Gehen wir mal davon aus, dass Server, Spieleranzahl und Spielweise tatsächlich 1zu1 identisch sind (was definitiv nicht feststeht). Was ist mit dem Code? Zwischen PC und XBox Release sind 14 Monate vergangen. Da wurde garantiert auch die Engine angepasst (system access, networking, memory management). Woher willst du wissen, was da gedreht wurde und warum trotz der Ankündigung vor über 2 Jahren es 2022 keine Code Rework gab bzw. wir davon nie wieder was gehört haben? Was glaubst du, was da wohl passiert ist?
Wahlstaedt schrieb: »
Wenn 2 BG oder mehr, und dann noch eine Vielzahl anderer Spieler in der Burg, oder auch in der Pampa rund um Bäume/Felsen aktiv sind, dann fängt mein Rechner "zum spinnen" an.
Die Lüfter drehen hoch, sowohl im Gehäuse (3 Stück), CPU und auch Graka (2 Lüfter),
Stehe ich dann aber wieder weit weg, auch bei anderen lockeren Zergkämpfen, dann beruhigt sich der Rechner wieder.
Oder auch die Brückenfights bringen meinen Rechner nicht in Hitzewallungen.
AMD Ryzen 7 7800X3D,
Board MSI B650 Gaming
32 GB Speicher
Graka Geforce RTX 4070
Eigentlich eine Ausstattung, die gelangweilt lächelt.
Es könnte auch sein, dass der "uralte" Programmcode mit den vielen neuen Sets und Modifikationen nicht mehr zurechtkommt.
Ich habe nur für mich beschlossen, aus Cyro rauszugehen, wenn es wieder so kritisch wird.
Also ich glaube mein Text hat genug ausgesagt. Ich hab auch tatsächlich keine Probleme 35k Leute zu killen. Vielleicht hätte ich noch dazu schreiben sollen, wenn du Finger hast, gibt es keine talentiertere Klasse als die NB. Dann bist du op.
Weiß nicht ob das so schade ist, dass ich nicht auf der PS bin.
Ich habe selbst für die beiden letzten kein Verständnis.Mit HV sieht man übrigens wunderbar wann & was den Combat Bug procct. Situationen die mir aufgefallen sind:
- an einem NPC vorbeigeritten, der war kurz getriggert und drehte sich dann aber wieder weg, 10min stuck
- Guard geheilt die anschließend an ihren Platz zurückrannte (NB), mehrminütig stuck
- ich heile unabsichtlich (Elan) einen Mitspieler der gegen einen Trolltank kämpft, mehrminütig stuck
- ich bekomme Heilung von einem Spieler der gegen einen kämpft und beide sterben nicht, mehrminütig stuck
Für die beiden letzten Situationen hab ich ja noch Verständnis. Aber die ersten beiden sind lächerlich.
Das ist auch mein Plan wenn es rauskommt, King und Co haben auch schon geschaut. Könnte was werden
Das ist auch mein Plan wenn es rauskommt, King und Co haben auch schon geschaut. Könnte was werden
Hab die Open Beta gespielt. Sehr nice. Und zum Release bekommen wir direkt ein derb verbessertes Combat System welches in Korea gestern live ging.
Wahlstaedt schrieb: »
Wenn ich das tatsächlich erklären muss, dann mach ich das halt kurz.
Das ist meine CP 1100 Blade auf dem NA mit einer 125er Balorg Ult. Das allein sagt schon viel aus. Also im Schnitt 27k Pen.
https://imgur.com/a/DAPX712
Dann hast du auf der Blade grundsätzlich den größten Instant Burst. Überladene Skills wie die Kraftextraktion, den erneuernden Pfad, einen massiven Burstheal der dir auch noch Vitalität gibt, den mit Abstand besten Sustain mit den auslaugenden Angriffen, einen Damageskill der eigentlich immer up ist und mehr Schaden macht als 80% der Ultis im Spiel (gnadenlose Entschlossenheit) welchen du auf der Blade mit Schattenkleid garantiert critten kannst und in Verbindung mit dem Vampir nochmal härter einschlägt, mit dem Schattenabbild den besten LoS Skill im Spiel, trotzdem noch 31k Resis auf der BB und zu guter Letzt auch noch einen wahnsinnig viablen Finisher mit der Mörderklinge. Nicht zu vergessen die Elan und Burstheal Ticks durch den hohen WD und Critchance.
