Das ist doch wieder das Standard Problem, man kann nicht soviel Damage drücken wie Heilung reinkommt, ohne das man ne Glaskanone ist. Als Glaskanone reißt du aber automatisch deine eigenen Verbündeten mit in den Tod.
...und du bist dir sicher, das es am crit-heal liegt?
aktuell rennt auf Schwarzweite eine gelbe Ballgroup rum, so wie es aussieht im Gottmodus, alle blauen Spieler verlassen die Karte wegen dieser Idioten. einer von denen hat sich als blauer Spiel eingeloggt, sich die Alma Ruma in Schwarzstiefel geholt, ist dort stehen geblieben und hat auf seine Leute gewartet, die jetzt alles abfarmen was geht. Ich finde die gehören vom Server geschmissen und gebannt werden mitsamt ihrem asozialen Verhalten. Ein Spieler Azàléa.
Müssen wir die Diskussion jetzt echt zum drölzigsten Mal durchgehen?
Fakt ist trotzdem, dass es ein (großer) Teil ist, warum PvP kaputt gegangen ist und weiter geht.
Da kommen die BGer und die BG-"Hasser" doch eh nicht auf einen Nenner (leider)....
1) Balls sind frustrierend für alle anderen die nicht in der Ball sind.
1b) Balls machen die Performance (auf dem PC) kaputt
daraus folgt dann:
2) Manche (gerade welche die mal in PvP reinschnuppern) sind davon so abgetörnt, dass sie aufhören (oder nie richtig anfangen) PvP zu spielen.
Ohne PvP geht's dann weiter mit:
3a) Für manche reicht es schon um das Spiel komplett sein zu lassen.
3b) Der Rest haut dann später ab, wenn PvP eben nur noch aus Tanks/Trollen Tower/LoS und Balls besteht.
Tja und da findet Qagh halt:
4) jeder der das Spiel verlässt schadet dem Gewinn (egal wie klein der Teil leider ist)
Ja und ich weiß natürlich was jetzt wie immer kommt und das trotzdem alles .... blablabla ... ist und legal blabla ... und kann man ja was gegen machen blabla etc..
Fakt ist trotzdem, dass es ein (großer) Teil ist, warum PvP kaputt gegangen ist und weiter geht.
Da kommen die BGer und die BG-"Hasser" doch eh nicht auf einen Nenner (leider)....
Heilung cappen kann nur ZOS - aber die machen halt nix.Müssen wir die Diskussion jetzt echt zum drölzigsten Mal durchgehen?
Wie willst du da auf einen Nenner kommen, wenn keiner was verbotenes tut? Es sind halt Möglichkeiten die das Spiel bietet, daraus kann man keinen Spielern nen Strick drehen, wenn die es nutzen.
Die Lösung wäre Heilung cappen, betrifft dann aber alle.
Es ist mir doch Latte was noch zusätzlich zur Ball dazu kommen muss - Fakt auf dem PC ist, ohne Balls ist der Performance ok - mit nicht.
Die Addons - wenn es welche sein sollten, machen halt dann nur Ärger in Kombination mit ner Ball und nicht mit nem Zerg oder ner "normalen" Gruppe.
Sollte jemand wissen ob es wirklich ein Addon ist, dann können wir gerne weiter darüber reden - aber das ist aus meiner Sicht auch nur eine Theorie mangels alternativen Erklärungen. Ich war mir da auch nicht einig...
Heilung cappen kann nur ZOS - aber die machen halt nix.Müssen wir die Diskussion jetzt echt zum drölzigsten Mal durchgehen?
Wie willst du da auf einen Nenner kommen, wenn keiner was verbotenes tut? Es sind halt Möglichkeiten die das Spiel bietet, daraus kann man keinen Spielern nen Strick drehen, wenn die es nutzen.
Die Lösung wäre Heilung cappen, betrifft dann aber alle.
Einen Nenner können nur die (wir) Spieler finden, wenn alle Interesse hätten langfristig vernünftiges PvP zu haben.
Da die BGs halt ihren Kram nicht ändern werden, geht es halt nur indem man sie austrocknen lässt - aber auch das klappt leider nicht, da es immer wieder welche gibt, die glauben etwas ausrichten zu können, oder meinen unbedingt die Rolle holen zu müssen oder sonst was.
Aber - ich hab wie gesagt eigentlich keine Lust das Thema erneut zu diskutieren...
Weil viele Spieler genervt sind und verlassen das Spiel.
Dann würde ich mich stark wundern und würde das Bg-Spiel vielleicht mal anders bewertenWas machste aber wenn eine Ballgroup anfängt für die Map zu spielen und Burgen holt?
Ursprünglich dachte ich, es ginge ums "geschäftsschädigend" - zum Rest wollte ich mich eigentlich gar nicht zum drümpfzigsten Male einmischen.Es ist mir doch Latte was noch zusätzlich zur Ball dazu kommen muss - Fakt auf dem PC ist, ohne Balls ist der Performance ok - mit nicht.
Die Addons - wenn es welche sein sollten, machen halt dann nur Ärger in Kombination mit ner Ball und nicht mit nem Zerg oder ner "normalen" Gruppe.
Sollte jemand wissen ob es wirklich ein Addon ist, dann können wir gerne weiter darüber reden - aber das ist aus meiner Sicht auch nur eine Theorie mangels alternativen Erklärungen. Ich war mir da auch nicht einig...
Was ist dann deine Erklärung dafür, dass neun volle Balls auf X-EU keinen großen Impact auf die Performance haben? Kann dir gerne Latte sein, aber dann findet man nie die Ursache und wird weiter blind lamentieren.