Und nur zur Info - von ZOS_KEVIN: "The fix for this will be pushed live during our next incremental on Monday, April 8th."Thx! Ich hatte es mit 43k Onehit im Todesbildschirm und bin dann auch gleich wieder raus aus dem Spiel.
Thx. Mir ging es um eventuell mögliche Gegenmaßnahmen, aber so wie es aussieht jips da nix.
Der Sound ist das Einzige, was ich an dem Set magUnd das wichtigste, bitte die Lautstärke vom Set reduzieren, danke^^
Bitsqueezer schrieb: »Nur mal so eine Frage zu den Anzahl-Balken einer Cyro-Kampagne:
Ich hatte das eigentlich so verstanden, daß für jede Allianz eine gleiche Spielermenge als Kontingent vorhanden ist.
Also z.B. 10:10:10.
Entsprechend können von jeder Allianz im Beispiel nur 10 Spieler einloggen, und nicht 20, wenn eine andere 0 hat.
Oder sehe ich das falsch?
Ansonsten gäbe es ja keine Begründung, warum ein Schloß auf einer Allianz erscheint, wenn die Maximalmenge erreicht ist.
Es bestätigt nur meine Meinung über die katastrophale Populationsbalance. Farbe ist nebensächlich.
Vielen Dank, dass ihr meine Meinung mit Bildern und Zahlen bestätigt.
Der Sound ist das Einzige, was ich an dem Set mag
.
Ansonsten kann man Cyro zurzeit und wohl bis zum Patch am 08.04 einfach nicht mehr ernst nehmen.
Egal ob 12er Gruppe (die sicher auch mit anderen Sachen * 12 krass sein könnten)
[...]
- nicht zu blocken sind
- nicht ausweichbar
- AOE Schaden
- Statuseffekt
[...]
Die eine Kampagne dominiert Rot. Die nächste Blau. Nun mal Gelb. Ausgeglichen war es hier noch nie. In der Monatsendabrechnung schon mal gar nicht. Ich versteh einfach nicht wie das noch Spaß machen kann.
Mhhhh - ist die Wartezeit von "1 m" jetzt ein Zeichen, dass auch du Gelb spielst?Die eine Kampagne dominiert Rot. Die nächste Blau. Nun mal Gelb. Ausgeglichen war es hier noch nie. In der Monatsendabrechnung schon mal gar nicht. Ich versteh einfach nicht wie das noch Spaß machen kann.
Ich gebe dir recht und schließe mich selber dabei nicht aus, aber es ist doch meistens eine Dynamic die sich entwickelt und die in dem Cursin-Bild nun dazu führt, dass Rote und Blaue die sich eigentlich anmelden wollen, es nun eher lassen, da es so nur auf die Nase gibt. (Wenn man nicht Teil der Top5% ist)Was wollt Ihr denn schon fordern? Dass das Resultat vom System. Oder was verstehe ICH denn falsch? Wie soll man denn eine Balance in ein Spiel bringen, wenn die Spieler keine Lust darauf haben? Hätten die Spieler Lust, würden ja nicht 90% da mitspielen.
Zeigt doch nur wie selbst die Eso Spieler zu PVP stehen. Siehst du ja auch schon wie viele immer wieder die dummen Bugs von Sets benutzen.
Die heutigen Spieler wollen alles so einfach wie möglich haben. So läufts auch nicht anders im PVP^^
Was wollt Ihr denn schon fordern? Dass das Resultat vom System. Oder was verstehe ICH denn falsch? Wie soll man denn eine Balance in ein Spiel bringen, wenn die Spieler keine Lust darauf haben? Hätten die Spieler Lust, würden ja nicht 90% da mitspielen.
Zeigt doch nur wie selbst die Eso Spieler zu PVP stehen. Siehst du ja auch schon wie viele immer wieder die dummen Bugs von Sets benutzen.
Die heutigen Spieler wollen alles so einfach wie möglich haben. So läufts auch nicht anders im PVP^^
Freilauftomate schrieb: »Wie sieht es bei euch eigentlich mit der Performance aus? Bei mir bricht hin und wieder alles komplett zusammen. Vor allem in größeren Schlachten. Da kann ich dann froh sein wenn mein Bildschirm mehr als 1 Bild pro Sekunde anzeigt.
X-EU Sonntag 20:00 Uhr. [...] Ich bin instant wieder raus.
Freilauftomate schrieb: »X-EU Sonntag 20:00 Uhr. [...] Ich bin instant wieder raus.
