Das passiert immer wieder mal - gute Solo/Small lassen sich in Ruhe und sind oft auch befreundet.Ich boykotiere jetzt dann Cyrodiil, weil dieses Allianz zusammenarbeiten geht einem neben der Ballgroup noch mehr auf den Sack.
Da sind eben jetzt PC EU Graue Schar, 2-3 blaue im roten keep und werden von den roten in ruhe gelassen damit sie zusammen gegen gelb kämpfen... warum wechselt man dann nicht gleich auf rot da kannst ja gleich den Kampf der 2 Allianzen machen wozu dann noch eine dritte!!!
Und da wundert man sich warum ZOS nichts im PvP macht, ja warum auch wenn man nicht den Sinn seiner Allianz versteht ich hoffe und wünsche mir ja doch das diese Cyrodiil Zone auch reines PvE Gebiet wird weil so macht es keinen Spaß und die Server laufen wenigstens.
Ich würde es zumindest sehr sehr gerne versuchen und würde in < 0,0001% meiner Spielzeit (wenn überhaupt, dann mal an ner Ramme?) selber davon betroffen sein...
Ich boykotiere jetzt dann Cyrodiil, weil dieses Allianz zusammenarbeiten geht einem neben der Ballgroup noch mehr auf den Sack.
Da sind eben jetzt PC EU Graue Schar, 2-3 blaue im roten keep und werden von den roten in ruhe gelassen damit sie zusammen gegen gelb kämpfen... warum wechselt man dann nicht gleich auf rot da kannst ja gleich den Kampf der 2 Allianzen machen wozu dann noch eine dritte!!!
Und da wundert man sich warum ZOS nichts im PvP macht, ja warum auch wenn man nicht den Sinn seiner Allianz versteht ich hoffe und wünsche mir ja doch das diese Cyrodiil Zone auch reines PvE Gebiet wird weil so macht es keinen Spaß und die Server laufen wenigstens.
styroporiane schrieb: »Was mich nervt sind immer noch diese alten Bugs.. Ladebildschirme, CombatBug, AusdauerRegBug, Tränke die nicht funktionieren... aber immer noch einen drauf setzen wollen von ZOS. Nee... sie kriegen es nicht in den Griff. Da ist echt arm....
Ich boykotiere jetzt dann Cyrodiil, weil dieses Allianz zusammenarbeiten geht einem neben der Ballgroup noch mehr auf den Sack.
Das ist mehr als nervig, ich empfinde machen Sachen dabei schlimmer als vorher. Combat Bug jetzt auch teilweise nach dem Tod am Spawn. Combat Bug i.wo im nirgendwo steigst auf den Gaul auf einmal steigst du ab und bist in einem Combat Bug. Tränke gehen nicht wenn man sie nutzt. Rubberbands bis hin zu kompletten DC.
Mangoliese schrieb: »
Das ist mehr als nervig, ich empfinde machen Sachen dabei schlimmer als vorher. Combat Bug jetzt auch teilweise nach dem Tod am Spawn. Combat Bug i.wo im nirgendwo steigst auf den Gaul auf einmal steigst du ab und bist in einem Combat Bug. Tränke gehen nicht wenn man sie nutzt. Rubberbands bis hin zu kompletten DC.
Bin mal nach Cyro geportet, stand noch in der Base und mein Fete Ring ist angesprungen. Ich war im Kampf. Einfach so. XD
Wenn ich mir anschaue wieviele Heiler in einem Ball laufen und nur heilen und wieviele Heiler in einem zufälligen Zerg mitlaufen, dann ist in den meisten Fällen viel mehr Heilung im Ball als im Zerg. Der Ball springt in der Burg vom zweiten Stock, wo andere schon Tod wären, um dann wieder alle zu überrennen mit stunnen und Aoe Schaden. Und unsere Helden laufen wie die Hühner rum und denken sie können alleine einen Ball stopen.
Die meisten Spieler möchten draufhauen und nicht Heiler spielen (obwohl das sehr viel Spass macht mit einem 50K Leben Heiler) die heilen nicht mal sich selber lol
Würden mehr Spieler Heiler als Heiler laufen und auch aus der Burg gehen wäre das Gleichgewicht etwas anders.
Oder sie sitzen auf der Mauer und haben Angst dass ihre Pixel sterben wenn sie runter springen Sie warten bis der Gegner im Keep ist auf die Mauer kommt und sie in ihrem Feuertribock killt und merken das erst wenn der Bildschirm dunkeler wird lol
Das sind meistens auch diese Spieler die in der Base stehen und warten biss ein Keep brennt um erst dann hin zu laufen (reiten geht ja meisten nicht wegen dem im Kampf Bug) um dann die Punkte zu leachen.
Gestern hatte einer von innen gegen das Tor geschossen das zu diesem Zeitpunkt immer noch 88% hatte. Ich habe es gerade repariert und die Einschläge waren nerfig. Es war ein Neuer Spieler der echt dankbar war, dass ich ihm sein bisschen erkärt habe wie er reparieren kann da er es nicht wusste.