Oh und eine günstige, hart hittende Ult welche dir auch noch für 8-12 Sekunden 20% mehr Schaden gibt.
Bestimmt hab ich noch etwas vergessen… reicht das dennoch?
Wahlstaedt schrieb: »@Sun7dance gut geschrieben, genau das ist der Punkt was bringt es mir gegen vermeintlich schlechtere Spieler gut zu Performen wenn es einfach zu hart ist gegen gute Spieler mit gleichem oder höheren Skill lvl.
Bei deinem NB Build @Jaavaa fehlt mir ganz klar die Krit. Die ist für deine Rasse einfach viel zu wenig und egal ob es ein Open world Build ist oder ein 1vs1 Build ist, meiner Meinung nach.
Man muss auch immer genau gucken mit was man die NB vergleichen will geht es gerade um ein 1vs1 Build, Grp Play, BGS oder Open World.
Meine Aussagen beziehen sich rein ums duellieren, das darf nicht vergessen werden.
Finde es schwierig die NB gerade jetzt ohne Schlachtruf zu spielen dieses Set ist meiner Meinung nach ein absolutes muss im PVP.
Das Set gibt dir Angriff und Defensive heißt im Umkehrschluss das du mit den resis runter gehen kannst um mehr DMG zu fahren für stärkere Spieler.
Diesen DMG benötigt man gerade jetzt durch die Schilde und Tanky Builds.
Ich bin auch ein Freund von hoher Kritrate auf der Backbar aber das muss jeder selbst wissen.
Man würde auf der NB gerne mehr skills benutzen aber es ist leider kein Platz da und es macht das Gameplay einfach nicht mehr so geschmeidig wie es sein soll.
Jeder gute Spieler weiß genau was nach der Ulti kommt bei der NB also wird geblockt,gerollt und nebenbei geheilt.
Klar in der Open world hast du mehr den Überraschungsmoment aber gerade beim 1vs1 sieht man hier genau die Schwäche von der Sun und ich reden.
Benutze meistens schon den Bogen vor der Ulti da dieser weniger geblockt oder ausgewichen wird.
Massenhysterie hätte ich so gerne auf der Leiste aber dieser ist mit meinem Build leider zu teuer und ich kann auch keinen anderen Skill dafür rausnehmen.
Ich spiele gebufft mit 1500 reg mag und Ausdauer ca. ich kann nicht mehr reg bauen weil ich sonst durch manche Spieler nicht mehr durch komme.(Sorcs,Warden)
Ich spiele gerade auf der NB ein absolutes Meta Setup: Scherben Set Front, Schlachtruf Backbar
Ist in meinen Augen ein gutes Set um gute Sorcs zu brechen.
Spektral aus dem cloak und danach die Ulti, Mörderklinge und wenn alles gut knallt liegt er.
Dies Versuche ich aber so zu machen das ich vorher natürlich verborgene Waffe gemacht habe, stehe also vor ihm 1 Sek cloak,Bogen,Scherben Set aktiviert sich,Ulti, Mörderklinge.
@Jaavaa ist das dein erster Account wegen deiner recht niedrigen CP und noch eine Frage warum spielst du auf NA?
Ich hatte mal aus Spaß auf der PS einen gemacht bis CP400 aber die Verbindung war mir einfach zu schlecht.
Aber wenn du einen Discord hast, können wir gern mal quatschen. Ich nehme sehr gerne Ideen an. Nur hier im Forum bin ich nur per Smartphone. Da sind lange Texte eine zeitraubende Qual. Ich bin auch umgänglich 😉
Seit 3 Stunden Graue Schar gewesen. Ein paar Lags an umkämpften Keeps. Kein Rauswurf. An was liegt das bitte, dass du die harte AK hast? Ich verstehe es nicht.
Wahlstaedt schrieb: »[...]
Bei deinem NB Build @Jaavaa fehlt mir ganz klar die Krit. Die ist für deine Rasse einfach viel zu wenig und egal ob es ein Open world Build ist oder ein 1vs1 Build ist, meiner Meinung nach.
[...]
ZOS hätte den basic krit. Schaden längst von +50% auf +30% drücken und dafür die krit. Chance + krit. Klassen anderweitig buffen sollen. Dann hätten sie auch nur einen Multiplikator, an dem man drehen müsste.
Stattdessen wird aber wieder um den heißen Brei rumgenerft (krit. Chance generft/krit. Schaden Cap/basic krit. Resi usw...).