Bitsqueezer schrieb: »Während des PvP-Events bin ich als roter Arkanist mit im PvE ziemlich gutem Schaden (19K für jeden Beam-Tick z.B. bei vollen drei Crux) auf eine Gruppe von etwa 10 gelben gestoßen, die eng beieinander in einem Burg-Turm (unten) standen - theoretisch hätte der Beam hier mal mindestens einige davon treffen müssen.
Schadenszahlen habe ich bei mir und Gegnern immer eingeblendet. Wenn also ein Schaden entsteht, dieser aber abgeblockt wird durch irgendwelche Schilde oder aktives Blocken (was keiner dort gemacht hat), sollten dann trotzdem Schadenszahlen in Klammern erscheinen - so kenne ich das bisher jedenfalls von überall.
Das Erstaunliche hier: Während der gesamten Laufzeit des Beams kam nicht eine einzige Schadenszahl über keinem der Gegner. Als wenn der Beam quasi wirklungslos hindurchgehen würde.
Vielleicht übersehe ich ja was, aber das kam mir schon sehr seltsam vor... vielleicht kann das ja einer von Euch erklären.
Das ist ein Ulti-Skill vom Sorc, der verhindert, dass man Magieskills nutzen kann.Bitsqueezer schrieb: »Was muß ich denn unter einem "Negate" verstehen?
Bitsqueezer schrieb: »Also der Pinöppel in Deinem Video verhindert, dahinter einen Gegner in's Ziel zu nehmen? Das wäre aber noch schräger...
Das "Einrichten" (3-4 Klicks in deinem Grafikkartentreiber) traue ich dir durchaus zu und das man immer die letzten 5min (das ist meine Dauer) aufgezeichnet hat, hat wie gesagt auch viele andere Vorteile um sein eigenes Spiel zu reviewen.Bitsqueezer schrieb: »@Zabagad: Abgesehen davon, daß ich das Aufzeichnen von Videos bei mir erst mal einrichten müßte, müßte ich auch ununterbrochen während des Spiels aufzeichnen - die Situation kann ich ja nicht nachstellen. [...]
Ich glaube, ich habe das sehr genau beschrieben. So genau, daß CURSIN_IT genau die richtige Stelle wiedergegeben hat. Und als Beschreibung sollte genügen "keine Schadenszahlen über den Gegnern", was an sich schon eine Merkwürdigkeit ist.
Also meine Grafikkartensoftware scheint das erstaunlich gut zu machen - ich habe da trotzdem immer meine vollen FPS.Bitsqueezer schrieb: »Und nur "für den Fall" ununterbrochen Video aufzeichnen, das ginge schon arg auf die Performance. Kann man ja machen, wenn man im Nachhinein was wissen will, aber sicherlich nicht ununterbrochen ohne Bedarf. Muß aber jeder selbst wissen.
Bitsqueezer schrieb: »Die Burg war vermutlich Alessia, der Turm (von in der Burg gesehen) rechts vom Haupttor. Aber ich glaube nicht, daß das irgendwie hilft.
Ist alles richtig, was Du sagst, nur habe ich halt kein Video, also kann ich es auch nicht als Video zeigen, nachstellen nicht möglich.
Und nur "für den Fall" ununterbrochen Video aufzeichnen, das ginge schon arg auf die Performance. Kann man ja machen, wenn man im Nachhinein was wissen will, aber sicherlich nicht ununterbrochen ohne Bedarf. Muß aber jeder selbst wissen.
tobias_baumann schrieb: »Das mit dem keinen Schaden Zahlen kenne ich auch. Bei mir passiert es oft wenn ich Möderklinge benutze. Gegner leuchtet Rot Möderklinge keine Schaden Zahlen wiederholen 5,6 mal Animation kommt aber keine Schaden Zahlen. Warum keine Ahnung, Buche das als Pech gehabt ab und weiter .
Ich hab es gestern nicht nach Alessia geschafft, aber Roe und Fare mal verglichen:Bitsqueezer schrieb: »Die Burg war vermutlich Alessia, der Turm (von in der Burg gesehen) rechts vom Haupttor. Aber ich glaube nicht, daß das irgendwie hilft.
Also auf dem PC scheinen die ballgrps ein Problem zu sein, ich hatte es jetzt zig Mal, sobald eine ball in der Nähe fliegt man raus. Ohne ball bei einem großen Fight kein Problem.