The requested URL was rejected. Please consult with your administrator.
Ingame angekommen ist es bei mir. Aber auf die Kontoseite oder den Shop kann ich bis vorhin nicht zugreifen... jetzt scheint es wieder zu funktionieren.
Tarantolos schrieb: »Da bin ich doch mal ganz ehrlich und sage, für ein schön zusammengestelltes Paket mit etwa Einrichtungsdingen oder anderen nützlich-schönen Dingen bekommt ihr auch mein Amazon-Konto.
Für eine der ewig gleich aussehenden, langweiligen und immer im selben eingeengten Stil (wie die Reittiere) einer Rüstung ... auf gar keinen Fall.
Wenn sich die Rüstungs- und Salesgestalter bei ESO endlich mal aus ihrer ewigen gleichgeschalteten, einfallslosen Welt befreien würden, ich hätte soooo Bock, viel Geld ins Spiel zu investieren. Aber dazu müssen Reittiere auch mal ganz andere Tiere sein und nicht nur umgezogene Einheitstiere und die Rüstungen endlich mal Anziehsachen ohne Lendenschurz, Seitenschlapperdinge und Riesenflugzeugschultern sein, ganz normale Hemden, Hosen, Jacken etc. Aber das können leider nur andere Spiele
Bestes Beispiel, Naryus Tong - die neue Rüstung als Kostüm. Wiesooooo muss dieser arme Char einen Lendenschurz haben? Gibts da gesundheitliche Probleme bei ESO Chars??? Und warum keine ablegbare Scvhulter oder einfach nur was ganz unauffälliges??? Hätte ich sofort gekauft.
Es gibt sooo viele schöne Ansätze und Stile,. warum wird jeder versaut durch die unsinnigen, dämlich aussehenden Lenden- und Seiten Schlapperhänger komplett versaut und damit unbrauchbar gemacht. Und wieso gibt es nur vier annehmbare Schultern ganz einfacher Bauart?
Bestes Beispiel, Naryus Tong - die neue Rüstung als Kostüm. Wiesooooo muss dieser arme Char einen Lendenschurz haben? Gibts da gesundheitliche Probleme bei ESO Chars??? Und warum keine ablegbare Scvhulter oder einfach nur was ganz unauffälliges??? Hätte ich sofort gekauft.
Welche Brille? Ich seh nur die Rüstung und die beiden Tattoos in der Ankündigung.Bestes Beispiel, Naryus Tong - die neue Rüstung als Kostüm. Wiesooooo muss dieser arme Char einen Lendenschurz haben? Gibts da gesundheitliche Probleme bei ESO Chars??? Und warum keine ablegbare Scvhulter oder einfach nur was ganz unauffälliges??? Hätte ich sofort gekauft.
Das Beste daran ist doch die coole Brille im Paket.
Welche Brille? Ich seh nur die Rüstung und die beiden Tattoos in der Ankündigung.