Wenn man wirklich die Ursachen finden wollte - dann müssten mal mehrere Balls aktiv testen und Rückmeldung von den Gegnern bzgl. Lag einfordern. das geht aber eben nur mit Hilfe und echtem willen von den BGs. Aber die Balls die ich im chat gelesen habe, hatten nie Interesse an Ursachenforschung, sondern waren zu 100% dann nur am lamentieren ("12 BG doing more lag then 50 zerg?") taunten ("lol l2p") und verarschen der non-BG-Spieler.
Ich habe in all den Jahren nicht einmal einen BG-Spieler gelesen, der wirklich versucht hätte hier das Problem von beiden Seiten zu betrachten.
Und ich hab dafür mal "Flashscore " gegoogeltWegen 7m musste ich erstmal Flashscore fragen. Ich nix Olympionike.
Die Ballgroups sind kaum zu killen.
Wo stehen denn solche Aussagen? Wer hat denn im Ansatz sowas gefordert?Wahlstaedt schrieb: »Ich muss echt den Kopfschütteln was hier manchmal geschrieben wird.
Also muss ein Spieler der sich weiterentwickeln möchte eurer Meinung lieber Solo rumlaufen oder mit dem oft Hirnlosen Zerg rumlaufen.
Jetzt mal ehrlich was sind das für Aussagen. Sobald man sich mit dem PVP auseinander setzt darf man euer Meinung keine Ballgrp spielen?
Weil sie das Spiel kaputt machen???
[...]
Nicht einmal zum Event sind die Kampagnen so voll wie früher.
Die Zahlen stützen meine Meinung, da könnt ihr noch so viel Kontra geben.
Wahlstaedt schrieb: »Nicht einmal zum Event sind die Kampagnen so voll wie früher.
Die Zahlen stützen meine Meinung, da könnt ihr noch so viel Kontra geben.
Stimmt und das liegt mit Sicherheit nicht zum größtenteils daran das es Ballgrps gibt.
Es sind eher die fehlenden Erneuerungen, Pflege, Content und nicht so vergessen der schlimmen Performance.
Es wurde seit Release einfach nichts in Cyro gemacht natürlich ist es irgendwann mal ausgelutscht oder sehe ich es falsch ?
Was ihr so Smallscale nennt.
Da positionieren sich 3, 4 Spieler an Ressourcen, farmen Spieler ab und setzen immer wieder die Burg ua.
Na ja. Man muss euch lassen.
Das Gezerge dient im Übrigen dem Erobern von Burgen und Schriftrollen.
Abgesehen davon hättet ihr doch gerne auf Gray Host bleiben können.
BG´s sind *** und unkillbar
Zergs sind alle Schrott
Smallscale - was ihr so nennt
Solospieler sind Trolle und nutzen etwas aus
Entweder überrollt der EP Zerg alles, jetzt ist AD weg, ...*** ich bin raus!
Ich persönlich mache 2 Std EU-DC und genau so läuft es im ic nur die Caps des großen Elitären Leaders haste vergessen. Das hier im Gegensatz zu ic noch geduldet wird das andere was schreiben dürfen ohne angepammt zu werden, ist sehr beeindruckend. Spart euch die Zeit der Seelenpflege, da hat jemand nur wieder Laune und da der ic gleiches Niveau hat kann sich jeder vorstellen warum der Rest keinen Bock hat bei solchen Affen Cyro zu spielen. Also bitte nicht noch hier im Forum!
Ihr habt nur gelästert, euch beschwert - aber was habt ihr außer Zonenchatgelaber jemals auf die Reihe bekommen? Bitte ignoriere mich einfach. Auf dein beleidigendes Niveau begebe ich mich nicht.
Wahlstaedt schrieb: »Ich muss echt den Kopfschütteln was hier manchmal geschrieben wird.
Also muss ein Spieler der sich weiterentwickeln möchte eurer Meinung lieber Solo rumlaufen oder mit dem oft Hirnlosen Zerg rumlaufen.
Jetzt mal ehrlich was sind das für Aussagen. Sobald man sich mit dem PVP auseinander setzt darf man euer Meinung keine Ballgrp spielen?
Weil sie das Spiel kaputt machen???
Was sollen die Leute machen?
Sich permanent ärgern weil der Zerg im Endeffekt ein free Kill ist und man dann selber stirbt??
Seien wir doch ehrlich man spielt doch lieber mit seinen Kollegen zusammen und koordiniert damit man was reißen kann.
Wer liegt schon gerne im Dreck.
Die Leute sind einfach nur noch gelangweilt, kein Content, keine Belohnungen und und und.
Nicht die Spieler sind Schuld für das toxische Verhalten im PVP. Die Entwickler machen seit Jahren nichts und man hat das Gefühl das sie selbst nie PVP spielen.
Sobald mal was angepackt wird ist auf den PTS das Geheule so groß das es wieder geändert wird.
Gerade die Spieler wollen es doch so leicht wie möglich haben, PVP Bestrebungen abfarmen ohne ins PVP zu gehen und so weiter.
Guckt euch doch mal die Streams an von Ballgrps, einfacher sind die Kills nicht, ungebufft laufen sie in eine Ballgrp rein und meistens mit 2-3 Mann.
Lass man ZOS die heals schwächer machen, das wird ein Spaß freue mich dann jetzt schon auf die Forumsbeiträge.
Solange es kaum Alternativen gibt im PVP progressiv zu spielen wird es Ballgrps geben fertig.
Ignoriert sie so gut es geht oder lasst euch was einfallen, es gibt heutzutage genug krasse Sets die so eine Ballgrp zerstören können.
