Nö, eure Aussage ist: Cyro ist Bundesliga und alle Kreisliga-Spieler, die nach Cyro gehen, haben halt Pech oder sollen zu Bundesliga Profis werden.
...wenn wir schon mit Metaphern anfangen, dann am liebsten Fußballmetaphern.
Nö, eure Aussage ist: Cyro ist Bundesliga und alle Kreisliga-Spieler, die nach Cyro gehen, haben halt Pech oder sollen zu Bundesliga Profis werden.
...wenn wir schon mit Metaphern anfangen, dann am liebsten Fußballmetaphern.
Nö. Hab niemanden gelesen der das so aussagen würde. Für mich ist es eher so: du bist Joshua Kimmich und regst dich auf, weil du alleine ständig gegen die Sportvereinigung Elversberg verlierst. Weil die halt 11 sind. Voll unfair wie die dir aufzwingen in einem Team zu spielen. Du hättest gern, dass die so wie du alleine spielen bzw dass sie wie auch immer ausgebremst werden.
aha
ich war der meinung, dass wir über zerg vs bg sprechen und nicht 1 vs bg.
Abgesehen davon hat Cursin recht alle beschweren sich nur über die BGs oder Small Scale Gruppen aber aktiv dagegen tut auch keiner was. Kaum jemand will aktiv zusammen spielen, in der Gruppe sein ja aber bitte nur mit meinem Build und bloß nichts ansatzweise anpassen, dass können ja andere machen.
Was hat Cyro noch für einen Sinn, wenn BG's vorgeben, wie man zu spielen hat? Wenn man nur noch als organisierter Progressspieler in Cyro Chancen haben darf, dann ist das Eliten-PvP.
So ein PvP-Spiel kann es geben, ich brauch es nicht...
Das Grundlegende Problem ist, das viele überall Probleme sehen und/oder welche aus irgendwas machen!
Cyro bietet Platz für alles und schreibt keinem vor wie er/sie was zu spielen hat/haben. Ich glaube das grundlegende Problem, neben der Performance über jahrehinweg, sind Spieler die eben nicht verstehen wofür Cyro alles Platz bietet und dies akzeptieren können.
Sind die BG`s wirklich ein Problem? Sie gehören dazu wie diverse Kleingruppen/Solo`s die ebenfalls Spieler farmen oder Außenposten einnehmen/einnehmen können? Will ich Progress in Cyro, muss ich halt in einem Pvp-Gebiet andere Spieler töten. Ist das ungewöhnlich? Ist das ein Problem?
Egal welches Setup, die Zeiten und die Spieler haben sich verändert. Ebenso der Spielstil, in jedem anderen Spiel würdest du aktuell das gleiche zu sehen bekommen. Schon GW2 hat über die Jahre eine ähnliche Entwicklung der Spielweise im Pvp genommen wie hier zu sehen ist.
Nun muss ich aber wirklich hinzufügen, das EU da wirklich eine eigene Welt ist (nicht abwertend sondern weil ich es einfach so sehe). Ich probier es mal...
Auf NA gibt es alles das auch, manches nervt auch und eine farmende BG in Ray ist nun mal ein Problem. Nicht weil sie farmt, sondern weil sie ebene Spieler bindet, Ray irgendwann einnimmt und somit für AD/EP mehrere Möglichkeit entstehen, die alle nicht besonders Vorteilhaft für DC in der nächsten Stunde sind. Ebenso gab es mal eine AD-Gruppe sie sich immer im Norden (Winter/Dragon) eingenistet hat.
Oder eine kleine Gruppe die immer Glade geflagged hat. Natürlich verteidigen die ihre Position und "farmen" natürlich auch die Spieler die dann doof da immer hinrennen. Lässt` du sie weiter siegen, ist Glade offen und hast noch größeres Problem.
Ohne auf alles einzugehen, aber jede dieser Aktionen hat der jeweiligen Allianz gedient und den anderen geschadet. Ob Kleingruppe oder BG, vollkommen egal. Aber all dies gehört doch zu AvA, dient der Gruppe oder jeweiligen Alli und all dies ist doch völlig legitim. Entscheidend ist dann nur, wie man als Allianz und als Leader darauf reagiert.
