Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Erhaltet mit Prime Gaming besondere Sammlungsstücke im Spiel!“

ZOS_KaiSchober
a7b67fa4a6532ddc0ebec566a169d1b5.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Erhaltet mit Prime Gaming besondere Sammlungsstücke im Spiel!“.

Sichert euch das Paket des Drachentöters #1, indem ihr eure ESO- und Amazon-Konten verknüpft!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    kann es sein das es mit dem Konto gerade Probleme gibt... wenn ich versuche auf die Kontoseite zu kommen kommt nur eine Fehlermeldung:
    The requested URL was rejected. Please consult with your administrator.

    Egal ob ich aus dem spiel raus versuche drauf zuzugreifen oder hier aus dem Forum...

    edit: toll heute waren Wartungsarbeiten... unglücklicher Zeitpunkt dann solche Ankündigung zu machen ;)
    Jetzt geht es wieder :)

    edit:2 zu früh gefreut... geht doch noch nicht auch wenn's anfangs so ausah, da ich erst die Anmeldeseite aufrufen konnte... jetzt kommt wieder die Fehlermeldung..
    Edited by CKomet on 24. Januar 2023 20:20
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Gleiches Problem und dementsprechend sehr enttäuschend denn....

    bjswmma5.jpg

    nur ingame ist nix angekommen und da ich diese Fehlermeldung auch bekommen habe, denke ich das es nicht durch ist.
    Edited by FWSWBN on 24. Januar 2023 23:20
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ingame angekommen ist es bei mir. :) Aber auf die Kontoseite oder den Shop kann ich bis vorhin nicht zugreifen... jetzt scheint es wieder zu funktionieren.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    Ingame angekommen ist es bei mir. :) Aber auf die Kontoseite oder den Shop kann ich bis vorhin nicht zugreifen... jetzt scheint es wieder zu funktionieren.

    Wo hast du es gefunden?
    Ich habe mich eben nochmals eingeloggt und nix gesehen das irgendwas angekommen ist.
    In meinem Konto steht jetzt aber auch unter Rechnungsverlauf das ich das Paket abgeholt habe, aber wie geschrieben ingame ist nix da oder wie kommt es an?
    Normalerweise sollte doch eine Meldung erscheinen das was neues da ist und unter "U" finde ich auch nix neues.
    Edited by FWSWBN on 24. Januar 2023 23:20
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ich habe unter Sammlung und Monturstile nachgeschaut. Da waren die neuen Sachen zu finden :)

    es ist direkt im Inventar gelandet und kam nicht mit der Post.

    edit:
    oben in der Leiste (wenn man auf I geht), da wird dann auch bei dem Sammlungssymbol bei mir ein Ausrufezeichen angezeigt, um auf die neuen Dinge hinzuweisen.
    Edited by CKomet on 24. Januar 2023 23:15
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Danke, jetzt habe ich es auch gefunden.
    Ich habe die ganze Zeit unter Kostümen nachgesehen.

    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe mir damals das Ding im Kronenshop gekauft. Bekomme ich meine Kronen zurück, wenn ich das Ding jetzt freischalte @ZOS_KaiSchober ?
    Falls nicht, wäre das ja ein Schlag in die Magengrube derer, die euer Zeug im Kronenshop kaufen.
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Da bin ich doch mal ganz ehrlich und sage, für ein schön zusammengestelltes Paket mit etwa Einrichtungsdingen oder anderen nützlich-schönen Dingen bekommt ihr auch mein Amazon-Konto.

    Für eine der ewig gleich aussehenden, langweiligen und immer im selben eingeengten Stil (wie die Reittiere) einer Rüstung ... auf gar keinen Fall.

    Wenn sich die Rüstungs- und Salesgestalter bei ESO endlich mal aus ihrer ewigen gleichgeschalteten, einfallslosen Welt befreien würden, ich hätte soooo Bock, viel Geld ins Spiel zu investieren. Aber dazu müssen Reittiere auch mal ganz andere Tiere sein und nicht nur umgezogene Einheitstiere und die Rüstungen endlich mal Anziehsachen ohne Lendenschurz, Seitenschlapperdinge und Riesenflugzeugschultern sein, ganz normale Hemden, Hosen, Jacken etc. Aber das können leider nur andere Spiele :(

    Bestes Beispiel, Naryus Tong - die neue Rüstung als Kostüm. Wiesooooo muss dieser arme Char einen Lendenschurz haben? Gibts da gesundheitliche Probleme bei ESO Chars??? Und warum keine ablegbare Scvhulter oder einfach nur was ganz unauffälliges??? Hätte ich sofort gekauft.