Was glaubt ihr eigentlich was das für eine Arbeit ist eine gute Ballgrp aufzubauen und das sie gut funktioniert.
Ich selbst habe mal vor einem Jahr ein wenig mitgespielt und gemerkt das es nichts für mich ist.
Ich selbst Spieler lieber mit einer 3-5 Mann starken Gruppe.
Man muss auch einfach anerkennen das sie gut spielen.
Warum sind Progressgruppen in Eso eigentlich so darauf aus Casuals zu farmen? In Daoc haben die sich zum großen Teil hauptsächlich gegeneinander gekriegt und sich dort Respekt erarbeitet. Wenn die BG's nicht so sehr aufs Farming aus wären, würden die den Casual auch nicht ständig nerven. Aber in Eso ist das zu deren Hauptaufgabe geworden, warum?
Warum sind Progressgruppen in Eso eigentlich so darauf aus Casuals zu farmen? In Daoc haben die sich zum großen Teil hauptsächlich gegeneinander gekriegt und sich dort Respekt erarbeitet. Wenn die BG's nicht so sehr aufs Farming aus wären, würden die den Casual auch nicht ständig nerven. Aber in Eso ist das zu deren Hauptaufgabe geworden, warum?
Ich hab keine Ahnung wie es bei Daoc läuft, aber wenn bei ESO eine PvP-Progressgruppe Casuals farmt, dann bindet sie Spieler die nicht irgendwo anders etwas für die Map machen werden. Wenn die Allianz der Gruppe nun noch nicht ganz umnachtet ist, dann können sie ohne viel Gegenwehr etwas für die eigene Map tun. Selbst der Gegner könnte es. Soweit die Theorie. Macht aber niemand, weil alles immer zu der wütenden Ball rennt. Ist wie ein Autounfall. Die können alle einfach nicht weggucken. Was ist so schwer daran es ignorieren? Niemand muss sich abfarmen lassen.
Hör auf einem weiß zu machen, dass die BG's darauf aus sind, irgendetwas für die Allianz zu machen. Die nehmen ne Scroll, bunkern sich damit irgendwo ein, farmen die Verteidiger ab und schmeißen die Scroll danach weg...
Das selbe machen sie mit Keeps.
BG's geht es nur ums Farmen, von daher kann man schon überlegen, ob deren Impact technisch beschnitten werden sollte. Es gibt ja kein Gesetz, dass Progressspieler so stark wie jetzt in Cyro sein sollten, nur weil deren eigene Erzählung ist, sie wären "mit Herzblut" bei der Sache.
Ich zumindest Falle auf solche Propaganda nicht rein.
Hör auf einem weiß zu machen, dass die BG's darauf aus sind, irgendetwas für die Allianz zu machen. Die nehmen ne Scroll, bunkern sich damit irgendwo ein, farmen die Verteidiger ab und schmeißen die Scroll danach weg...
Das selbe machen sie mit Keeps.
BG's geht es nur ums Farmen, von daher kann man schon überlegen, ob deren Impact technisch beschnitten werden sollte. Es gibt ja kein Gesetz, dass Progressspieler so stark wie jetzt in Cyro sein sollten, nur weil deren eigene Erzählung ist, sie wären "mit Herzblut" bei der Sache.
Ich zumindest Falle auf solche Propaganda nicht rein.
Es ist schnurz um was es der Ball geht. Es geht darum, dass Spieler die sich darüber aufregen NICHTS draus machen. Es ist Fakt, dass BGs Spieler binden und sich damit Möglichkeiten auf der Map auftun. Nur nutzt das niemand aus.
Wahlstaedt schrieb: »@Hegron mich würde mal interessieren was du so in Cyro machst.
Wahlstaedt schrieb: »Eure Probleme sind ein Witz, das Spiel hat grundlegende Probleme im PvP durch das Versäumnis von ZOS.
So wie ich das sehe, ist das Hauptproblem, dass das Abfarmen von Spielern einfach noch zu lukrativ ist, was immer wieder dazu führt, dass solche, ich sag mal, "Abfarmorgien" stattfinden.
Da sehe ich den Ansatz zum Gegensteuern, die Punkte für Spielertötungen sollten nochmal drastisch runtergesetzt werden, auch nochmal beim mehrfachen Töten einer Spielerfigur in kurzem zeitlichen Abstand.
Es gibt sicherlich Leute, denen macht das Spielen in einer Ballgroup Spaß, die werden dies dann sicherlich auch weitermachen. Aber diejenigen, die das nur nutzen um AP zu farmen und sonst kein Interesse am Spiel haben, werden damit sicherlich ausgebremst. Aktionen, die Spieler anlocken, nur um AP zu farmen, dürfen sich meiner Meinung nach nicht lohnen.
Dafür sollten Belohnungen für Burgeinnahmen o.ä. erhöht werden um da auch mal wieder einen anderen Fokus ins Spiel zu bringen.
Ich habe gestern Abend wieder auf Schwarzweite (DC) zu spielen versucht, was unterm Strich einfach nur Zeitvergeudung war, weil man sich vor farmenden Ballgroups nicht mehr retten konnte.
PS:
Es ist ein Spiel, das sollten wir alle nicht vergessen.
Abgesehen davon hat Cursin recht alle beschweren sich nur über die BGs oder Small Scale Gruppen aber aktiv dagegen tut auch keiner was. Kaum jemand will aktiv zusammen spielen, in der Gruppe sein ja aber bitte nur mit meinem Build und bloß nichts ansatzweise anpassen, dass können ja andere machen.