Ich habe es nicht gesehen, aber mit der Leichenexplosion von D4 meinst du nicht das Ding, was die Körper der Leichen nach und nach platzen lässt und in D3 bzw. D4 schon ein wenig OP war und Kettenreaktionen ausgelöst hat oder?
Ich habe es nicht gesehen, aber mit der Leichenexplosion von D4 meinst du nicht das Ding, was die Körper der Leichen nach und nach platzen lässt und in D3 bzw. D4 schon ein wenig OP war und Kettenreaktionen ausgelöst hat oder?
Doch. Ist ziemlich identisch zu D4.Consuming a corpse causes the corpse to explode, dealing 2805 Magic Damage to enemies within 5 meters. This effect can occur once every 0.5 seconds. Increase the damage by 10% for each Grave Lord ability on your skill bar.
Ja, das habe ich auch nicht verstanden. Ich bin keiner, der gleich schreit, nerf dies, nerf das, aber gerade der Sorc braucht nun wirklich nicht noch mehr Liebe.Wahlstaedt schrieb: »Desweiteren finde ich die Änderung vom Sorc schwierig. Sie ist meiner Meinung nach schon sehr stark und bekommt durch die Fluch Änderung einen ziemlich dicken buff.
Naja, ZOS möchte das PvP so, dass die Spieler reingehen. Was anderes interessiert nicht!
Wie gesagt, in meinen Augen kannst du das Gezerge mit und ohne Bgs nicht abstellen. Sind wir ehrlich, auch früher wurde gezergt. Wenn ich da nur an das ganze Hin und her an der Alessia Brücke zurückdenke, dann wird klar, dass die Spieler auch damals schon Spaß an sowas hatten.
Der Unterschied ist halt, dass Solisten und Small Scaler damals noch besser ihren Platz finden konnten. Man konnte sogar ziemlich nah am Zerg und dennoch abseits kämpfen, weil das ganze Kampfgetümmel einfach langsamer war.
Heute fehlen diese Sweet Spots für Solisten und Small Scaler. Man weiß einfach nicht, was man machen soll. Zombiehaft mit dem eigenen Zerg mitlaufen ist dabei genauso unbefriedigend wie sich heldenmutig allein gegen 20 zu stellen.
Trolle lasse ich mal außen vor, denn die verfolgen andere Ziele.
Aber nochmal:
Cyrodiil bietet genügend Potenzial für weitere Orte, die man aber für Zergs eher uninteressant gestalten könnte.
Natürlich könnten die ersten "Gehversuche" hiebei auch schiefgehen. Aber hätte ZOS damit schon vor drei Jahren angefangen, dann würden wir heute wahrscheinlich anders reden.
Ich spiele momentan Sea of Thieves mit Kumpels. Das Spiel ist großartig inszeniert und setzt konsequent auf Gleichheit für alle. Sämtliche Klamotten und Waffen, die du kaufen kannst, sind rein optisch. Nichts ist stärker als deine Ausrüstung zu Beginn!
Das hat sicherlich seinen Reiz, keine Frage! Momentan genießen wir das extrem!
Ich weiß aber jetzt schon, dass das auf Dauer nichts für mich ist.
Ich brauche einfach irgendeine Form von Charakterentwicklung. Ich brauche auch keinen Captain America, aber ich will schon bisschen was selbst entwickeln und dabei Entscheidungen treffen müssen.
Und genau deswegen konnte ESO PvP so lange fesseln. Aber mittlerweile hat sich das halt komplett gedreht.
PC .. EU .. Gray Host/Blackreach
Der Spielzustand hat den absoluten Tiefpunkt erreicht.
Das übliche Night-/Morningcapping lasse ich außen vor.
Dann fängt der Spaß an. Die dominanten Blauen überrennen erst einmal GH komplett. Haben sie erst diese Kampagne zerstört, wechseln sie auf Blackreach, wo dann dieser Kampagne mit ihren Ballgroups der Todesstoß versetzt wird - zusammen mit ihren roten Freunden, die wiederum nur zwei Spielweisen kennen: Trollen und Bomben.
Es flüchten Spieler massenweise!
Und diese Entwicker machen nichts. Holt doch Experten von außen, die sich mit der Materie auskennen.
Fazit Cyrodiil 2024: Schrott
Und ich - der seit ca. 2 Monaten nicht mehr in cyro war - hat so richtig doll Lust aufs Event bekommen, nachdem er hier die letzten Posts gelesen hat
Ne ganze Menge sogar
Aktuell läuft es auf dem PC nach Erzählungen in etwa so ab.
Die Ballgroups spielen erstmal GH bis dort nicht mehr ist. Diese Kampagene scheint dort eh weniger zu sein, da viele auf Schwarzweite sind. Wenn den BGs langweilg ist, kommen sie nach SW.[...]