Und ziemlich sicher ist für jeden PvPler "Gold Road" Pflicht, wenn man nicht bereit ist, einen dicken Nachteil zu haben.
Und ziemlich sicher ist für jeden PvPler "Gold Road" Pflicht, wenn man nicht bereit ist, einen dicken Nachteil zu haben.
...und da sage noch einer es würde für Pvp`ler nichts getan^^ (Spontaneinfall, sry!)
Ende des Jahres kommt ja auch noch was für Pvp. Generell läuft das Spiel seit U41 bei mir schlechter, delay, rubberband, Gegner weg, mystical hits, +999 etc.
...und da sage noch einer es würde für Pvp`ler nichts getan^^ (Spontaneinfall, sry!)
Ende des Jahres kommt ja auch noch was für Pvp. Generell läuft das Spiel seit U41 bei mir schlechter, delay, rubberband, Gegner weg, mystical hits, +999 etc.
Kann ich nur bestätigen, ist bei mir genauso. Besonders gelungen finde ich den standstreak im Moment. Animation läuft kosten werden abgezogen aber Bewegung ist null.
Meine Erinnerung sagt mir, dass auch tatsächlich Emotes nach einem "Nein" zählen bzw. gezählt wurden.Meinungen?
Jetzt schreibt sie, ich soll meinen Bann „enjoyen“ weil Emotes auch zählen.
Meinungen?
Haben gerade so ne Spezialistin auf blau welche angefangen hat uns zu baggen. Hat uns nie gestört. Habe dann irgendwann zurück gebaggt weil es irgendwann gefühlt 99/1 Kills für mich stand.
Bekomme dann ne Nachricht dass ich aufhören soll zu baggen. Kein Ding, hab ich gemacht, hab halt dann das Feuerwirbel Emote nach jedem gewonnenen Fight genutzt. Jetzt schreibt sie, ich soll meinen Bann „enjoyen“ weil Emotes auch zählen. Sind jetzt alle irre? Fängt mit dem Quark an und meint jetzt versuchen zu müssen mich zu melden und einen Bann zu erzwingen?
Vielleicht kannst du da auch etwas zu sagen @ZOS_KaiSchober ?
Meinungen?
Haben gerade so ne Spezialistin auf blau welche angefangen hat uns zu baggen. Hat uns nie gestört. Habe dann irgendwann zurück gebaggt weil es irgendwann gefühlt 99/1 Kills für mich stand.
Bekomme dann ne Nachricht dass ich aufhören soll zu baggen. Kein Ding, hab ich gemacht, hab halt dann das Feuerwirbel Emote nach jedem gewonnenen Fight genutzt. Jetzt schreibt sie, ich soll meinen Bann „enjoyen“ weil Emotes auch zählen. Sind jetzt alle irre? Fängt mit dem Quark an und meint jetzt versuchen zu müssen mich zu melden und einen Bann zu erzwingen?
Vielleicht kannst du da auch etwas zu sagen @ZOS_KaiSchober ?
Um mal wieder fachlich zu werden. Neues Gold Road Set:
Macabre Vintage – Medium
2 – Adds 129 Weapon and Spell Damage
3 – Adds 129 Weapon and Spell Damage
4 – Adds 129 Weapon and Spell Damage
5 – Adds 150 Weapon and Spell Damage
5 – When you kill a monster they burst with blood magic, dealing 50% of their Max Health to enemies within 6 meters as Bleed Damage, up to 24096 Bleed Damage. This damage cannot critically strike. This effect can occur once every 0.5 seconds.
Na? Ob das mal nicht auch wieder Upsi-like an Guards, Schwingen, Zaubi-Scampen & Co. in Cyrodiil wirkt? Wie stehen die Quoten?
Da werden einige neue Trollereien dazu kommen.
Skills die dich aus 28m von deiner Siege die Brüstung runter hauen
Kennst du sicher schon, aber bebildert sollte das in diesem Thread hier nicht fehlen. Zwar blockable, aber so kommt es hoffentlich nicht live.
https://www.youtube.com/watch?v=dIHpoiXkQRk
Unter anderem das Video, bzw. verschiedene Threads in denen auch dieses Video war, waren der Grund für meinen Post
Sowas sollte nicht live gehen, alleine schon, dass man sich so einen Effekt überlegt, zeigt doch wie wenig sich mit dem Spiel speziell PvP auseinander gesetzt wird.
Sowas sollte nicht live gehen, alleine schon, dass man sich so einen Effekt überlegt, zeigt doch wie wenig sich mit dem Spiel speziell PvP auseinander gesetzt wird.
Joa also wenn ich mir den aktuellen PTS ansehe, muss man sich schon fragen was bei denen so im Kopf abgeht.Aber mal ehrlich wenn eine Firma die Community ausschliesst, obwohl niemand da wirklich Zeit ins Spiel investiert und selber testet/spielt, muss man sich auch nicht fragen.
Aber so wie ich das sehe ist das mehr eine weitere spezielle Art des "Pay to win". Hatten wir ja jetzt genug die letzten Jahre. Hab mich schon gefragt wann die Mythics für den Cashgrab ersetzt werden und voila
---->
Ist wirklich erstaunlich wie DC mal wieder die Kampagne gewinnt. Diesmal wahrscheinlich „nur“ mit 10k Vorsprung anstelle wie die letzten Monate mit 50k Vorsprung aber auch nur weil bei AD mal was organisiert lief. Dennoch, Abends um 22 Uhr kommt der Foggelzerg on und nightcapped ne tote Map für ca. 10-12 Stunden. Da muss ungeheur was kompensiert werden wie mir scheint 🙈
Da werden einige neue Trollereien dazu kommen.
Skills die dich aus 28m von deiner Siege die Brüstung runter hauen
https://www.youtube.com/watch?v=dIHpoiXkQRk
Diese Grimoire-Zusammenstellung und wie es da verwendet wird, erinnert mich ein bisschen an die Zeit, in der Templer-Wurfspeere die Leute durch die Ölgitter hindurch runterstoßen konnten.
Nur ist diese Zusammenstellung um einiges krasser.
Eine Aoe-Rückstoß-Fähigkeit auf einem Nahkampfangriff finde ich unterhaltsam aber das auf einen max range Angriff ist zu viel des Guten.
Zusätzlich kann man da ja die Reichweite mit dem Belagerungsschild-morph noch weiter ausreizen.
Wenn das so kommt sollte ZOS bei den inneren Treppenaufgängen Warnschilde aufhängen die so oder ähnlich beschriftet sind: Achtung, denken Sie daran den Sicheren Stand-Skill auszurüsten.
Ich schaffe es leider auch nicht immer aus DC raus und es geht mir ehrlich gesagt ziemlich auf den Senkel, dass ich da immer wieder mal reingezogen werde.Da werden sich nur wieder die drüber aufregen, die es auch aus Dunkler Konvergenz nicht rausschaffen. Was mich persönlich daran nervt: es wird noch mehr Trolle geben. Es fördert null gutes Gameplay.