Das weiß niemand außer ZOS.Kurze Verständnisfrage, weil Google mir hier widersprüchliches liefert:
Welches ist die maximale Spieleranzahl pro Fraktion bei Caplock? Ist das ein fester Wert, der sich auf eine maximale Anzahl von 12er-Gruppen herunterbrechen lässt?
Da kommen die BGer und die BG-"Hasser" doch eh nicht auf einen Nenner (leider)....
Ich bin echt sehr traurig darüber, wie schlimm es derzeit bei Grayhost läuft. Da ich nur dort EP spiele, auch nur EP Chars habe und es dazu keine gleichwertige Alternative an Kampagnen gibt, werde ich durch die vielen Mißstände, die wohl allen bekannt sein dürften, prinzipiell am Spielen gehindert. So empfinde ich das. Sicher, ich kann einloggen, werde aber stets sofort von einer Übermacht DC niedergeknüppelt. Aber das ist für mich kein Spielen. Was bringt das? Das ist schlicht vollkommen sinnlos. Damit ist für mich Cyrodiil tot. Da ich nur Cyrodiil spiele und Dailys mache, ist TESO damit für mich damit auch tot. Schade. Wollte es nur für die Statistik anmerken, da es von den Machern ohnehin niemanden interessieren wird.
Da kommen die BGer und die BG-"Hasser" doch eh nicht auf einen Nenner (leider)....
SW ist ja nicht das Gleiche wie GH. SW ist nichts für mich. Das wahre PvP Cyrodiil ist eben für mich GH wegen Alliance Locked.
Danke für die Einschätzung, das deckt sich auch mit meiner.
Das ließe Platz für ca. 5 volle Gruppen plus Randoms.
Das passt auch locker in einen TS-Kanal (Discord weiß ich nicht).
Eine Sammelgilde pro Fraktion würde 500 Spieler fassen. Vermutlich mehr als aktive, deutschsprachige Spieler pro Fraktion und Kampagne (bzw. so viele, die sich auf englisch als gemeinsame Sprache einigen).
Theoretisch könnte man sich also problemlos gruppenübergreifend organisieren. Vermutlich sogar mit einem gewissen Raum für individuelle Präferenzen und Zielsetzungen.
Wenn man das denn möchte.
Möchte man das denn?
Aber ichIch bin kein BG-Hasser. In Daoc habe ich selbst in Progressgruppen PvP gemacht, zwar eher als Aushilfe statt Stammspieler, aber egal.Da kommen die BGer und die BG-"Hasser" doch eh nicht auf einen Nenner (leider)....
Da haben wir aber auch rein auf 8vs8 in verabredeten Zonen gesetzt und keine Casuals gefarmt. Objekt-PvP'ler mit so einer Gruppe zu farmen wäre wie einem kleinen Kind den Lutscher wegzunehmen.
Ich bin kein BG-Hasser. In Daoc habe ich selbst in Progressgruppen PvP gemacht, zwar eher als Aushilfe statt Stammspieler, aber egal.Da kommen die BGer und die BG-"Hasser" doch eh nicht auf einen Nenner (leider)....
Da haben wir aber auch rein auf 8vs8 in verabredeten Zonen gesetzt und keine Casuals gefarmt. Objekt-PvP'ler mit so einer Gruppe zu farmen wäre wie einem kleinen Kind den Lutscher wegzunehmen.
Kenne DAOC nicht und weiß nicht was Progress in dem Zusammenhang immer heißen soll.
Ich hab ja null Probleme mit Smalls und "normalen" Gruppen - eben nur mit BGs.
Zum Rest habe ich doch was geschrieben. Sich ständig im Kreis zu drehen, bringt doch nichts.
Nachdem was ich bisher gelesen habe ist halt alles doof bis auf der Casualzerg.
Alles was ihr hier an Anti-Ball-Maßnahmen vorschlagt, würde mMn Balls stärken.
Auf X-EU lässt man die gelbe Ball KC nehmen und lässt sie drin versauern. Bis die stinkig woanders hinkommen und Team Rot dann wieder per PvDoor ihr Homekeep holen kann.
... Optimum...
ValarMorghulis1896 schrieb: »Was mich momentan am meisten stört: kaum ist das Event vorbei sind auf PC/EU/SW dieser *** "Wagner Group" und "Z Group" auf gelber Seite wieder da. Es ist ein Skandal das ZOS diese Gilden nicht längst gelöscht und die Mitglieder permagebannt hat. So ein Dreck hat hier nichts verloren! Und selbst wenn die Namen nur "spaßig" sein sollen; das ist nicht ansatzweise lustig.
... Optimum...
Was das Optimum ist, ist veränderbar, je nachdem was man als Produzent in seinem Game für ein PvP haben will.
Wenn den meisten Spielern, das, was jetzt so abläuft, gefällt und Zos zufrieden ist, dann ist das halt so. Dann würde ich an der Stelle auch nichts ändern.
Ich verstehe nicht, warum ihr so ein Agieren und Kampfsystem in Cyro verteidigt. Was ist so erhaltenswert daran? Aber vielleicht muss ich das auch gar nicht nachvollziehen.
Was das Optimum ist, ist veränderbar, je nachdem was man als Produzent in seinem Game für ein PvP haben will.
Auf X-EU lässt man die gelbe Ball KC nehmen und lässt sie drin versauern.
Edith: ...und zu den BG`s noch: Aktuell zeigt sich die Mühen der Arbeit von Community und ZOS. MMn war es nie so "leicht" ein BG zu legen wie aktuell. Durch viele kleine Schritte, seien es Set`s und Spielverständnis/-verhalten oder Taktik. Nein, nicht alles macht die BG`s nur stärker!
Krass - die habe ich zum Glück noch nie gesehen, aber warum sowas nicht gebannt wird verstehe ich auch absolut nicht...ValarMorghulis1896 schrieb: »Was mich momentan am meisten stört: kaum ist das Event vorbei sind auf PC/EU/SW dieser *** "Wagner Group" und "Z Group" auf gelber Seite wieder da. Es ist ein Skandal das ZOS diese Gilden nicht längst gelöscht und die Mitglieder permagebannt hat. So ein Dreck hat hier nichts verloren! Und selbst wenn die Namen nur "spaßig" sein sollen; das ist nicht ansatzweise lustig.
Und ich bin kein Ball-Spieler. 90% meiner Cyro-Zeit bin ich solo im Zerg.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Moin @all
bin seit langem mal wieder im Forum. Man hat mir erzählt, dass mit dem nächsten Patch im NO CP auch ProcSets funzen sollen ich hoffe es stimmt nicht und mir kann da einer ne Antwort drauf geben.
Und beim Durchstöbern des Forums bin ich dann auf diesen Satz gestossen ....
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Solo IM ZERG? Auch Solo im Zerg zergt und ist für mich nicht solo. Soll aber kein Angriff sein ... nur die Aussage ist schon witzig. Für mich ist halt solo, solo ...und nicht mitrennen im Zerg. Spiele auch solo (wat nen dummes Wort beim zwölfendrölfzigsten mal schreiben ) oder wir sind zu 2. unterwegst aber ich renne nicht im Zerg durch die Gegend , das wäre für mich kein Solo (da isset wieder). Aber wie gesagt, ich habe da eine andere Ansicht und vllt verstehe ich dich oder dein Satz falsch mit dem Solo (sorry ich wollte nur mal das Wort wieder schreiben) im Zerg.