Gygoracdes schrieb: »Wenn das was Coolina schrieb, was ich auch glaube ... ist das ein Cheater und gehört verbannt!
ENDE! 1 Klick 50 Treffer... warum nicht 1000 Treffer? was für loser von Cheater.
50 Treffer
ohne zu benennen was es war
ohne Screenshot
Und du glaubst das einfach so, ja?
Vermutlich waren es max. 20 DoTs und Coolina war zwischen dem ersten und letzten DoT nicht einmal Full-Life. Dann steht das so im Todesbildschirm auch wenn es Sekunden oder gar Minuten her war. Aber wenn man irgendwas nicht kapiert ist es natürlich immer einfacher eine Verschwörung zu wittern und diese in die Welt zu tragen anstatt das einfach mal aufzudrüseln und verstehen zu wollen. Man man!
Clip or it didn't happen!!! Macht aber keiner von euch, weil ihr Angst habt euch zu blamieren. Eigentlich wisst ihr nämlich, dass ihr Blödsinn schreibt.
Er tauchte auf, machte einen Schlag und ich war tot. 51 Treffer von einer Person. Ich wundere mich langsam darüber, das man sich als Ofer auch noch rechtfertigen muss und als Jemand bezeichnet wird der nichts kapiert. Du weißt gar nicht wer ich bin und was ich kann. Ich spiele um Spaß zu haben und nicht um von jedem Akt Fotos oder Videos zu machen. Erstmal gehe ich von Fairnis aus. Gegen normale Spieler habe ich zumindest eine 50/50 Chance zu gewinnen, was ich auch oft genug tue. Lächerlich machen? Nein, sicher nicht. Meine Mitstreiter haben diese Praktiken ebenso bemerkt und spielen genauso lange PvP. Wir arbeiten ständig an den Feinheiten in Bezug auf Rüstungen, Skillungen und CP-Punkten. Gegen Cheater ist das alles total egal. Da kann man auch Nackt herumlaufen. Ich denke mir das man zu diesem Thema hier ohnehin nicht ernst genommen wird. Es kommt mir eher so vor, als wenn Cheater geschützt würden. Meinungen und Erfahrungen sind keine Verschwörungstheorien!!! Was man gesehen hat, das kann einem Niemand wegdiskutieren!!
Come on - einen screenshot machen ist ein Klick - keine Ahnung wieso dir bei einem Klick der Spaß vergeht?Er tauchte auf, machte einen Schlag und ich war tot. 51 Treffer von einer Person. Ich wundere mich langsam darüber, das man sich als Ofer auch noch rechtfertigen muss und als Jemand bezeichnet wird der nichts kapiert. Du weißt gar nicht wer ich bin und was ich kann. Ich spiele um Spaß zu haben und nicht um von jedem Akt Fotos oder Videos zu machen.
51 Treffer liest sich fast wie Relequen....also Dot. Ist auch der einzige mir bekannte DoT der so eine Anzahl machen könnte. 51 Treffer von einer Person sieht man zumindest nicht im Recap. Das Einzige was vorne angezeigt wird ist, wie oft der DoT getroffen hat und das auch nur wenn er zu den letzten 5 Fertigkeiten gehört hat.
BTW wie läufts auf der Box hatte gelesen, dass eine Gruppe wieder nen Alli-Wechsel gemacht hat. Heißt das Verhältnis müsste jetzt Gelb 3 Balken Rot/Blau max. 2 Balken sein.
51 Treffer liest sich fast wie Relequen....also Dot. Ist auch der einzige mir bekannte DoT der so eine Anzahl machen könnte. 51 Treffer von einer Person sieht man zumindest nicht im Recap. Das Einzige was vorne angezeigt wird ist, wie oft der DoT getroffen hat und das auch nur wenn er zu den letzten 5 Fertigkeiten gehört hat.
Volle Zustimmung - wir sollten doch alle ein Interesse haben - wenn es denn so stimmen würde - die loszuwerden und gebannt zu bekommen.Warum Spieler denen sowas widerfährt nicht schon von sich aus ein Interesse haben zu zeigen, dass man hier Ticks, DoTs, whatever ausschließen kann um zu beweisen, dass es ein Cheat ist ... ich verstehe es nicht.
