Freilauftomate schrieb: »Wartungsarbeiten sind abgeschlossen. Kann mal jemand für mich reinschauen wie es aussieht? Ich trau mich nicht
Wahlstaedt schrieb: »@Freilauftomate die Errungenschaften sind mir egal.
Ich will damit sagen das Cyro nichts für die breite Masse ist.
Weil es einfach seit Jahren nicht gepflegt wurde von den Entwicklern.
Kein neuer Content in Cyro seit Jahren das es mal wieder Spaß macht reinzuschauen.
Große oder weniger Große Map Änderungen das zum Beispiel Molag Bal ein wenig von Cyro eingenommen hat damit die Map mal anders aussieht oder ein Komet ist eingeschlagen was weiß ich, einfach mal was neues.
Klar ist es für viele schön nach der Arbeit einfach ein wenig in Cyro zu chillen und zu kämpfen aber das Gummiband ist so dermaßen ausgelutscht nach 6 Jahren.
Viele sagen sich mit Sicherheit Cyro ist immer das gleiche was ich vollkommen verstehen kann.
TorvenTool schrieb: »[...] Darf kein P2W sein, aber grafische Anreize gibt es doch massig, wie Skins für Belagerungswaffen und dergleichen.
TorvenTool schrieb: »Nun könnte man sagen, PVP-Spieler sind kein Klientel für ZOS, weil sie halt nur PVP spielen und im Grunde nichts einbringen. Allerdings halte ich dagegen, dass es ZOS Aufgabe ist, Anreize zu schaffen, auch als PVP-Spieler Geld zu investieren. Derer fehlt es halt schlichtweg völlig.
Verstehe nicht so ganz wo das Problem ist, 1x im Jahr nen „glatten“ 100er für ein Game zu investieren welches man seit einem Jahrzehnt spielt. Ob da was kurzzeitig op ist oder nicht. Ist aber eben auch Ansichtssache.
Immer wieder faszinierend, als Cheater bezeichnet zu werden nur weil man dem PvP-kann-mir-gestohlen-bleiben-ich-bin-pve-pro in Cyro instant den Zahn zieht.
Gygoracdes schrieb: »Wenn das was Coolina schrieb, was ich auch glaube ... ist das ein Cheater und gehört verbannt!
ENDE! 1 Klick 50 Treffer... warum nicht 1000 Treffer? was für loser von Cheater.
Ja, ist echt hoffnungslos - ich habe gestern für die Quest 150 Rote gekillt und null Blaue.[...]Ich war in Cyrodiil. Und zurück bei den Blauen. Aber sowohl AD als auch DC sind ein hoffnungloser Fall. Die Roten haben Emperor und Scrolls und AD und DC pushen sich gegenseitig. Ich mache also meine Beweise-Quest und verziehe mich dann ins PvE. PvP ist tot. BTW: Ich wurde von den gelben Morningcappern abgefarmt.
Ja, ist echt hoffnungslos - ich habe gestern für die Quest 150 Rote gekillt und null Blaue.Ich war in Cyrodiil. Und zurück bei den Blauen. Aber sowohl AD als auch DC sind ein hoffnungloser Fall. Die Roten haben Emperor und Scrolls und AD und DC pushen sich gegenseitig. Ich mache also meine Beweise-Quest und verziehe mich dann ins PvE. PvP ist tot. BTW: Ich wurde von den gelben Morningcappern abgefarmt.
Ich habe mich geweigert irgendwas noch gegen Blau zu machen, denn im Grunde muss jetzt (nach 6 Stunden gegated und bis wir endlich mal Fare länger als 10min bekommen + halten konnten) eigentlich wirklich mal Grün gemacht werden.
Aber nein, Blau hat dann trotzdem quasi nur gegen uns gespielt.
Und spätestens bei BM habe ich dann auch wieder gegen Blau gekämpft...
Hast am Anfang der Kampagne wohl wirklich recht gehabt - diese Kampagne ist frustrierend - wegen zu starken (auch zu vielen) Roten.
Ja, waren einige im chat die sich auch bei uns Richtung Black verabschiedet haben - man kann es auch niemanden verübeln.Und anstatt den Kampf anzunehmen und etwas zu probieren, wechseln beispielsweise die Blauen auf Schwarzweite, wo sie wiederum dominant sind und die Kampagne killen. Ich habe es mir gestern Nachmittag dort angeschaut und habe auch einige Gelbe von GH gesehen, als die Roten gerade am Nachmittag GH zerlegt haben.
Stimmt - aber im letzten halben Jahr war es schon ok und hat zumindest mir oft Spaß gemacht.Dieses PvP macht NULL Spaß. Und es wird sich NICHTS ändern. Nicht jetzt, nicht im 4. Quartal, nicht mit diesen Entwicklern, die sich weigern, die Verantwortung für die Balance, die Ballgroups usw. zu übernehmen. Die Entwickler können nicht einmal dafür sorgen, dass der Hammer nicht bei einer Fraktion mit allen Schriftrollen und dem Kaiser erscheint. Kapieren die das nicht?
Wahlstaedt schrieb: »Sonntag Abend dachte ich mir, guck ich mal was in Cyro abgeht war bestimmt drei Wochen nicht mehr da.
War eine absolute Frechheit was da abgeht, Performance unter aller Sau, nichts geht raus.
Und dann fragt man sich warum PVP keiner spielen will. Ich Frage mich wie das geht, es sind doch neue Server gekommen. Dann der geile Bug das man permanent im Kampf ist, ich bin gerade wirklich sprachlos und wundere mich das es überhaupt noch Leute gibt die diesen Mist noch spielen.
[...]
Auf X-EU fehlen einfach die Spieler
Die Entwickler können nicht einmal dafür sorgen, dass der Hammer nicht bei einer Fraktion mit allen Schriftrollen und dem Kaiser erscheint. Kapieren die das nicht?
Ich möchte das jetzt offiziell zurücknehmenDabei ist der dumme Hammer mMn noch der kleinste und unwichtigste Teil.
Gygoracdes schrieb: »Immer wieder faszinierend, als Cheater bezeichnet zu werden nur weil man dem PvP-kann-mir-gestohlen-bleiben-ich-bin-pve-pro in Cyro instant den Zahn zieht.
fühlt sich da jemand angesprochen als Cheater?!
oder hat man es dir schon vorgeworfen, was ich eher behaupte.
Du musst schon richtig zitieren wenn du zitierst mein lieber...
Kommst mir rein wie ein Grüne-Politiker welcher hälfte Sätze verdreht oder gänzlich nicht erwähnt.
"PvP kann mir eigentlich gestohlen bleiben wenn er so bleibt wie er seit Jahren ist
und wohl auch bleiben wird."
Vermerkt auf; "wenn er so bleibt wie er seit Jahren ist und wohl auch bleiben wird."
Wenn das was Coolina schrieb, was ich auch glaube ... ist das ein Cheater und gehört verbannt!
ENDE! 1 Klick 50 Treffer... warum nicht 1000 Treffer? was für loser von Cheater.
PvE, da gibts wenigstens noch Story verschiedene Landstriche sowie zahlreiche DLCs
was Cyro mir in diesem Umfang never bieten kann. ---> und das ist Tatsache...
Cyro ist seit 10 Jahren unverändert und wird es bleiben. Garantie