    Es gibt sooo viele schöne Ansätze und Stile,. warum wird jeder versaut durch die unsinnigen, dämlich aussehenden Lenden- und Seiten Schlapperhänger komplett versaut und damit unbrauchbar gemacht. Und wieso gibt es nur vier annehmbare Schultern ganz einfacher Bauart?
    Edited by Tarantolos on 25. Januar 2023 06:40
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Tarantolos schrieb: »
    Da bin ich doch mal ganz ehrlich und sage, für ein schön zusammengestelltes Paket mit etwa Einrichtungsdingen oder anderen nützlich-schönen Dingen bekommt ihr auch mein Amazon-Konto.

    Für eine der ewig gleich aussehenden, langweiligen und immer im selben eingeengten Stil (wie die Reittiere) einer Rüstung ... auf gar keinen Fall.

    Wenn sich die Rüstungs- und Salesgestalter bei ESO endlich mal aus ihrer ewigen gleichgeschalteten, einfallslosen Welt befreien würden, ich hätte soooo Bock, viel Geld ins Spiel zu investieren. Aber dazu müssen Reittiere auch mal ganz andere Tiere sein und nicht nur umgezogene Einheitstiere und die Rüstungen endlich mal Anziehsachen ohne Lendenschurz, Seitenschlapperdinge und Riesenflugzeugschultern sein, ganz normale Hemden, Hosen, Jacken etc. Aber das können leider nur andere Spiele :(

    Bestes Beispiel, Naryus Tong - die neue Rüstung als Kostüm. Wiesooooo muss dieser arme Char einen Lendenschurz haben? Gibts da gesundheitliche Probleme bei ESO Chars??? Und warum keine ablegbare Scvhulter oder einfach nur was ganz unauffälliges??? Hätte ich sofort gekauft.

    Es gibt sooo viele schöne Ansätze und Stile,. warum wird jeder versaut durch die unsinnigen, dämlich aussehenden Lenden- und Seiten Schlapperhänger komplett versaut und damit unbrauchbar gemacht. Und wieso gibt es nur vier annehmbare Schultern ganz einfacher Bauart?

    Oder um es kurz zu sagen: Danke für das Pferd, aber es hat Karies ;-)
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Bestes Beispiel, Naryus Tong - die neue Rüstung als Kostüm. Wiesooooo muss dieser arme Char einen Lendenschurz haben? Gibts da gesundheitliche Probleme bei ESO Chars??? Und warum keine ablegbare Scvhulter oder einfach nur was ganz unauffälliges??? Hätte ich sofort gekauft.

    Das Beste daran ist doch die coole Brille im Paket. Danke nochmal Alexos für den Hinweis.

    Muß selbst noch genau nachschauen, für welchen Account ich das Prime-Paket aktiviere.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Alketes schrieb: »
    Bestes Beispiel, Naryus Tong - die neue Rüstung als Kostüm. Wiesooooo muss dieser arme Char einen Lendenschurz haben? Gibts da gesundheitliche Probleme bei ESO Chars??? Und warum keine ablegbare Scvhulter oder einfach nur was ganz unauffälliges??? Hätte ich sofort gekauft.

    Das Beste daran ist doch die coole Brille im Paket.
    Welche Brille? Ich seh nur die Rüstung und die beiden Tattoos in der Ankündigung.

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Welche Brille? Ich seh nur die Rüstung und die beiden Tattoos in der Ankündigung.

    Es geht um die Naryus Tong Rüstung aus dem Kronenshop. Da ist noch eine Brille mit dabei. Und keine Tattoos.
  • Nelrid
    Nelrid
    Soul Shriven
    Unter welchem Namen findet man denn den Monturstil?
    Habe die Belohnung bei Twitch Prime abgeholt, kann aber lediglich die Körperbemalung in meiner Sammlung finden (Wobei ich diese eventuell früher bereits mal irgendwie bekommen haben könnte).
    Habe auch das Spiel bereits mehrfach neu gestartet, aber die Monturstile wohl leider nicht erhalten :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.