Ja dann ist da irgendwas faul, entweder schickt der Server nichts oder wie in 99% der Fälle hat der möchtegern Mailprovider einen schrottigen Viren(Phisching/Spam Filter für Hirntote eingebaut! Gerade die großen machen das fast alle und und oft nichtmal abschaltbar!
Jetzt hälste mich aber für den allerletzten Holzmichel, oder?
Passwort Konto + Passwort Spiel = identisch. Wenn ich also in den Kontobereich reinkam und die Emailadresse 5 mal versuchen konnte zu ändern sollte man eigentlich meinen ich komme auch ins Spiel...zumindest mit dem ursprünglichen Kennwort verknüpft mit der ursprünglichen Emailadresse, oder?
Nochmal:
Die Auth-Email mit dem Code kommt nicht an (an die hinterlegte Emailadresse, die sich nicht geändert hat....weil)
Wie sollte die auch ankommen, die geht wie gesagt an die alte Adresse und wenn da einmal nichts kommt, kommt auch beim 1000. mal halt nur 1000 mal nichts!Die Bestätigungsmail bei Änderung der Emailadresse kommt nicht an.
Was eben alles auf zwei Möglichkeiten hindeutet, einweder verschickt der ZOS Mailserver garnichts, was zwar nicht ausgeschlossen, aber doch ein merkwürdiger Bug wäre denn bei den allermeisten klappts ja. Oder dein Mailprovider sortiert das als Phishing weg und benachrichtigt dich nicht, diesen Stuss machen leider einige!Die Bestätigungsemail bei Änderung der Werbepräferenzen kommt nicht an.
Beim zurücksetzen des Passwortes kommt übrigens auch keine Mail
Der HInweis das man das aktuell halten sollte ist nicht von Ungefähr!Das steht bei mir auch da;
Ich habe vor ca. einer Woche die Meldung erhalten. "sie haben sich von einem neuen......; wir haben eine Nachricht an ihre e mail Addresse geschickt", was vollkommen unsinnig ist, da ich seit über fünf Jahren denselben PC habe; das Problem ist: ich habe dieses email - Konto gelöscht, da es veraltet war, Schwierigkeiten bereitete sowie keine updates mehr erhielt.
Daraufhin habe ich ein Ticket geschickt und meine aktuelle e mail Addresse bekanntgegeben, worauf ich allerdings bisher keine Antwort erhalten habe. Oder wurde die Antwort an die alte, nicht mehr vorhandene Addresse geschickt? Das wäre dann natürlich besonders schlau.
Ich kann mich zwar ins Spiel einloggen und auch spielen, aber nicht in mein Konto (sie haben sich von einem neuen....).
Schön langsam wäre es an der zeit, dass sich da mal was tut.
""Ein Workaround: Das Spiel auf Steam kaufen (hatte das gemacht, als es im Angebot war), den Account mit Steam verknüpfen und dann über Steam starten. (Für alle, die wegen fehlender Authentifizierungsmail nicht mehr ins Spiel kommen)
oh nein, jetzt fängt das schon wieder an !
System neu aufgesetzt und kann mich nicht einlogen, selbe Probleme wie am Anfang des Jahes ....