Irgendwann gibt auch der letzte Suchti mal die Hoffnung auf wenn von den Entwicklern jahrelang nur Schweigen kommt und sich nix bessert. Man könnte es jetzt für dieses Wochenende aufs Event schieben, aber auf Playstation EU ist auch außerhalb von Events nicht mehr viel los. Und auch wenn da manchmal für ein paar Stunden "voll" steht, fühlt es sich leer an. Dass bei der mickrigen Population trotzdem noch so viele technische Probleme im Spiel sind ist ein echtes Armutszeugnis. Und ich befürchte genau so wird die Firma für immer in Erinnerung bleiben. 10 Jahre nach der Veröffentlichung immer noch nicht in der Lage das eigene Spiel in gebrauchsfähigen Zustand zu bringen...
Wahlstaedt schrieb: »Vollkommen normal das so wenig los ist, die meisten Leute schwimmen in AP der Markt ist am Ende durch den AP train vom Event.
Außerdem gibt's doch kaum was einem reizt nach Cyro zu reisen, nur noch Tanks oder der Bug mit dem neuen Scherben Set wo man durch das Set 80k Schaden bekommt.
Achja den Bug gibt es seit dem neuen Patch mal gucken ob er gefixt wird.
So was darf meiner Meinung nach nicht länger als 5 Tage im Spiel sein, so wie es bei anderen Spielen auch ist. Da wird sofort reagiert, bei ESO dauert es zu lange, wie früher der Block Bug wo PVE eine längere Zeit nicht spielbar war.
Für mich kommt der PVP content im 4. Quartal zu spät, viel zu spät.
Ich hoffe das es was großes ist ansonsten wird die Population wie auf der Xbox noch kleiner und kleiner werden.
Ich bin in einer Gilde mit den besagten Spielern. Dass die alle auf gelb sind hast du den blauen in den letzten 6 Monaten zu verdanken. Hier will man einfach mal eine Kampagne zeigen wie dämlich es ist die Map dauernd zu killen. Und wieso kommt die Aufregung jetzt wenn das gelb macht? Die letzten Monate als blau alles totgezergt und nightcapped hat, hat hier keiner gewinselt 😅
Zudem, man mag es kaum glauben aber man findet gerade mal wieder 2/3vX Fights. Weil man mal nicht von den üblichen verdächtigen von 20 Mann an nem Hof planiert wird, sondern einfach mal nur maximal die Hälfte ankommt weil der Rest Keeps zurück holt. Da ist halt nix mit, wie sonst üblich, mit 20/20 Sieges nur Keep deffen. Jetzt muss man mal fighten. Sind einige wohl nicht gewohnt.
Auf X-NA waren gestern kurz nach meinem Screenshot alle Bars poplocked und nicht wenige bekannte EU-Spieler tummelten sich dort. Trotz niedriger CP-Ränge. Ich denke das hat zumindest auf unserer Plattform andere Gründe als AP-satt und Bug-müde.
Wahlstaedt schrieb: »Dann wird einfach der Reiz fehlen nach Cyro zu gehen.
Bis auf den grind für den Kaiser oder 5 Sterne ist es ja relativ Mau mit anderen Sachen.
Und einen Sieg am Monatsende freue ich mich persönlich auch nicht mehr.
Auf X-NA waren gestern kurz nach meinem Screenshot alle Bars poplocked und nicht wenige bekannte EU-Spieler tummelten sich dort. Trotz niedriger CP-Ränge. Ich denke das hat zumindest auf unserer Plattform andere Gründe als AP-satt und Bug-müde.
Naja soooo beliebt war ja PVP auf den Konsolen nie. Da ja ein MMO meist sowieso 90%+ eher PVE bevorzugen. Dann noch auf Konsole...
Ich weiss ja nicht ob man da die Schuld an Zos geben könnte, bin mir auch nicht ganz so sicher ob man eine grosse Spielerschaft für mehrere Jahre an eine Konsole für ein PVP MMO binden könnte. Glaube dann müsste auch der Hauptteil im PVP liegen wo man ständig neuen Content bringt. Eso war ja von Anfang an eher ein PVE Spiel, PVP wurde eigentlich am Anfang nur auf Cyro bezogen. Dass so viele dann doch Lust auf PVP hatten, war ja nicht ganz so beabsichtigt Anfangs...
Ich glaube irgendwie, dass man in NA auf einer Konsole noch POP locked hinbekommt, nach 10 Jahren, empfinde ich schon irgendwie als ziemlich gut...