Naja - das waren doch auch nur 15-17m oder so.Och je mehr Entfernung um so besser. Da ist die Traveltime perfekt, siehe hier; https://youtube.com/shorts/2pvohBl2f9o?si=6F1aw14cLqp_2WEH
Und alles bis 32k bekommt man mit Critluck sofort weg. [...]
Ich abuse das bis zum Ende. Warum? Weil es jeder macht und ZoS dann hoffentlich sieht „ne, da sollten wir was machen“
Mir ging es um die 5 Skills die er ja nur hat. Und der 2te ist ja seine Finishreserve - der, ja leider auch von ZOS eingeführte, nun immer bereite Bogen.Wenn du es genau nimmst, nutzt Javaa nur einen Skil den Splitter. Die HA sehe ich jetzt nicht als Skill an. Das ist aber Ansichtssache.
Ich kann dir nur sagen, dass sich für mich gerade der PTS ganz genauso anfühlt.Ich hatte gestern so ziemlich alles an Delays, Desyncs, Rollbacks etc was man früher mal hatte. Richtig übel und unspielbar. Regeneration - nix passiert - laufen - geht - Segen des Schutzes - nix passiert - laufen, hüpfen, Waffenwechsel - geht - dann haut mein Char plötzlich Regeneration und Segen des Schutzes raus.[...]
Gestern sorgten 80 Blaurotgelbe am Holzfällerlager Aunebel für einen ordentlichen Stresstest des X-EU-Servers. Mindestens drei Ballgruppen waren involviert. Für die PC-User: die spielen alle wie die AVON-Vertreter auf PC-EU. Gestacktes Pushen, Triple-Ulti-Dumps etc.. Bis auf ein einmaliges kurzes Ruckeldizuckel mit einem kurzen heftigen Rubber Banding gab es keinerlei Probleme. War erstaunlich.
Bin PC-User und weiß weder was AVON ist, noch warum "Triple"?Gestern sorgten 80 Blaurotgelbe am Holzfällerlager Aunebel für einen ordentlichen Stresstest des X-EU-Servers. Mindestens drei Ballgruppen waren involviert. Für die PC-User: die spielen alle wie die AVON-Vertreter auf PC-EU. Gestacktes Pushen, Triple-Ulti-Dumps etc.. Bis auf ein einmaliges kurzes Ruckeldizuckel mit einem kurzen heftigen Rubber Banding gab es keinerlei Probleme. War erstaunlich.
Bin PC-User und weiß weder was AVON ist, noch warum "Triple"?
Der erste Gedanke der mir in den Sinn kommt - heißt das, dass jetzt durch das Mystic-Ulti-Umverteildingens 4-5 ihre Ultis 3 mal hintereinander machen...?
Ist nicht wichtig, denn ich verstehe deinen Post auch so und meide so gut es geht die BG ja sowieso und daher ist mir die aktuelle Spielweise einer Ball eh egal, aber kannst mir die 2 Begriffe trotzdem gerne (kurz) erklären.
Mit Triple war gemeint, dass drei Spieler der Ball zeitgleich beim Push ihre Ultis raushauen.
Ok Danke - Die Transferleistung von NOVA zu AVON war zu hoch für michBin PC-User und weiß weder was AVON ist, noch warum "Triple"?
Der erste Gedanke der mir in den Sinn kommt - heißt das, dass jetzt durch das Mystic-Ulti-Umverteildingens 4-5 ihre Ultis 3 mal hintereinander machen...?
Ist nicht wichtig, denn ich verstehe deinen Post auch so und meide so gut es geht die BG ja sowieso und daher ist mir die aktuelle Spielweise einer Ball eh egal, aber kannst mir die 2 Begriffe trotzdem gerne (kurz) erklären.
Ich fand den Vergleich von AVON-Vertretern zu NOVA-Mitspielern recht amüsant & passend. ... Mit Triple war gemeint, dass drei Spieler der Ball zeitgleich beim Push ihre Ultis raushauen. Bis vor nem Jahr hat man es meist noch so gespielt, dass nur einer die Ulti droppt und der Rest mit Whirly-Birds oder anderen Skills durchflattert. Tendenz ist jetzt aber (wegen der 40k HP die nun eigentlich jeder hat) Richtung Triple- oder gar Quadruple-Ulti.
Das Mythic Kryptenvogt ist mMn eher was für Smallscale. Am besten im Duo. Da ist es äußerst effektiv. Für Balls gibt es denke ich bessere Sachen.
Mit Triple war gemeint, dass drei Spieler der Ball zeitgleich beim Push ihre Ultis raushauen.
Wobei das Blödsinn ist. Fällt mir gerade auf. =D Ulti-Dump mit etlichen Ultis gab es schon immer. Aber auf X-EU machen sie irgendwie nur noch Ultis. Man hat ständig außer drei oder mehr Ultis nichts anderes mehr im Todesbildschirm.
Das Mythic Kryptenvogt ist mMn eher was für Smallscale. Am besten im Duo. Da ist es äußerst effektiv. Für Balls gibt es denke ich bessere Sachen.
Doch, wir haben mit "Vibrant Shroud" auch einen Burstheal bekommen.Das sorc Schild sollte definitv kein HOT werden der sorc hat keinen burstheal hier vllt einfach die Stärke des Schildes runterschrauben.
"Arrow31 schrieb:Speziell auf dem PC fällt mir auf, dass die BGs die Performance extrem beeinträchtigen.Sobald eine oder zwei BGs zusammentreffen war es das mit. Es gibt Lags, delays, Rollbacks oder öfter auch mal Kicks.
Sehe ich genauso, es wird alles gemacht, um Spieler möglichst lange im Spiel zu halten und mit "Kleinigkeiten" zu beschäftigen.
[...]
Sehe ich genauso, es wird alles gemacht, um Spieler möglichst lange im Spiel zu halten und mit "Kleinigkeiten" zu beschäftigen.
[...]
Das ist gar nicht so sehr, was ich daran kritisiere.
Natürlich will jeder Publisher, dass man dessen Spiele spielt.
Aber ich sehe selbst bei ZOS keine Begeisterung mehr!
Es wirkt alles so zombiehaft hingeknallt, dass das Spiel an sich zur absoluten Nebensache verkommt.
Man könnte meinen, dass die Spieler den ganzen Tag alles rund um ESO abfeiern. Aber wenn es dann um die eigentliche Sache geht, also Controller in die Hand nehmen und/oder Tastatur benutzen, um wirklich seine Figur zu steuern....also das Spiel spielen...dann wirkt alles nur noch wie seelenloses Abklappern, was einfach keinen Spaß macht!
Aber wieso merkt man das erst jetzt, obwohl man schon immer gewisse Sachen abklappern musste?
Weil sich ZOS nie mal Mühe gegeben hat, die hauseigene Struktur aufzubrechen.
Anfangs musstest du noch 10 Teile für Endprodukt x farmen und heute sind es halt 50 für Endprodukt y.
Aber auch das wäre ja an sich nicht schlimm, wenn sich ZOS beim Farmen interessante Dinge ausdenken würde.
Aber genau hier passiert nichts! Statt den 10 Teilen, musst du jetzt halt eben 50 auf exakt die gleiche Art und Weise farmen.
Dazu ist die Open World halt so schrecklich einfach, dass es sich nicht so anfühlt, als würde man beim Spielen etwas erleben, sondern einfach nur noch hin- und herhetzt.
U. a. das coole Kampfsystem und die tolle Vertonung kommen somit überhaupt nicht mehr zum Tragen.