Wahlstaedt schrieb: »Es hat doch überhaupt keinen Sinn hier weiter mit Argumenten zu argumentieren.
Die Meinung von @Hegron ist so verfahren und meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar, aber spart euch doch die Zeit und Mühe.
Vielleicht wird es irgendwann mal ein Spiel für ihn geben, wer weiß.
Du hängst dich doch immer nur an den Punkten Ballgroup und Sets auf. Siehst aber nicht, was im Zergspiel alles falsch läuft und wieso es so ist wie es ist.
In fast allen Sportarten wird nicht nur zwischen Profis und Armateuren getrennt, sondern auch zwischen Mann und Frau. In Cyro müssen alle zusammenspielen ---> riesen Unterschied.Es ist PvP Player vs. Player und Kills bringen auch so gesehen mehr Punkte als Burgen und Scroll Quest. Könnte der Entwickler das anpassen ja klar, will er das keine Ahnung.
Ist in jeder Sportart und in jedem Spiel so.
Auch ist die Annahme falsch, dass der Zerg ein Safe Space ist wo einem nichts drin passieren kann. Der Zerg ist einfach nur eine Ansammlung von Einzelspielern die in einer Gruppe zusammenlaufen und probieren Burgen einzunehmen. Daraus leitet sich nichts ab kein Safe Space keine Kill Garantie kein gar nichts.
Was du halt forderst bzw gerne möchtes ist, dass "normalos" mit den regelmäßigen Spielern mithalten können und das gibt es nirgendwo.
... Deswegen ist es dirty Gameplay ...
In fast allen Sportarten wird nicht nur zwischen Profis und Armateuren getrennt, sondern auch zwischen Mann und Frau. In Cyro müssen alle zusammenspielen ---> riesen Unterschied.
... es kommt halt drauf was der Einzelne verfolgt und ob er es überhaupt möchte.
Wenn man sowas erlebt, jeden Tag sieht und das dann in Kombi mit dem Gejammer über die Ballgroups von einigen, dann kommt man i.wann an den Punkt wo man sich denkt. Nein die machen es genau richtig, die wollen PvP spielen in einem PvP Gebiet.
Dann kann ich ja beruhigt am 12.09. mein Throne&Liberty anfangen und den 1500vs1500 Siege Fight genießen.