Heute Abend auf X-EU 2-1-2-Bar und nach meinem Empfinden ein neuer Performance-Tiefpunkt. Standbildparty bei 30vs20. Fühl mich sehr an alte Zeiten erinnert. Wir hatten vor zwei Jahren bei noch alter Hardware ähnliche Dinge. Erst MYM und anschließend unkte man, dass ZOS die Performance im PvP herunterschraubte um sie fürs Geburtstagsevent (war zumindest ein Event wo man viel in der Open World machen musste) gewährleisten zu können. So wirkt es heute wieder. =/
Hmmm… gerade raus, 0:45 Uhr, seit 2 Stunden foggelt so ein blauer Fogger mit seinen 20 NA Freunden durch Cyro. 2 Balken DC, 0 die anderen. Wir waren tatsächlich die letzten 4 Gelben bei Arrius. Hatten dort noch ein paar Fights gegen die letzten Roten. Was macht blau jetzt wieder bis morgen Nachmittag auf der toten Map? Außer Kampagne gewinnen mit minimal 12 Stunden ohne Gegenwehr? Fragen über Fragen…
Heute Abend auf X-EU 2-1-2-Bar und nach meinem Empfinden ein neuer Performance-Tiefpunkt. Standbildparty bei 30vs20. Fühl mich sehr an alte Zeiten erinnert. Wir hatten vor zwei Jahren bei noch alter Hardware ähnliche Dinge. Erst MYM und anschließend unkte man, dass ZOS die Performance im PvP herunterschraubte um sie fürs Geburtstagsevent (war zumindest ein Event wo man viel in der Open World machen musste) gewährleisten zu können. So wirkt es heute wieder. =/
Ich kann dir nur dazu etwas sagen, und der hilft dir leider auch nicht (mehr).Freilauftomate schrieb: »einen Gaming PC oder ein neues Hobby suchen soll.
Hmmm… gerade raus, 0:45 Uhr, seit 2 Stunden foggelt so ein blauer Fogger mit seinen 20 NA Freunden durch Cyro. 2 Balken DC, 0 die anderen. Wir waren tatsächlich die letzten 4 Gelben bei Arrius. Hatten dort noch ein paar Fights gegen die letzten Roten. Was macht blau jetzt wieder bis morgen Nachmittag auf der toten Map? Außer Kampagne gewinnen mit minimal 12 Stunden ohne Gegenwehr? Fragen über Fragen…
Ja. Mißfällt mir ebenso wie dir. Auch wenn ich glaube, dass deine 20 Gelben das gegen die 20 Amis locker wie Borussia Dortmund gegen Tasmania 1900 aussehen lassen könnten.
Immerhin haben wir Rot noch ne Rolle gelassen. Da wird das bei aktuell:
Gelb = 48.577
Blau = 46.226
Rot = 32.144
bestimmt noch urst spannend am Ende. [/ironie] Ich weiß doch auch nicht was zu machen ist. Ist halt alles ausgelutscht.
Freilauftomate schrieb: »Heute Abend auf X-EU 2-1-2-Bar und nach meinem Empfinden ein neuer Performance-Tiefpunkt. Standbildparty bei 30vs20. Fühl mich sehr an alte Zeiten erinnert. Wir hatten vor zwei Jahren bei noch alter Hardware ähnliche Dinge. Erst MYM und anschließend unkte man, dass ZOS die Performance im PvP herunterschraubte um sie fürs Geburtstagsevent (war zumindest ein Event wo man viel in der Open World machen musste) gewährleisten zu können. So wirkt es heute wieder. =/
Standbildparty hab ich auf der Playstation 4 pro auch immer wieder. Seit dem letzten Update (da wo die Schrift verschlimmbessert wurde). Schon mal versucht die Zahlen (Schaden und Heilung), Buffs und Debuffs zu deaktivieren? Mir kommt vor dass es bei mir dann viel geschmeidiger läuft. Kann aber auch sein dass ich mir das nur einbilde. Ich hatte in den letzten Wochen sogar bei Dolmen und Geysiren Daumenkino... Deswegen, und weil die ESO Chefs immer noch die gleiche Masche abziehen, bin ich grad am Überlegen ob ich mir eine neue Playstation (oder Xbox), einen Gaming PC oder ein neues Hobby suchen soll.
Freilauftomate schrieb: »Standbildparty hab ich auf der Playstation 4 pro auch immer wieder. Seit dem letzten Update (da wo die Schrift verschlimmbessert wurde). Schon mal versucht die Zahlen (Schaden und Heilung), Buffs und Debuffs zu deaktivieren? Mir kommt vor dass es bei mir dann viel geschmeidiger läuft. Kann aber auch sein dass ich mir das nur einbilde. Ich hatte in den letzten Wochen sogar bei Dolmen und Geysiren Daumenkino... Deswegen, und weil die ESO Chefs immer noch die gleiche Masche abziehen, bin ich grad am Überlegen ob ich mir eine neue Playstation (oder Xbox), einen Gaming PC oder ein neues Hobby suchen soll.
Also für mich war die Form der Camps tatsächlich neuSehr viel Trollerei zZt auf X-EU. Hammer direkt in die Arme vom Gegner tragen ... Rollenträger killen und die Rolle nicht zurückbringen um die Nachzügler abzufarmen ... Keeps öffnen um einfach nur Towerfights zu machen und eigene Randies ins offene Messer laufen lassen ... die eigene Rolle in ein "falsches" Keep bringen welches schon vom Gegner an der Backwall UA ist ... zwanzig Öl aufstellen damit keine Counter-Siege mehr aufgestellt werden können ... mit 30 Spielern vor einem Keep stehen und alles in Überzahl abfarmen weil der Gegner die letzten Tage die Map in eine falsche Farbe färbte ... irgendwo auf der Map so viele Camps aufstellen (in Form eines Geschlechtsteiles) damit die eigene Allianz keine mehr stellen kann ... alles nicht neu [...]