Und dann gibt es da noch die selbst ernannten tollen Leader die als einzige PVP verstehen und nur für ihr eigenes Ego spielen
Da soll ich dann mitlaufen? Die alle im ZonenChat beschimpfen als unfähig und selber immer nur leere Burgen angreifen, die sie dann nicht mal einnehmen können. Nun ja einen sind wir ja los
Und trotzdem spiele ich seit Beginn ESO und werde das auch mit Murren weiter tun so wie die meisten. PVE ist ok für mich aber am liebsten spiele ich PVP. Wenn ich allerdings sehe, wie aktuell, dass jede Nacht rot mit Massen an Spieler einfällt, auf GH alle leeren Keeps einnimmt ist es schwer mich zu motivieren alles zurück zu erobern. Es gab auch Zeiten da war alles blau oder Gelb jeden Morgen. Das war auch nervig
Es ist auch mitlerweile sehr einfach geworden eine Burg mit drei Leuten Nachts ein zu nehmen Wenn Alle Gegnerischen Spieler im Bett liegen. (Ob die vom NA Server rüberkommen Nacht) ?
Wo ist denn das PVP wenn du keinen Gegner mehr hast? Wenn du alles gedreht hast in der Nacht
Oder wenn es deine Fraktion war der alle Burgen im nächtlichen PV door gedreht wurden und du am nächsten Tag, schon auf dem Weg zum Tor von 5 NB mit diesem tollen neuen Set abgefarmt wirst schwerer Angfriff leichter hinter her von weitem, zupf wusch tot lol
Nach zwei drei Mal gehen viele dann wieder Opnen World spielen um nicht frustriert in ihr K Bord zu beißen.
Jede Fraktion sollte eine Startburg haben die uneinnehmbar ist und zu der man nicht erst reiten (laufen) muss
Und vielleicht sollte sich das ganze PVP Gebiet mal bisschen ändern es ist nun doch schon sehr in die Jahre gekommen und extrem langweilig geworden
Ich musste bei dem Punkt in den Patchnotes heute echt lachen.
jahrelang bei jedem Patch witze gemacht, dass man es testen muss wegen mundus. Und dann geht da tatsächlich was in Kombi mit dem Arsenalstisch.
Die guten alten Zeiten mit 2-8 aktiven Mundussteinen damals hach
The Armory system can no longer be used to apply multiple Mundus Stones with the use of the Twice Born Star set.
Also ich bin ego-Heiler und habe trotzdem ständig den ICB.Combat Bug bekommt man übrigens auch, wenn man nur einmal die Guards heilt und ansonsten nicht einmal Schaden austeilt oder bekommt. Vielleicht liegt da der Bug begraben. Für PCler aber eher unwahrscheinlich - die heilen ja keine Fremdkörper. =D Späßchen! Keine Ahnung was das ist. Es ist zZt aber sehr extrem.
Combat Bug bekommt man übrigens auch, wenn man nur einmal die Guards heilt und ansonsten nicht einmal Schaden austeilt oder bekommt. Vielleicht liegt da der Bug begraben. Für PCler aber eher unwahrscheinlich - die heilen ja keine Fremdkörper. =D Späßchen! Keine Ahnung was das ist. Es ist zZt aber sehr extrem.
Ja klar - deswegen sollte man ja auch BG nicht anpiksen und es hilft wenn man früh erkennt das es ne BG ist.Combat Bug bekommt man übrigens auch, wenn man nur einmal die Guards heilt und ansonsten nicht einmal Schaden austeilt oder bekommt. Vielleicht liegt da der Bug begraben. Für PCler aber eher unwahrscheinlich - die heilen ja keine Fremdkörper. =D Späßchen! Keine Ahnung was das ist. Es ist zZt aber sehr extrem.
Nein die pieksen an und rennen weg xD Das mit dem Combat Bug ist im Moment mehr als nervig. War das nicht mal, dass wenn du jemand heilst oder halt anpiekst und der noch im Kampf du auch im Kampf bist unabhängig davon wo du auf der Map bist?
Ich gehe stark davon aus, dass irgendwo im Spaghetticode 2 Spieler verdrahtet werden.Ich glaube mit U40 oder U41 kam dieser Bug, dass wenn man stirbt und wieder aufsteht man immer noch nen Fluch drauf hat der dann explodiert. Ich verstehe es auch nicht mehr und diese ganzen Workarounds können doch auch nicht dauerhafte Lösung sein. Entweder Sheo oder wenn man glück hat klappt "natürlich" auch der Kronenshop. Wenn eine Burg UA ist alles gut kann ich mit leben, ist zwar nervig aber nachvollziehbar.
Jetzt das große ABER, wenn ich an einer Burg sterbe und mich am anderen Ende der Map wiederbelebe und zuerst reiten kann wieso bekomme ich dann einen CB obwohl weit und Breit nichts ist, da simmt doch i.was ganz gewaltig nicht mehr. Ich hatte auch schon den CB bei der Verteidigung von Brindle bin da gestorben habe mich in Nik wiederbelebt konnte zuerst reiten und auf Höhe des Dolmens hatte ich bis Brindle den CB während anderen an mir vorbei sind.
War das nicht mal, dass wenn du jemand heilst oder halt anpiekst und der noch im Kampf du auch im Kampf bist unabhängig davon wo du auf der Map bist?
Hat PC-EU denn bei Poplock höhere Spielerzahlen als X-EU? Nach U40 waren wir uns ziemlich einig, dass es um die 60 auf beiden Plattformen sind. Da wäre es schon merkwürdig, wenn X-EU mit Poplock & intensiven Zerg-Ball-Play eine bessere Performance hätte als PC-EU.