Mir käme deshalb nie in den Sinn zu sagen, das sind alles Trolle, das dient nicht der Allianz, ist kein AvA oder das Prinzip/System Cyro ist das Problem. Ist doch quatsch, sry. Soll ich deshalb irgendeiner dieser Gruppen sagen, hey ihr spielt falsch ihr müsst so und so spielen? Ist doch ebenso quatsch!
Und wenn ihr eine BG killen wollt, wartet bis eine eurer Gruppen da ist und hört auf die vorher mit allem möglichen Mist auf Stunimmunität zu setzten.
@Wahlstaedt , ich stimme dir in 90% zu aber das Spiel ist nicht kaputt sondern die Spielweise ist kaputt. Wenn das Spiel kaputt wäre, müsste und würde man auf NA und EU das gleiche verhalten der Spieler und der Spielweise sehen. Das einzige was seit Jahren kaputt ist, ist EU, wegen der Spielweise und Mentalität mancher Spieler (mMn).
aha
ich war der meinung, dass wir über zerg vs bg sprechen und nicht 1 vs bg.
Du spielst also als Joshua Kimmich in einem Zerg. In einem Zerg der mehr als 11 Spieler hat. Sagen wir 22. Die Definition von Zerg ist nun, dass sie unabgesprochen zusammentreffen und mit Einzelskills versuchen irgendwas zu reißen. Du als Kimmich versuchst nun ständig einen Kill zu setzen äh ein Tor zu schießen. Dabei wäre die bessere Option doch die Bananenflanke auf die Birne von Niclas Füllkrug der da vorne auch alleine im Zerg rumwurschtelt und sich an der Defensive von Elversberg die Zähne ausbeist. Das ist doch das was real im Cyro-Zerg passiert. Und das lässt dich und Fülle aussehen wie Kreisklasse-Spieler. Was dich doch eigentlich frustriert ist das Verhalten deines Zerges. So ergeht es zumindest mir, wenn ich mit meinem Zerg spiele. Ich komme wie Wahlstaedt oben auch erst gar nicht auf die Idee mein Versagen der übermächtigen Sportvereinigung Elversberg und den aktuellen Regeln in die Schuhe zu schieben. Ich erkenne, dass ich mit dem Spielermaterial neben mir zusammenspielen muss um die zu schlagen (was auf X-EU zumindest auch funktioniert).
@Hegron ... Du verstehst das mMn falsch. Ein Ronaldo alleine würde auch nicht Elversberg als Team schlagen. Und genau das ist der Reiz in Cyro. Mittelmäßige Einzelspieler sind in Gruppe besser als ein Pro. Ist das nicht der Ausgleich den du vermisst?
Der Zonenchat ist in der Regel geprägt von
- unbeantworteten Anfragen
- erfolglosen Abstimmungsversuchen
- massiver Kritik an den eigenen Verbündeten
- Genitalvergleiche in der Form "Wer kann mehr Großschreibung und Ausrufezeichen verwenden?"
... dass vermehrt NA BG auf EU wechseln....
Dann nimm halt den FC Barcelona oder wer halt gerade oben steht, statt Ronaldo und lass die in der Kreisklasse spielen. Wohin soll das führen, welchen Ausgleich soll es da geben? In Cyro gibt es den nicht, im Fußball gibt es die Ligen. In Battlegrounds gibt es das Ranking, auch, wenn es eher schlecht als recht funktioniert. Aber auch da sieht Zos ein, dass man die Spieler nicht ständig vor den Kopf stoßen kann.
TheSorrow1989 schrieb: »jetzt ist man schon beim GIGA-Zerg :DDDDD
Kurze Verständnisfrage, weil Google mir hier widersprüchliches liefert:
Welches ist die maximale Spieleranzahl pro Fraktion bei Caplock? Ist das ein fester Wert, der sich auf eine maximale Anzahl von 12er-Gruppen herunterbrechen lässt?