch, danach kam das:

The requested URL was rejected. Please consult with your administrator.

Your support ID is: 6795857367360507327

[Go Back]

das habe ich gerade im Hinweisthread auch angemerkt... ;)

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/626012/offizielle-diskussion-zu-erhaltet-mit-prime-gaming-besondere-sammlungsstuecke-im-spiel#latest

edit: toll heute waren Wartungsarbeiten... unglücklicher Zeitpunkt dann solche Ankündigung zu machen ;)
    Jetzt geht es wieder :)

edit: 2 geht doch noch nicht...
    Edited by CKomet on 24. Januar 2023 20:18

• Jerenil
    Jerenil
    ✭✭
    Tarantolos schrieb: »

Hab ich getan.
    Email wurde geändert, Passwort sollte ich auch nochmal ändern laut Support.

Jetzt klappt's wieder ! <3
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Tarantolos schrieb: »

Hab ich getan.
    Email wurde geändert, Passwort sollte ich auch nochmal ändern laut Support.

Jetzt klappt's wieder ! <3

Das freut mich sehr, also dann, viel Freude weiterhin :)
  • ingostielerb16_ESO
    Bei mir gehts auch nicht, habe aber auch einen neuen PC und 1 Jahr nicht gespielt. Mal sehen wann Support reagiert.
    E-Mail Adresse hab ich auch schon geändert, hat aber auch nicht geholfen.
    Edited by ingostielerb16_ESO on 28. Januar 2023 15:21
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Im englischen Forum wurde geschrieben, daß, wenn weder das Abbrechen, noch der Loginversuch auf der ESO-Website helfen, manchen mit der Eingabe eines falschen Passwortes (statt "Abbrechen") geholfen war.
    Soll angeblich auch bei wiederholtem Problem einen Versuch wert sein.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    Die Meldung kam bei mir auch schon drei mal, heute wieder. Es kam auch keine Mail mit einem Code. Habe auf Abrechen geklickt und danach konnte ich mich normal einloggen ohne Code.
  • Jerenil
    Jerenil
    ✭✭
    Echt kurios, bei manchen klappt's, bei anderen nicht ...
  • ingostielerb16_ESO
    Ja aber es kann ja nicht sein das es keine Lösung gibt, ESO Plus habe ich wieder aktiviert kann aber nicht spielen.
    Auf mein Ticket reagiert auch niemand.
  • ingostielerb16_ESO
    Tobyja schrieb: »
    Im englischen Forum wurde geschrieben, daß, wenn weder das Abbrechen, noch der Loginversuch auf der ESO-Website helfen, manchen mit der Eingabe eines falschen Passwortes (statt "Abbrechen") geholfen war.
    Soll angeblich auch bei wiederholtem Problem einen Versuch wert sein.

Auch das funktioniert bei mir nicht
  • Jerenil
    Jerenil
    ✭✭
    Kann nicht Klagen, hatte ein Tag später schon Rückmeldung und nochmal ein Tag bis ich eine neue E-Mail Adresse eingerichtet hatte. Aber ich kann dich verstehen. Das war an einen Wochenende wo ich mich nicht einloggen konnte und ich hätte was von der goldenen sehr gut gebrauchen können. Ist ärgerlich...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.